Tom Hanks hat mit Sicherheit schon besser gespielt als in "Elvis", ist meine Meinung. Für das beste Make-up hätte ich den Film aber auch nicht für die Oscars nominiert. Bei Austin Butler wurde die Schminke in vielen Szenen so dick aufgetragen, dass es einfach nur lächerlich und übertrieben wirkte. Bei den Kostümen würde ich hingegen für einen Oscar plädieren, da hat alles bis zum letzten I-Tüpfelchen gepasst.
Elvis-Biopic mit Tom Hanks als Parker
Einklappen
X
-
Da gebe ich dir in allen Punkten recht. Tom Hanks gehört eigentlich zu meinen Favoriten. Aber man ist ihn auch in Hauptrollen gewohnt - also in der ersten Hauptrolle.
Hier lässt er sich die Show von Butler stehlen. Eigentlich sollte es ja hauptsächlich um IHN gehen - aber im Gesamtbild geht es eigentlich nur um Elvis.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wann eine Rolle als Haupt- oder Nebenrolle eingestuft wird, da blicke ich echt nicht durch. Für mich hatten Butler und Hanks Hauptrollen. Im Film wird ja häufig die Perspektive gewechselt, mal erzählt aus der Sicht des Colonel, dann wieder viele Szenen komplett ohne ihn. Ja, Butler stiehlt Hanks die Show. Aber der Film heißt ja auch "Elvis" und nicht " Colonel ". Vielleicht ist die beste Zeit von Hanks ja auch vorbei?Kommentar
-
Nicht er überzeugt nicht sondern das Drehbuch war Scheiße u. Hanks ist nun mal nur der Darsteller u. war der Meinung genau so ist es abgelaufen. Wenn Parker in die Pfanne gehauen wird u. der arme Elvis wird von ihm nur ausgebeutet dies kommt eben bei den meisten Fans gut an.Kommentar
-
Überrascht hat mich, das " Blonde ", als der Film mit Ana de Armas als Marylin Monroe auch diesen Preis bekommen hat.
Die Fotos von den Dreharbeiten schauen doch nicht schlecht aus." Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "Kommentar
-
Beste Regie: Steven Spielberg für Fablemans
Bester Film: The Whale
Bester Darsteller: Brendan Fraser
Beste Darstellerin: Cate Blanchett
Bester Film Ausland: Im Westen nichts Neues
Meine Tipps." Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "Kommentar
-
Sagt aber auch ALLES über die "meisten" sog. "Fans" aus....!
Wenn man sich nur ein klein bisschen mit der "Materie" beschäftigt würde man drauf kommen, was wirklich SACHE ist! Aber DAS ist narürlich zu viel verlangt.
Noch dazu wo in einschlägigen "Fachmagazinen" gewisse Themen immer wieder falsch dargestellt werden obwohl die Faktenlage es schon längst deutlich machen w ü r d e !!!
Egal, es ist wie es ist.... leider!Kommentar
-
Das ist nicht der Punkt. Selbst wenn man sich mit der Materie beschäftigt…manche lesen nur das was sie lesen wollen. Vielleicht kann sich da aber niemand von frei sprechen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Tom Hanks hat mit Sicherheit schon besser gespielt als in "Elvis", ist meine Meinung. Für das beste Make-up hätte ich den Film aber auch nicht für die Oscars nominiert. Bei Austin Butler wurde die Schminke in vielen Szenen so dick aufgetragen, dass es einfach nur lächerlich und übertrieben wirkte. Bei den Kostümen würde ich hingegen für einen Oscar plädieren, da hat alles bis zum letzten I-Tüpfelchen gepasst.
Deshalb war ich absolut überrascht, wer die Kategorie gewonnen hat. Im Westen nichts Neues wäre da gerechter gewe, wenn es schon Elvis nicht sein sollte.
Bei dem Kostümdesign habe ich auch gehofft. 7000 Kostüme hatten sie insgesamt bei dem Film Elvis kreiert….
Ich kann es nicht verstehen, aber vll ist es auch Politik. Ich las, dass Elvis bei bestimmten, eher intellektuellen Menschen in den USA nicht gut ankommt. Und diese sind es meist, die Wahlstimmen bekommen. Ähnlich ist es auch bei den Grammys. Deshalb ist Elvis absolut unterpräsentiert dort. Ich meine, er ist der Größte aller Zeiten mit drei Grammys…
Ok, nicht ärgern, nur wundern.
Mir tut es für Austin, Baz und die Presley Family sehr leid.
LG
Moni“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Deshalb war ich absolut überrascht, wer die Kategorie gewonnen hat. Im Westen nichts Neues wäre da gerechter gewesen, wenn es schon Elvis nicht sein sollte.
Bei dem Kostümdesign habe ich auch gehofft. 7000 Kostüme hatten sie insgesamt bei dem Film Elvis kreiert….
Ich kann es nicht verstehen, aber vll ist es auch Politik. Ich las, dass Elvis bei bestimmten, eher intellektuellen Menschen in den USA nicht gut ankommt. Und diese sind es meist, die diese Wahlstimmen bekommen. Ähnlich ist es auch bei den Grammys. Deshalb ist Elvis absolut unterrepräsentiert dort. Ich meine, er ist der Größte aller Zeiten mit nur drei Grammys… das sagt schon alles…
Ok, nicht ärgern, nur wundern.
Mir tut es für Austin, Baz und die Presley Family sehr leid.
LG
Moni“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Für mich hat sich das Thema "Oscars" jetzt endgültig beendet.
In diesen Film steckt so viel Arbeit und Austin hat als als Neuling in der Branche einen bemerkenswerten Job abgeliefert, welcher in meinen Augen nicht genügend gewürdigt wurde.
Gerade bei Brendan Fraser kann ich es absolut nicht nachvollziehen! Um die 30 Jahre macht er schon Filme, wo kaum was nennenswertes dabei ist und nun bekommt er diese Auszeichnung? Das steht für mich nicht im Verhältnis.Kommentar
-
Weiß ich natürlich, dass es um die Gesamtheit der Mitwirkenden im Film geht, doch als Fan schaut man eben zuerst auf den Elvis- Darsteller und der war leider in vielen Szenen übertrieben stark geschminkt. Schade, dass der Film nicht einen einzigen Oscar erhalten hat. Da ich die anderen Filme jedoch alle noch nicht gesehen habe, kann ich mir darüber auch kein objektives Urteil erlauben.Kommentar
-
Überhaupt 8 Mal nominiert worden zu sein, ist schon ein großer Erfolg. Das darf man nicht vergessen.
Ich habe keinen der anderen Filme angeschaut. Mag sein, dass da viel Gutes produziert wurde.
Für Austin Butler und die Kameraführung/Schnitt hätte ich mir die Auszeichnung aber gewünscht! Das sind halt die Punkte, die mich wirklich fasziniert haben. Butler wird den Oscar vielleicht irgendwann doch noch bekommen, wenn er sich jetzt jedesmal dermaßen kopfüber in seine Rollen stürzt und so genial spielt.
Ich glaube, "Im Westen Nichts Neues" möchte ich momentan gar nicht sehen.
Vor allem wenn es heißt: "Extrem realistisch dargestellt". Verletzte Menschen und Tiere vor Schmerzen schreien zu hören, ist für mich eine der schlimmsten Erfahrungen.
Noch mehr Tod und Teufel brauche ich zur Zeit nicht.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar