Keine weiteren Kommentare mehr darüber von mir.
Elvis-Biopic mit Tom Hanks als Parker
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Off-Topic:
Ich denke, dass man in diesen Fällen eher von einer bisexuellen Veranlagung sprechen kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein 100% heterosexueller Mensch sich mit Händen und Füßen gegen gleichgeschlechtlichen Sex wehren würde. Schon der Gedanke daran, dürfte einem gegen den Strich gehen. Wir sprechen hier von Ur-Instinkten und nicht von irgendwelchen Verhaltensweisen, die man willentlich beeinflussen kann.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Achso! Du willst darauf hinaus, dass die Eigenschaft homosexuell zu sein, durch äußere Einflüsse entsteht, oder durch eine fehlgeleitete Seele...
Aber dann wäre es trotzdem keine bewusste Entscheidung.
Naja, jetzt gibt’s von MIR keinen Kommentar mehr dazu. Das ist mir zu schräg.Zuletzt geändert von honeybee; 02.07.2019, 02:45Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Da wir uns ohnedies gerade OT bewegen, kann ich dazu auch was saagen:
Geschlecht und sexuelle Orientierung ist nicht dasselbe. Und Engels meint mit seiner Aussage auch nicht die sexuelle Orientierung."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Ich glaube, dass es Menschen gibt, die sich da so " reinsteigern ", dass sie dann denken, sie sind homosexuell, es aber nicht sind.
Ich kenne so einen Fall, ein ehemaliger Schulkollege von mir.
Er sagte, dass er es sich vorstellte Homosexuell zu sein, es aber nicht wirklich ist. ( Er bewegte sich auch in den gewissen Kreisen und dies habe auf ihn quasi abgefärbt, laut seiner Aussage. )
Jetzt ist er seit knapp 25 Jahren mit einer Frau verheiratet und hat 3 Kinder.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2019, 17:54Kommentar
-
Mag sein, dass es solche Fälle gibt und jemand es mal ausprobiert. Manche haben sich auch aus gesellschaftlichen Zwängen heraus für eine heterosexuelle Beziehung entschieden, wider ihrem Verlangen.
Aber ich denke, die allermeisten homosexuellen Menschen sind es tatsächlich und das auch unüberwindbar. Sie stellen sich allen Konflikten und Problemen, die sich daraus ergeben. Früher war das ja noch viel geächteter. Und in manchen Ländern winkt sogar die Todesstrafe. Einer solchen Situation setzt man sich nicht leichtfertig oder aus einer Laune heraus, aus.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar