In den USA ist Krankheit teuer. Ich verstehe auch, dass er abgesichert sein will. Er wird ja selbst ebenfalls nicht jünger.
Elvis Live UK Tour 2019
Einklappen
X
-
Neulich hatten wir eine Patientin, deutschstämmig und seit vielen Jahren in den USA lebend, die dort schwer erkrankt ist. Sie und ihr Mann haben viel Geld - richtig viel Geld. Aber eine medizinische Behandlung, die wirklich alle Möglichkeiten der modernen Medizin ausschöpft, ist dort fast unbezahlbar. Nachdem sie ihre erste OP und Chemotherapie in Los Angeles hinter sich gebracht hat, ist sie zurück nach Deutschland gekommen. Hier lässt sie sich jetzt weiter behandeln - aus eigener Tasche, aber immer noch entschieden günstiger als in den Staaten.
Ich weiß nicht so genau, wie das da läuft. Wenn du gar nichts hast, kriegst du nur eine Minimal - Versorgung. Krankenversicherung ist nicht gleich Krankenversicherung. Manche decken nur Basisleistungen ab. Wenn du alles haben willst, musst du viel Geld besitzen, das hinterher weg ist. Nicht umsonst gibt es dann viele Spendenaufrufe.
Eine medizinische Vollbehandlung bei einer langwierigen Krebsbehandlung kostet 6stellige Beträge. Und ein fortlaufendes Einkommen in Form einer Rente wird ein James Burton wahrscheinlich nicht haben.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Ich weiß nicht... Sie muss ja mit der EPE weiter machen - und warum nicht wieder ein Elvis-On-Screen-Ding?
Es ist ne neue Show, mit neu präsentierten Songs, und angeblich unbekanntem Bildmaterial.
Wenn sie nichts machen würden, wäre es sehr schädlich für den Fortbestand des Unternehmens.
Also TCBWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar