Du hast doch noch Ideen für Live Veröff. für die nächsten 20 Jahre nehme ich mal an od.
Complete Sessions... was wird kommen?
Einklappen
X
-
Es geht ja auch um Vollständigkeit bei den FTDs, und zwar nicht nur der Takes sondern auch der Veröffentlichungen. Ich habe die Classic Fun In Acapulco noch gar nicht gehabt. Jetzt habe ich die Complete Session. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Classic nicht doch anschaffen soll. Sicher, ich habe alle Tracks...aber die CD fehlt mir!
Das kann ich irgendwie nicht akzeptierenKommentar
-
Kommentar
-
Finde ich absolut nicht. Du suggerierst im Endeffekt, dass die besten Outtakes bereits auf der Classic CD draufwaren, was aber nicht stimmt bzw. Geschmacksache ist. Außerdem kann ich mir meine eigene best of-CD zusammenstellen, nur dafür brauche ich die Session-CDs und nicht die Classic. Für mich reicht somit absolut das 3-CD-Set aus.Zuletzt geändert von Greg Nolan; 28.03.2019, 21:20Kommentar
-
Die besten Out - Takes sind auf der Classic Serie zu finden. Damit meine ich jene die auch einen hörbaren Unterschied zum Master darstellen. Das ist Fakt u. nicht Geschmacksache. Natürlich kann sich jeder so eine CD zusammen stellen aber zuerst müssen wir mal schauen wie viele komplett Sessions überhaupt auf den Markt kommen bzw. auch wann die kommen. Ich glaube nicht dass irgend ein Fan 15 Jahre darauf warten will.Kommentar
Kommentar