Elvis St.Paul to Witchita - October '74 FTD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #31
    Und diese 3 Shows gab es bisher noch nicht als AR !?

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14638

      #32
      Nein die gab es noch nicht. Deshalb kann es uns Sammler auch egal sein um welche Show es sich handelt weil beide neu sind. Es ist nur wichtig das richtige Datum zu kennen.

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11711

        #33
        Egal wie die Sache jetzt ausgeht. Wir haben für die Zukunft eine rechtzeitige und sehr enge Zusammenarbeit in allen Bereichen der concert years vereinbart um die Fehlerquote - hoffentlich - auf 0 zu bringen.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Gast

          #34
          Sehr gut.

          Ob aber die Motschgeranten weniger werden !?

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11663

            #35
            Cisco, so wie ich dich kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass du persönlich irgendetwas schlampig bearbeitest. Du musst auch nicht für Fehler anderer gerade stehen oder dich rechtfertigen.
            Es ist schade, dass du so oft den Segen abkriegst. Das ist so, wenn man vorne mitmischt - also praktisch das Bindeglied zwischen Label und Fans ist. Auch wenn ich persönlich nicht so sehr auf die Konzert-FTDs stehe: ich liebe FTD und bin froh, dass es Leute gibt, die uns das Material in einer solch liebevollen Gestaltung zugänglich machen.
            Lasst euch nicht ärgern von den Schlaumeiern. Die meisten Fans freuen sich - wie du schon sagtest.

            So, das war das Wort zum Sonntag von mir
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11711

              #36
              Danke für die netten Worte.


              Im internet habe ich mich naürlich schon lange bevor ich mit FTD etwas am Hut hatte, herumgetrieben. Schon von Anfang an gab es Ärger und gibt es immer noch. Ich bin es also gewohnt. Auf der anderen Seite habe ich dem Internet letztendlich alles zu verdanken. Es sind also immer zwei Seiten zu betrachten. Tatsächlich ist es so, dass Ernst und Co das internet mit seinen Foren meiden. Ist ja offensichtlich. Ich kann das Warum nachvollziehen. Jeder andere wohl auch. So bleibe ich tatsächlich als Bindeglied zwischen Label und Fans als Sprachrohr übrig und muss mit allen Begleitumständen - seien es gute oder schlechte - zurecht kommen. Das hat sich so entwickelt. Ich könnte mich auch völlig heraus halten aber das kann und will ich auch nicht. Ein bisschen Kommunikation sollte schon sein. Dass ich dabei oft kritsiert werde, sört mich nicht. Wie gesagt, das bin ich gewohnt. Es gibt tatsächlich auch viel Lob. Oft via email oder PM. Das entschädigt dann. Auf der anderen Seite habe ich Einblicke in Archive, die wohl selten ein "normaler" Fan gehabt hat. Das hat meinen Wissensstand über diese concert years ins hundertfache vergrössert. Das ist ein schöner Nebeneffekt und dafür nimmt man dann einiges in Kauf. Hinzu kommt, dass ich Ernst und Erik nun sehr gut kennen gelernt habe und wir kommen immer besser miteinander aus. Das gegenseitige Vertrauen steht. Das ist wichtig.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • tcb262
                Foren-Profi

                • 28.09.2011
                • 231

                #37
                Cisco, wir sind sehr froh, dass wir Dich haben.
                Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11711

                  #38
                  War das jetzt ironisch ?...


                  Ansonsten danke !
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • tcb262
                    Foren-Profi

                    • 28.09.2011
                    • 231

                    #39
                    Nein, es ist ehrlich gemeint. Du steckst für die Community viel Energie ist die Sache und bist auch ein prima Ansprechpartner. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.
                    Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11711

                      #40
                      Dann nochmals recht herzlichen Dank ...Das sind dann auch die angenehmen Seiten..die einen freuen....
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Tickle Me
                        Foren-Experte

                        • 03.01.2008
                        • 990

                        #41
                        Zitat von Ciscoking
                        Dann nochmals recht herzlichen Dank ...Das sind dann auch die angenehmen Seiten..die einen freuen....

                        Cisco,vergiss die ganzen Nörgler,denen kann man es (egal wie) nie recht machen!!
                        Hab jede FTD CD und LP in meiner Sammlung und gottseidank gibt es diese tollen
                        Produkte die wirklich von Fans für Fans gemacht werden.

                        FTD sollte einfach unbeirrt so weitermachen wie bisher und ich freue mich auch
                        künftig über jede VÖ...(vor allem,wenn bei den Vinylsachen weiterhin so tolle Teile
                        wie " Roustabout" und "Kissin Cousins" kommen.)

                        Ich weiss,Du bist nicht "der" Film Fan,aber eine Viva Las Vegas Vinyl Box wäre natürlich
                        ein absoluter Kracher für mich....

                        Vielleicht kommt die ja irgend wann mal...

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3879

                          #42
                          Zitat von Tickle Me
                          ...aber eine Viva Las Vegas Vinyl Box wäre natürlich
                          ein absoluter Kracher für mich....
                          Vielleicht kommt die ja irgend wann mal...
                          Fang doch mal mit der aus dem Jahre 2010 an!

                          Kommentar

                          • ich
                            Posting-Legende

                            • 08.11.2003
                            • 5463

                            #43
                            2 Lps sehe ich aber nicht als"Box" an.....das wäre dann eher 4 oder mehr,was dann aber den meisten wohl zu teuer werden dürfte.

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3879

                              #44
                              Zitat von ich
                              2 Lps sehe ich aber nicht als"Box" an.....
                              ...So lange diese im Standard- oder Gatefold-Cover veröffentlicht werden, ja. Allerdings gibt es ja auch andere Veröffentlichungsformen, welche selbst nur zwei LP's zu einer Box werden lassen.

                              Kommentar

                              • Gast

                                #45
                                Graves, das ( Viva Las Vegas FTD LP ) war und ist keine LP Box.

                                Kommentar

                                Lädt...