Was singst du dann? Calling A Tramp?
Udo Jürgens und Elvis
Einklappen
X
-
Wenn ich Elvis od. Udo schreibe dann brauche ich ihn nicht persönlich kennen od. ein Du Freund sein sondern hier handelt es sich um solche Persönlichkeiten dass der Vorname reicht um jeden klar zu machen um welche Person es sich handelt. Nicht viele Menschen haben diesen zusätzlichen Bonus so berühmt zu sein.Kommentar
-
Was ich eigentlich sagen wollte und dazu stehe ich weiterhin ...jeder kann einen Künstler kritisieren ob wir dsss sind ob es Jürgens war oder wer auch immer ... sicherlich hat Udo Jürgens auch sein Recht dazu Elvis zu kritisieren... aber mich persönlich interessiert es null was er über Elvis sagt und denke Elvis hätte es auch nicht interessiert... auch wenn es mich und vielleicht Elvis nicht interessiert hätte , dann hat er trotzdem sein Recht zur Kritik! Deswegen hingt euer Vergleich leider immer so stark ... dann dürften wir erst recht nichts kritisieren... dass ist Quatsch!!! Ich kann Elvis oder Mozart kritisieren egal ... nur es muss ja niemand interessieren ... und genau dass sagte ich vom Anfang an wen interessierts? Manchen von euch ist die Meinung von Jürgens wichtig ... bitte sehr ... mir geht sie irgendwo vorbei ...
weiterhin denke ich dass ich als nicht Star jeden kritisieren kann in meinen Kreis wie ich sagte ... aber wenn eine Persönlichkeit jemand kritisiert der 100 Stufen über ihm steht ... garnicht im seiner Galaxy ist ... dann klingt es für mich wie wichtig Tuerei ( selbst wenn die Kritik berechtigt ist )Kommentar
-
was ich auch noch anmerken möchte ... wenn ein Star der überhabt nicht im Rang von Elvis ist ihn kritisiert, dann hört sich dass nach wichtig sein wollen an... schauen wir doch einfach mal ... alle großen Stars richtig große Stars haben Elvis live gesehen von Cary grant , streisand, dean Martin usw ... viele auch in dem späteren Jahren ... keiner hat ihn kritisiert oder ein Statement über sein Aussehen etc offiziell abgeben ... wozu macht es Jürgens wenn es die großen Stars nicht machen ... wohl um sich wichtig zumachen ... denn ein Star der einen andern kritisiert will sich mit ihn irgendwie gleichstellen ... und kommt bitte nicht wieder wir kritisieren auch .., ja wir sind keine Stars .... und seinen wir doch mal ehrlich Jürgens war auch ein wichtig tuer ... ich kann es beurteilen denn ich habe ihn auch mal persönlich kennengelernt.... und wie ich ja schon sagte schlecht fand ich ihn nie ... nur sein Namen im selben Atemzug mit Elvis najaKommentar
-
Wenn ich Elvis od. Udo schreibe dann brauche ich ihn nicht persönlich kennen od. ein Du Freund sein sondern hier handelt es sich um solche Persönlichkeiten dass der Vorname reicht um jeden klar zu machen um welche Person es sich handelt. Nicht viele Menschen haben diesen zusätzlichen Bonus so berühmt zu sein.
Ich dachte du meinst Udo LindenbergKommentar
-
Ich bleib dabei: ein Star, egal ob klein oder groß, darf negatives über einen anderen Star sagen ohne zwangsläufig neidisch sein zu müssen.
Und mir ist es sowieso egal was irgendwer - ob Udo oder Hans oder Franz - über Elvis sagt oder denkt.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Jürgens sang Elvis' "Kiss Me Quick" auch rein aus künstlerischem Interesse in einer grauenhaften Version (wie übrigens alle seine Cover), und nicht, weil er sich ein bisschen so wie der King fühlte, gell?Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.Kommentar
-
Aber schön abgelenkt vom verkappten Kiss Me Quick Cover des Jürgens, Udo.
Man kennt sich ebenDon’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.Kommentar
-
Kommentar
-
Herr Besserwisser, beweise es mit einem Interviewausschnitt von Udo.
Wie wäre es damit ???
Nur weil er " Kiss me quick " in einer deutschen Version gesungen hat, ist nicht gesagt, dass er wie Elvis sein wollte.
Wollte dann Peter Alexander auch wie Elvis sein, weil er " Bist du einsam heut´ Nacht ? " gesungen hat !?
Kommentar
Kommentar