Elvis-Biopic mit Tom Hanks als Parker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ROSI_
    Gehört zum Inventar

    • 15.11.2010
    • 1614

    Better Caul Saul habe ich mal angefangen aber tu mich ewig schwer damit weiter zu machen. Im Gegensatz zu Breaking Bad wirkt es ziemlich langweilig.

    Das mit den Soundtracks ist ne feine Sache! Ich Empfang diese immer als unterbewertet, zumal viele auch Meinungslos sagen das sie schlecht sind weil sie mit der Masse gehen möchten.

    Den Elvis Film solltest Du Dir jetzt aber wirklich mal anschauen!
    Bei den ganzen Hype hätte ich den nicht so lange aufschieben können.

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      Zitat von ROSI_
      Ich Empfang diese immer als unterbewertet, zumal viele auch Meinungslos sagen das sie schlecht sind weil sie mit der Masse gehen möchten.
      Ich denke, dass die Soundtracks nicht immer separat gesehen werden, sondern sich im Kopf mit den Filmen verknüpfen, die ja nun mal nicht jedermanns Sache sind.
      Und dann wird dieses Gesamtpaket zur Seite gelegt.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Hurt
        Foren-Experte

        • 28.09.2010
        • 778

        Ich hab mir kein einziges Soundtrack-Album gekauft, weil ich genau weiß, dass ich es mir nicht anhören würde.
        Zum Beispiel habe ich in Las Vegas "Viva Elvis" vom Cirque du soleil gesehen. In der Show waren die Musik und die Arrangements super, aber zu Hause würde ich sie mir nicht anhören
        Und so geht es mir auch bei den Film-Soundtracks.
        4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14631

          Du würdest dir also zu Hause Jailhouse Rock, Baby I Don´t Care, Return to Sender, Hard Headed Woman , King Creole, Rock A Hula Baby usw. nie anhören weil es Songs aus Filmen sind. Bei Elvis kommt noch dazu es heißt zwar Soundtrack Album aber auf keinen ist tatsächlich die Film Musik zu hören sondern lediglich die Songs die für den Film verwendet wurden. Mit anderen Worten so wie auf dem Album od. der Single kommt das Lied im Film gar nicht vor.

          Kommentar

          • Hurt
            Foren-Experte

            • 28.09.2010
            • 778

            Da habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. hast du mich vielleicht falsch verstanden. Die Studioaufnahmen von Elvis' Filmsongs höre ich schon - besitze aber kein einziges Soundtrack Album - aber nicht diese Remixe wie bei Viva Elvis oder jetzt das Soundtrack Album vom Elvis-Film.
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14631

              Alles klar , ich dachte schon kein King Creole, Blue Hawaii, Roustabout Album usw. kann ich mir bei dir nicht vorstellen.

              Kommentar

              • Hurt
                Foren-Experte

                • 28.09.2010
                • 778

                Nö, das ginge gar nicht
                Hab mir sogar mein eigenes "Soundtrack-Album" von Youtube zusammengestellt, weil ich viele Filmsongs liebe
                4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  Der Film bekam Oscarnominierungen in 8 Kategorien:

                  - Bester Film
                  - Austin Butler als Bester Hauptdarsteller
                  - Beste Kamera
                  - Bestes Szenenbild
                  - Bestes Kostümdesign
                  - Bester Ton
                  - Bester Schnitt
                  - Bestes Make-up und beste Frisuren
                  Zuletzt geändert von honeybee; 24.01.2023, 17:49.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Glen D.
                    Gehört zum Inventar

                    • 18.06.2021
                    • 1160

                    Großer Favorit als bester Hauptdarsteller ist Brandon Fraser für den Film " The Whale. "
                    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                    Kommentar

                    • ROSI_
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.11.2010
                      • 1614

                      http://https://www.instagram.com/ree...d=YmMyMTA2M2Y=

                      Eine bisher nicht gezeigte Szene wurde von Baz gepostet.
                      Dont cry Daddy, gesungen von Austin Butler.

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5146

                        Zitat von ROSI_
                        http://https://www.instagram.com/ree...d=YmMyMTA2M2Y=

                        Eine bisher nicht gezeigte Szene wurde von Baz gepostet.
                        Dont cry Daddy, gesungen von Austin Butler.
                        Link funktioniert bei mir leider nicht.

                        30K likes, 1,794 comments - bazluhrmann on February 23, 2023: "Celebrating Austin‘s BAFTA BEST ACTOR win with a small ungraded clip of AB performing “In the Ghetto” @austinbutler #elvismovie ⚡️".


                        Letzter Post von Baz bei Insta ist aktuell ein Clip von „In the Ghetto“ von Austin.
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • Oliwa
                          Board-Legende

                          • 31.07.2003
                          • 13395

                          Eine vielleicht doch etwas peinliche Frage:
                          Wie heißt der Film eigentlich richtig? Müsste ich ja mal wissen, wenn ich mir die DVD auf ebay kaufen will.
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                          Kommentar

                          • king_al
                            Foren-Experte

                            • 27.07.2011
                            • 502

                            Der Film heißt einfach nur "Elvis".


                            Und so sieht die DVD / Bluray aus: https://www.amazon.de/Elvis-Blu-ray-...s%2C117&sr=8-2

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12191

                              Kurz vor Verleihung der Oscars werden jedes Jahr die „Razzies“, die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Leistungen in Hollywood, vergeben.


                              In diesem Jahr wurde der Netflix-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe († 36) als schlechtester Film ausgezeichnet. Die „Razzie“ für die mieseste Schauspielleistung bekam Jared Leto (51) für den Film „Morbius“, Tom Hanks (66) wurde als schlechtester Nebendarsteller für seine Rolle als Musikmanager Tom Parker in „Elvis“ „geehrt“.


                              bild.de
                              ><((((º>

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11654

                                Okay, mag sein, dass Hanks diese Himbeere verdient hat. Ich persönlich fand ihn in der Rolle ganz gut, aber ich bin kein Film-Spezialist. Ich kann höchstens Unterschiede zwischen Laien-Darstellern und professionellen Schauspielern erkennen.

                                Was ich allerdings seltsam finde ist, dass er die Himbeere u.a. für sein Make-Up bekommen hat, während der Film in genau dieser Kategorie Oscarnominiert ist.

                                Seinen "lächerlichen Akzent" kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dafür muss man Muttersprachler sein.

                                Die Vergabe des unbeliebten Preises erfolgt übrigens auf Grundlage eines Votings von 1000 Personen.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...