Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das sind Deine Beiträge für normale Menschen durchgehend, das stimmt.
Aber schön abgelenkt vom verkappten Kiss Me Quick Cover des Jürgens, Udo.
Zu dem Zeitpunkt haben etliche deutsche Stars Elvissongs gecovert, auch auf deutsch gesungen. Nach Deiner "merkwürdigen" Denkweise müssten dann damals die Hälfte aller Sänger darauf aus gewesen sein, Elvis sein zu wollen.
Das sind Deine Beiträge für normale Menschen durchgehend, das stimmt.
Es gibt bestimmte, sogenannte "relationale Basiskategorien", über die Konformität oder Deviation subjektiv die Lebenswelt einer bestimmten sozialen Gruppe (stereo)-typisieren und/oder objektivieren. Nur innerhalb dieser sozialen Gruppe (das können 3 oder auch 30 Millionen sein) bildet sich eine gemeinsame Grundlage dessen, was als "normal" betrachtet wird.
Die in ihr definierten Handlungsformen als Sozialverhalten sind im Idealfall einem permanentem kulturellen, intellektuellen, sozialen bzw. sozialethischen Wandel unterworfen, der von außen angestoßen und inspiriert wird. Oder in ungünstigen Fällen in abgeschlossenen sozialen Gruppen eine entkoppelte Eigendynamik entfalten kann, die vor allem kognitive, widerum sozial-ethische, und intellektuelle Schleifen bilden kann, die ohne Objektivationen auskommt.
Zitat von cos
Zu dem Zeitpunkt haben etliche deutsche Stars Elvissongs gecovert, auch auf deutsch gesungen. Nach Deiner "merkwürdigen" Denkweise müssten dann damals die Hälfte aller Sänger darauf aus gewesen sein, Elvis sein zu wollen.
...weil die AUCH alle in einem weißen Bademantel und einem weißen Handtuch auf der Bühne standen, so wie der Knödler aus der Schweiz
Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.
Meine Güte, schon wieder ein Schub...eindeutig progredient.
... und immer wieder weg vom Thema und schön persönlich, gell?
Die Diagnose (Im Falle eines Arztes) bzw. fachliche Einschätzung (im Falle eines Psycholgen oder eines Sozialpädagogen), ob eine Krankheit (noch dazu "eindeutig") voranschreitet oder nicht, obliegt ausschließlich Ärzten, Psychologen, psychologischen Psychothereupten, oder Sozialpädagogen. Akademiker, die sich in einem umfangreichen (und abgeschlossenem) Studium von mindestens 4 Jahren diese Kompetenzen erworben haben.
Nicht "Krankeschwestern" .
Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.
Oder Elvis hätte mit seinem "O Sole Mio" Cover das Bedürfnis verspürt, Caruso zu sein, und mit "Wooden Heart" deutscher Volks-Musi-Barde.
Ja, macht Sinn.
Naja, nur das sich Elvis eben nicht wie Caruso anzog oder mit bayerischer Lederhose auf der Bühne stand oder auch sonst nur annähernd mit seiner - nicht selten extravaganten - Kleidung solche Assoziationen weckte, wie sie Jürgens, Udo, bei mir Richtung Elvis weckt, wenn er mit seinem weißen Bademantel und hochgeklappten Kragen am Ende der Show sich sein weißes Handtuch um den Hals warf und sich seinen Schweiß abwischte und dann vorm Publikum steht und die Arme in die Höhe reißt so wie das Elvis am Ende seiner Shows machte. Klar, so die ganz typischen Elvis Posen vermied er.
Wenn ich Elvis od. Udo schreibe dann brauche ich ihn nicht persönlich kennen od. ein Du Freund sein sondern hier handelt es sich um solche Persönlichkeiten dass der Vorname reicht um jeden klar zu machen um welche Person es sich handelt.
1. Nenne mir bekannte Persönlichkeiten, außer Elvis Presley, die mit "Elvis" beginnen.
2. Nenne mir bekannte Persönlichkeiten, außer Udo Jürgens, die mit "Udo" beginnen.
(Einer wurde ja schon genannt)
Und dann lies dir deinen Unsinn da oben nochmal durch.
Zitat von Glen D.
Gewisse " Krankheiten ", wie zum Beispiel Würgitis oder Wauglitis, erkennt man ohne Arzt, die sind offensichtlich, das kann jeder erkennen.
Diese Krankheiten überfallen mich, wenn ich Sätze wie "Elvis und Udo" lesen muss.
"Elvis und Udo".....diesen Jürgens auf eine Stufe mit Elvis heben...das macht mich wirklich richtig krank.
Niemand stellt hier Udo Jürgens und Elvis auf die gleiche Stufe. Das liest du nur irgendwo unbegreiflicherweise heraus - und als Resultat werden wir dann mit deinen geistigen Ergüssen konfrontiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar