Bad Nauheim 2020

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.C. Clap Your Hands
    Gehört zum Inventar

    • 21.08.2013
    • 1142

    #46
    Man sollte sich nicht verrückt machen....wir kommen mit unseren Vorräten ca. 2 Monate locker hin [emoji6]

    Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
    kommst du ganz schnell aus m Trütt
    Psycho Killer
    Qu'est-ce que c'est?
    Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
    Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11663

      #47
      Davon hat aber niemand etwas, der sich auf Bad Nauheim freut, elvisjunkie
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5463

        #48
        Er meinte wohl dann kommen wir alle zu ihm





        Ich hoffe nur das mich Herr Trump mitte September in die USA lässt

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11663

          #49
          Zitat von ich
          Ich hoffe nur das mich Herr Trump mitte September in die USA lässt
          An dich hab ich auch sofort gedacht. Aber das kann er nicht bis September durchziehen. Die USA braucht Europa. Mehr als wir die.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • M.C. Clap Your Hands
            Gehört zum Inventar

            • 21.08.2013
            • 1142

            #50
            Von dem Einreiseverbot sind doch Elvis-Fans ausgeschlossen. Uns Fans wird doch eine Resistenz gegen alle Krankheiten nachgesagt...[emoji4]

            Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
            kommst du ganz schnell aus m Trütt
            Psycho Killer
            Qu'est-ce que c'est?
            Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
            Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11663

              #51
              Glaubt hier eigentlich noch irgendwer, dass Bad Nauheim in diesem Jahr stattfindet?
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11712

                #52
                Ich glaube nicht aber ich wäre dieses Jahr eh nicht gekommen. Habe storniert.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14636

                  #53
                  Ich glaube nicht daran. Wer besorgt sich schon in so einer Situation Karten wenn man nicht weiß wie es genau weitergeht.

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11663

                    #54
                    Auf den Seiten der EPG gibt es keine Infos bezüglich des Festivals. Wahrscheinlich will man die weitere Entwicklung abwarten. Aber das hier habe ich dort gefunden:


                    Die Mitgliederversammlung der Elvis-Presley-Gesellschaft e.V. in Wiesbaden wurde auf den 6. Juni 2020 verschoben!

                    Wir haben im Vorstand ausführlich darüber gesprochen und sind einstimmig zu dem Schluss gekommen, die jährliche Mitgliederversammlung auf den 6. Juni 2020 zu verschieben.
                    Es geht hier nicht darum, in die Panikmache, die leider an vielen Orten Einzug gehalten hat, mit einzustimmen, sondern allen interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zu geben ohne Bedenken und entspannt an der MV teilzunehmen.




                    >>>> "Es geht hier nicht darum, in die Panikmache, die leider an vielen Orten Einzug gehalten hat, mit einzustimmen"....

                    Ich möchte sagen, dass ich für diese Aussage - in Anbetracht der vielen Todesfälle und Schwerstkranken weltweit - null Verständnis habe. Diesen Satz öffentlich stehen zu lassen, sollte die EPG überdenken.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5463

                      #55
                      Wir werden es ja leider an Amerika sehen ob es richtig ist nicht allzuviel zu machen und cool zu bleiben......leider befürchte ich das es in den USA schlimmer wie in Italien wird!

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        #56
                        Selbst wenn sich die Lage "entspannen" sollte, würde ich mich nicht in Menschenmassen stürzen. Es reisen Fans aus ganz Europa an. (Sollte es denn stattfinden) Da kann ich auch direkt lachend in die Kreissäge laufen.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • hollywood
                          Foren-Profi

                          • 14.01.2008
                          • 338

                          #57
                          Zitat von honeybee


                          >>>> "Es geht hier nicht darum, in die Panikmache, die leider an vielen Orten Einzug gehalten hat, mit einzustimmen"....

                          Ich möchte sagen, dass ich für diese Aussage - in Anbetracht der vielen Todesfälle und Schwerstkranken weltweit - null Verständnis habe. Diesen Satz öffentlich stehen zu lassen, sollte die EPG überdenken.

                          Denke man muss da schon in Betracht ziehen wann das geschrieben wurde, es war die Beilage beim letzten Graceland wo die Info beilag...bezüglich Verschiebung der MV.

                          Wer hätte das gedacht das es nach China so extrem auch bei uns in Europa wird... keiner sonst wären viel früher alle Maßnahmen gestartet.

                          Maria Hesterberg arbeitet in der Gesundheitsbranche denke die hat noch weit mehr Infos als wir.

                          Ich gebe Dir recht sie sollten nochmals ein Update zu dem Web Eintrag machen … dann wäre bestimmt auch der Wortlaut aktuell angepasst zu der jetzigen Situation.

                          Denke das mit dem EEF werden Sie sich einen Termin gesetzt haben wann die Notbremse gezogen wird, ich vermute das wird so Ende April sein.

                          Meine persönliche Meinung!

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11663

                            #58
                            Zitat von hollywood
                            Denke man muss da schon in Betracht ziehen wann das geschrieben wurde, es war die Beilage beim letzten Graceland wo die Info beilag...bezüglich Verschiebung der MV.
                            Update 12.3.


                            Wer hätte das gedacht das es nach China so extrem auch bei uns in Europa wird... keiner sonst wären viel früher alle Maßnahmen gestartet.
                            Oh doch. So einige Wissenschaftler haben bereits im Dezember gewarnt als das in China richtig los ging. Ich will das aber nicht kritisieren. Ich bin zufrieden mit dem Handeln unserer Regierung.

                            Maria Hesterberg arbeitet in der Gesundheitsbranche denke die hat noch weit mehr Infos als wir.
                            Damit ist sie nicht die einzige. Es hat nichts damit zu tun, dass diese Formulierung inzwischen mehr als unpassend ist.

                            Ich gebe Dir recht sie sollten nochmals ein Update zu dem Web Eintrag machen … dann wäre bestimmt auch der Wortlaut aktuell angepasst zu der jetzigen Situation.
                            Ja.

                            Denke das mit dem EEF werden Sie sich einen Termin gesetzt haben wann die Notbremse gezogen wird, ich vermute das wird so Ende April sein.
                            Ich habe heute gehört, dass noch kräftig diskutiert und verhandelt wird. Da hängt ja eine Menge dran. Die ganze Organisation ist ein großer Aufwand. Man kann wahrscheinlich nicht mehr allzu lange warten mit der Entscheidung.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • hollywood
                              Foren-Profi

                              • 14.01.2008
                              • 338

                              #59
                              Es gibt aber aktuell weitaus wichtigeres als eine HomePage, bezüglich der MV nur Updates zu posten wegen des Wortlautes.... ich weiß das die das alle auch neben Ihren Beruf machen ..... ich habe damit kein Problem auf das nächste Update zu warten .....


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11663

                                #60
                                Zitat von hollywood
                                Es gibt aber aktuell weitaus wichtigeres als eine HomePage, ...
                                Sicher. Ich mache da jetzt auch kein großes Ding draus. Nur die Erklärungsversuche deinerseits haben jetzt zu einer Fortsetzung des Themas geführt.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...