Elvis-Biopic mit Tom Hanks als Parker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

    • 03.01.2008
    • 984

    Na was will man von den Academy Trotteln anderes erwarten.Sie waren ja nicht mal fähig,bei den kürzlich verstorbenen Stars Stella Stevens zu erwähnen.
    Grammy und Oscar Verleihungen sind einfach Bullshit.

    Kommentar

    • jasmina
      Kennt sich hier aus

      • 17.07.2015
      • 52

      Oscar 2023

      Sicher 8 Mal nominiert zu werden ist auch eine Art Auszeichnung - dabei sein ist alles - aber einen zumindest Oscar hätte schon drin sein müssen.
      Aber man kann sich nur wundern, wie so oft bei den Preis-Verleihungen in Hollywood.
      Mir tut es in erster Linie für Austin Butlers Einsatz und Baz schon sehr leid aber auch für die Presley Familie.
      Wo war eigentlich Priscilla bei der Verleihung? Bei dem was Pro7 übertrug hab ich sie nicht entdecken können.

      Es gibt und gab viele Schauspieler die es auch ohne Oscar, geschafft haben, so z.B. Kirk Douglas oder
      Peter O‘Toole 8 Nominierungen, nie gewonnen. Den Ehren-Oscar 2003 nahm er nur widerwillig an.
      Richard Burton
      James Dean
      Peter Sellers
      Anthony Perkins
      Johnny Depp – 4 Nominierungen
      Liam Neeson
      Robert Downey Jr. – 2 Nominierungen
      Samuel L. Jackson – 1 Nominierung
      Tony Curtis
      Steve McQueen
      Alain Delon
      Malcolm Mcdowell
      Bradley Cooper – 8 Nominierungen
      Glenn Close – 7 Nominierungen
      Tom Cruise – 3 Nominierungen
      Harrison Ford – 1 Nominierung
      Jim Carrey
      Bill Murray – 1 Nomminierung
      Hugh Jackmann – 1 Nominierung

      was die vier Oscars für "Im Westen nichts neues" betrifft freut es mich eines Teils das Deutschland es endlich geschafft hat bei einer Oscar-Verleihung als Sieger geehrt zu werden. Leider mit einem Film bei dem es mir bereits im Trailer die Tränen in die Augen getrieben hat und gleichzeitig kamen indirekt Angstgefühle was unsere aktuelle Lage betrifft., hoch.
      Uns bleibt nur hoffen und beten auch für die Ukraine - unsere Lage ist so ernst wie schon lange nicht mehr.

      Wie bereits Honeybee sagte: sowas brauch ich nicht. Geht mir genauso. Ich hätte für keinen Pfennig der Welt so einen abscheulichen Film gedreht und das ist ein ganz wunder Punkt für mich das wir ausgerechnet für so einen grausamen Film den erstem Oscar kassiert haben.

      Ich wünsche Austin und Baz das die beiden was ausballdovern was Elvis betrifft um damit die Oscars abzuräumen.

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 2898

        Zitat von monipenny
        Deshalb war ich absolut überrascht, wer die Kategorie gewonnen hat.
        Welcher Film denn?

        Zitat von monipenny
        Bei dem Kostümdesign habe ich auch gehofft. 7000 Kostüme hatten sie insgesamt bei dem Film Elvis kreiert….

        Ich kann es nicht verstehen, aber vll ist es auch Politik.
        Ich sehe da auch so. Bei solchen Preisverleihungen spielen natürlich persönliche Geschmäcker mit, und die können sehr wohl vorurteilsmäßig und politisch beeinträchtigt sein.

        Zitat von monipenny
        Ähnlich ist es auch bei den Grammys. Deshalb ist Elvis absolut unterpräsentiert dort. Ich meine, er ist der Größte aller Zeiten mit drei Grammys…
        Eben. Und diese Problematik, Elvis als Künstler nicht ernst zu nehmen, zieht sich nicht erst seit seinem Tod wie ein roter faden durch seine Karriere.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • monipenny
          Posting-Legende

          • 21.08.2007
          • 5146

          Vote now for the Best Movie. See the complete list of 2023 MTV Movie & TV Awards nominees, vote for your favorites, and find out who wins on Sunday, May 7, at 8pm ET/PT on MTV.


          MTV Awards sind zu vergeben. Man hat für jede Kategorie 10 Stimmen und kann diese auch nur an eine Person geben. Ferner kann man jeden Tag wieder neu seine Stimmen vergeben.

          Der Film Elvis ist in 3 Kategorien vertreten:

          Best Movie (Elvis)

          Best Performance in a Movie (Austin Butler)

          Best Song (Doja Cat mit „Vegas“)


          Ferner kann man auch für Riley Keough jeweils 10 Stimmen abgeben:

          Best Performance in a Show (Riley Keough für ihre Rolle in „Daisy Jones & the Six“)

          Best Kiss (Riley Keough & Sam Claflin für „Daisy Jones & the Six“)


          Wäre toll, wenn wir Fans uns nochmal ins Zeug legen würden!

          Liebe Grüße

          Moni
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

          Kommentar

          • Hurt
            Foren-Experte

            • 28.09.2010
            • 778

            Ich hab mal gevotet
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              Ich auch!
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Hurt
                Foren-Experte

                • 28.09.2010
                • 778

                Gibt es eigentlich ein Ergebnis?
                4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  Bei mir hat sich niemand gemeldet.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  Lädt...