Elvis-Biopic mit Tom Hanks als Parker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    #91
    Ja, habe ich gestern Abend auch noch gefunden
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      #92
      Austin Butler ist zurück in den USA nach dem Dreh in Australien. Erst im Juni '22 soll der Film in die Kinos kommen.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

        • 15.01.2008
        • 1707

        #93
        UEPS Belgien meldet das der bio-pic nur auf Warner streaming service komt und nicht im kino (in der USA)
        UEPS bemüht sich um es in Holland, Belgien, Frankreich und Luxembourg doch im kino zu zeigen. Ist das schon bestätigt das es kein kino film wird? So weit ich immer gelesen habe war es doch ein kino film

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11654

          #94
          Tom Hanks in einem Film den es nur als Streaming geben soll?

          Das will ich nicht glauben.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Hurt
            Foren-Experte

            • 28.09.2010
            • 778

            #95
            Wäre echt schade und kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

            Kommentar

            • Spirit of Memphis
              Foren-Profi

              • 25.01.2014
              • 277

              #96
              Zitat von honeybee
              Tom Hanks in einem Film den es nur als Streaming geben soll?

              Das will ich nicht glauben.
              Hi, das ist tatsächlich noch nicht lange her, Tom Hanks spielt eine Hauptrolle in "News of the World", der auf Netflix zu sehen ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der von Anfang an für Streaming vorgesehen war, glaube aber schon, da es eine Netflix-eigene Produktion ist und die in der Regel nur dort laufen.

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11654

                #97
                Mag sein, aber es war ja immer wieder von einem Kino-Start die Rede…und Netflix ist für mich alles, aber kein Kino
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1707

                  #98
                  Ich könte es mir so auch nicht vorstellen, aber streaming ist heut zu tage guter business.
                  Coming to America 2, Zack Ryders Justice League waren auch sofort streaming, Mal abwarten wie das nächsten jahr aussieht. Ich hoffe nur der film holt das niveau von einen Bohemian Rapsody und ist correct was Elvis geschichte betrifft.

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11654

                    #99
                    Zitat von PatrickVaals
                    …und ist correct was Elvis geschichte betrifft.
                    Da man sich an Guralnick orientiert, sollte es einigermaßen passen.


                    Was das streaming betrifft:

                    Der Kinostart ist ja jetzt schon zweimal verschoben worden und die Produzenten sitzen auf ihren Kosten. Vielleicht hält man sich diese Möglichkeit offen, falls diese Pandemie den nächsten geplanten Kinostart ebenfalls verhindert.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Lakota
                      Posting-Legende

                      • 05.09.2007
                      • 9013

                      Ich denke, dass wird noch einigen Filmen so gehen, welche eigentlich ins Kino sollten. Für einen James Bond Film lässt sich der Kinostart bestimmt einige Zeit verschieben, aber bei anderen Produktionen würde ich nicht darauf wetten.
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                      * Antoine De Saint-Exupéry *

                      Kommentar

                      • Hurt
                        Foren-Experte

                        • 28.09.2010
                        • 778

                        Zitat von honeybee
                        Da man sich an Guralnick orientiert, sollte es einigermaßen passen.
                        Deshalb wäre er ja nochmal so interessant


                        Zitat von honeybee

                        Was das streaming betrifft:

                        Der Kinostart ist ja jetzt schon zweimal verschoben worden und die Produzenten sitzen auf ihren Kosten. Vielleicht hält man sich diese Möglichkeit offen, falls diese Pandemie den nächsten geplanten Kinostart ebenfalls verhindert.
                        Das wäre möglich und ich hoffe es, dass es so ist.
                        4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                        Kommentar

                        • PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.01.2008
                          • 1707

                          Off topic: aber wenn wir gerade beim streaming sind. Es sollte in 2022 einen Elvis stream channel kommen

                          Cinedigm and Elvis Presley Enterprises said today they're launching ad-supported and linear streaming service, The Elvis Presley Channel.


                          Könnte sehr interessant sein wenn sie wirklich exclusiven content seigen, aber wohl nur in der US und Canada

                          Kommentar

                          • PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.01.2008
                            • 1707

                            Sneak peak

                            [ame="https://youtu.be/NFplxz_g4HU"]Elvis di Baz Luhrmann - YouTube[/ame]

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9013

                              Von hinten sieht er schon ganz gut aus.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11654

                                Der Begleittext:


                                Filmemacher Baz Luhrmann hat auf seinem Instagram-Account den ersten kleinen Teaser zum kommenden Elvis-Film gepostet. Er schrieb: "Ich habe eine Kleinigkeit gemacht, um euch guten Leuten mitzuteilen, dass wir uns am 24. Juni 2022 um die Geschäfte kümmern." (We are taking care of business).

                                "Elvis" sollte ursprünglich am 3. Juni 2022 erscheinen, aber in Luhrmanns Tweet wurde bestätigt, dass der Filmstart auf den 24. Juni 2022 verschoben wurde. Luhrmanns neuster Film wird nur in den Kinos, und nicht in einer anderen Form, veröffentlicht.

                                Das "Moulin Rouge!" und der australische Regisseur haben das Drehbuch zusammen mit den langjährigen Mitarbeitern Craig Pearce und Sam Bromell verfasst. Der Film verfügt über eine beeindruckende Besetzung, zu der Tom Hanks, David Wenham und Olivia DeJonge gehören.

                                Luhrmann taucht in seine musikalischen Wurzeln ein, während er die Lebensgeschichte von Presley (Butler) erzählt, wie sie durch die komplizierte Beziehung Presleys zu seinem rätselhaften Manager Colonel Tom Parker (Hanks) gesehen wird. Die Geschichte umfasst mehr als 20 Jahre, taucht in die Komplexität der Beziehung zwischen Presley und Parker ein, unterstreicht seinen Aufstieg zum Ruhm und stellt sie vor den Hintergrund der sich verändernden Kulturlandschaft in Amerika und damit gleichzeitig des Landes, das entdeckt, dass es nicht mehr so ​​unschuldig ist. Im Mittelpunkt von Presleys Reise steht die bedeutendste und einflussreichste Person in seinem Leben - Priscilla Presley (DeJonge).
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...