August, 23, 1969 - Unreleased Dinner Show

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11718

    #46
    Zitat von ROSI_
    Ob nun Sony oder FTD ist völlig egal. Letzten Endes ist es sowieso von Sony .

    Deswegen hab ich das so geschrieben.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #47
      Zitat von allerteuerste
      Nicht unbedingt, man kann auf eine Seite bis zu 30 Minuten unterbringen.
      Oder meintest Du jeweils am Ende einer Seite?

      Ich meinte das Ende von einer Seite. Da muss man ja ausblenden u. irgend etwas mit Applaus machen um eben die Möglichkeit zu haben die LP umzudrehen.


      Was die 30 Minuten Spielzeit betrifft das ist richtig. Es wird aber eine Doppel LP angekündigt u. deshalb kann die Maximalle Spielzeit nicht genützt werden weil Elvis stand 1969 nicht zwei Stunden auf der Bühne.

      Kommentar

      • ROSI_
        Gehört zum Inventar

        • 15.11.2010
        • 1622

        #48
        Zitat von Ciscoking
        Deswegen hab ich das so geschrieben.
        Meine Antwort bezog sich auch auf das was Chief geschrieben hat.

        Kommentar

        • ich
          Posting-Legende

          • 08.11.2003
          • 5463

          #49
          Zitat von King77
          I


          weil Elvis stand 1969 nicht zwei Stunden auf der Bühne.
          Der faule Sack

          Kommentar

          • Greg Nolan
            Foren-Profi

            • 26.11.2011
            • 480

            #50
            Ist an dieser Show etwas besonderes? Ich meine, die 69er Shows liefen doch mehr oder weniger alle nach dem gleichen Plan ab, zumindest was die Lieder betraf. Also, meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen... Aber natürlich toll, wenn sowas von Sony rauskommt.

            Kommentar

            • Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

              • 04.11.2014
              • 3879

              #51
              Zitat von ich
              Deswegen wäre es gut der Lp einfach so einen billigen Silberling beizulegen
              "Billiger Silberling (von Haus aus) "beigelegt", scheint mir äußerst anspruchslos bzw. allenfalls etwas für Bootlegger.


              Ganz abgesehen mal davon: Erfreulich ist ja für mich einerseits, dass hier mal mehr als ein Eingangspost zu einem neuen Vinyl geschrieben (eher gerätselt) wird. Anderseits aber ist jener Diskussionsverlauf eben auch dahingehend aufschlussreich, dass man sich um Vinyl im Allgemeinen NICHT interessiert, so eben auch nicht um die Legacy-Veröffentlichungen zurückliegender Jahre, welche einen Download-Code nebst LP enthielten. Den "billigen Silberling" kann man sich ergo selbst brennen, so auch letztlich das Gerenne zum Plattenspieler sparen, sollte dies hier jemanden physisch überfordern.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11718

                #52
                Im Prinzip liefen die alle gleich ab...die beste ist m.E...das opening night tape vom 3.9.69 DS (guessed date)..da war alles noch sehr original und nicht so über produziert wie schon 14 Tage später...dazu braucht man noch die Shows wo Elvis neues Material von den American Sounds session vorstellt..(26.8.DS/MS)...und evtl. die mit Reconsider Baby (23.8.69 MS)...das wärs als Grundausstattung...alles andere ist Beiwerk...ohne die Shows schmälern zu wollen.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14628

                  #53
                  Mir ist nun auch klar warum man diese Show sozusagen als letzte komplett veröff. und man bis heute nicht einen Song daraus auf den Markt gebracht hat. Ganz einfach weil es die einzige Show ist die überhaupt keinen Song bietet der irgend wie aus der Norm fällt. Kein Johnny B. Goode, My Babe, I Can´t Stop Loving You, Words, Funny How Time Slips Away, Reconsider Baby , This Is The Story, Inherit The Wind, Rubberneckin´usw. Also eine Set Liste die man genau so bereits 3 mal im Schrank hat.

                  Kommentar

                  • ich
                    Posting-Legende

                    • 08.11.2003
                    • 5463

                    #54
                    Zitat von Graves_bei_Nacht
                    "Billiger Silberling (von Haus aus) "beigelegt", scheint mir äußerst anspruchslos bzw. allenfalls etwas für Bootlegger.


                    Ganz abgesehen mal davon: Erfreulich ist ja für mich einerseits, dass hier mal mehr als ein Eingangspost zu einem neuen Vinyl geschrieben (eher gerätselt) wird. Anderseits aber ist jener Diskussionsverlauf eben auch dahingehend aufschlussreich, dass man sich um Vinyl im Allgemeinen NICHT interessiert, so eben auch nicht um die Legacy-Veröffentlichungen zurückliegender Jahre, welche einen Download-Code nebst LP enthielten. Den "billigen Silberling" kann man sich ergo selbst brennen, so auch letztlich das Gerenne zum Plattenspieler sparen, sollte dies hier jemanden physisch überfordern.
                    Ich hasse diese CDR dinger.....früher hatte ich mir auch öfter was selber gebrannt,aber irgendwie gefallen mir die Dinger nicht.....und diese download Scheisse auch nicht. Und mit billig meinte ich ja nur das es Sony nicht viel kostet so ein Ding beizulegen....

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11718

                      #55
                      Zitat von King77
                      Mir ist nun auch klar warum man diese Show sozusagen als letzte komplett veröff. und man bis heute nicht einen Song daraus auf den Markt gebracht hat. Ganz einfach weil es die einzige Show ist die überhaupt keinen Song bietet der irgend wie aus der Norm fällt. Kein Johnny B. Goode, My Babe, I Can´t Stop Loving You, Words, Funny How Time Slips Away, Reconsider Baby , This Is The Story, Inherit The Wind, Rubberneckin´usw. Also eine Set Liste die man genau so bereits 3 mal im Schrank hat.

                      Elvis singt vor Are You Lonesome Tonight noch kurz Loving You an..
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Gast

                        #56
                        Zitat von Ciscoking
                        Elvis singt vor Are You Lonesome Tonight noch kurz Loving You an..
                        Noch besser wäre, er hätte diesen Song nicht nur kurz angesungen, sondern komplett gebracht.

                        Kommentar

                        • Greg Nolan
                          Foren-Profi

                          • 26.11.2011
                          • 480

                          #57
                          Zitat von King77
                          Mir ist nun auch klar warum man diese Show sozusagen als letzte komplett veröff. und man bis heute nicht einen Song daraus auf den Markt gebracht hat. Ganz einfach weil es die einzige Show ist die überhaupt keinen Song bietet der irgend wie aus der Norm fällt. Kein Johnny B. Goode, My Babe, I Can´t Stop Loving You, Words, Funny How Time Slips Away, Reconsider Baby , This Is The Story, Inherit The Wind, Rubberneckin´usw. Also eine Set Liste die man genau so bereits 3 mal im Schrank hat.
                          Dachte ich mir. Wieder was gespart.

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14628

                            #58
                            Was natürlich nicht heißen soll dass die Show nicht gut ist. Für mich ist die ein muss ohne jeden Zweifel. Aber ich kann die Überlegungen vom Ernst auch nach vollziehen.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #59
                              über den xsten aufgewärmten studiotake freuen sie sich.. aber wenn mal eine KOMPLETT NEUE show kommt, alle so: wääääh.. vinyl, was soll denn der scheiss bitte?
                              aber zwei wochen später wie lemminge die neue italienische bootleg kaufen, weil die ne maue AR in 3 verschiedenen artworks bringt
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

                                • 04.11.2014
                                • 3879

                                #60
                                Zitat von ich
                                Ich hasse diese CDR dinger.....und diese download Scheisse ....
                                Du. (Ich auch.)

                                Dennoch gibt es sie: Fans, denen auch ein Konzert nur als Datei auf der HD oder eben als CD-R (auf einer Spindel gesammelt zusammen mit weiteren Live-Events) reicht. Auch hier im Blauen.

                                Kommentar

                                Lädt...