Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mercedes

    Bitte übersetzen.

    Kommentar

    • gast-20080405

      Zitat von Mercedes
      Tja, ich weiß nicht, welche Fakten dies beweisen.
      Der Autopsiebericht (nicht öffentlich zugänglich). Die Aussagen der Ärzte. Ein Gutachten der Universität Utah, die (1978 glaube ich) die These einer Überdosis Drogen eindeutig widerlegt haben. Elvis hatte KEINE Substanz in einer lebensgefährlichen Dosis im Körper.
      Die Wunde am Kopf ist leicht zu erklären: Er schlug mit dem Kopf am Boden auf. Bei einem Menschen mit dem Gewicht ist das ein ziemlich heftiger Aufschlag.

      Kommentar

      • gast-20080405

        Zitat von Mercedes
        Bitte übersetzen.
        Off-Topic:

        In deinem Profil steht "Schüler". Kleine Frage am Rande: Lernt man dort kein Englisch?

        Kommentar

        • Mercedes

          Zitat von Stutz71
          Off-Topic:

          In deinem Profil steht "Schüler". Kleine Frage am Rande: Lernt man dort kein Englisch?
          Doch schon, nur haben wir da noch nicht alle Wörter gelernt.

          Kommentar

          • Eves
            Foren-Experte

            • 25.01.2006
            • 977

            Selbstmord?

            Heeeelllllpppppppp,an alle Übersetzungskünstler.Bitte,bitte wer erbarmt sich diesen unendlichen Text der Autopsie zu übersetzen.Wenn ich die Familie vernachlässige,und den Haushalt bin ich vielleicht übermorgen entnervt damit fertig,weil ich mit wenigstens 70Störungen und Unterbrechungen rechnen muß,besonders,wenn ich Elvis der Familie vorziehe.Dieter und Eva hätten auch gut davon und sicher noch ein paar User.
            Ich ändere meine Meinung nicht,aber ich möchte es gerne als gesammeltes Werk lesen und abspeichern.
            Without a song,the day would never end.
            Without a song,a man ain t got a friend.
            Without a song,the road would never bend,
            so I keep singing a song. Elvis Presley

            Kommentar

            • Mercedes

              Irgendwo habe ich gelesen, dass 2 Autophsieberichte verschwunden sind.

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                Zitat von Eves
                Heeeelllllpppppppp,an alle Übersetzungskünstler.Bitte,bitte wer erbarmt sich diesen unendlichen Text der Autopsie zu übersetzen.Wenn ich die Familie vernachlässige,und den Haushalt bin ich vielleicht übermorgen entnervt damit fertig,weil ich mit wenigstens 70Störungen und Unterbrechungen rechnen muß,besonders,wenn ich Elvis der Familie vorziehe.Dieter und Eva hätten auch gut davon und sicher noch ein paar User.
                Ich ändere meine Meinung nicht,aber ich möchte es gerne als gesammeltes Werk lesen und abspeichern.

                Das ist kein Autopsie-bericht Das ist ein bericht was am 16.8.77 passiert ist

                Kommentar

                • Eves
                  Foren-Experte

                  • 25.01.2006
                  • 977

                  Zitat von MARIE
                  Das ist kein Autopsie-bericht Das ist ein bericht was am 16.8.77 passiert ist
                  Ja,Ok,habe reingesehen,aber er ist irgendwie ausführlicher als das was man sonst liest.Ich war bis vor kurzem auch noch der Meinung das man Elvis gleich gefunden hat.Steht ja auch in jedem alten Schinken,dann las ich was von Erbrochenem und Leichenstarre,die ja auf eine längere Fundzeit hindeutet.Das was Marco andeutet,daß der Krankenwagen schnell da war dachte ich bisher ja auch.Also was nun und dafür bitten wir um Übersetzung.
                  Without a song,the day would never end.
                  Without a song,a man ain t got a friend.
                  Without a song,the road would never bend,
                  so I keep singing a song. Elvis Presley

                  Kommentar

                  • edoep
                    Gehört zum Inventar

                    • 01.09.2005
                    • 2662

                    Zitat von Eves
                    Heeeelllllpppppppp,an alle Übersetzungskünstler.Bitte,bitte wer erbarmt sich diesen unendlichen Text der Autopsie zu übersetzen.Wenn ich die Familie vernachlässige,und den Haushalt bin ich vielleicht übermorgen entnervt damit fertig,weil ich mit wenigstens 70Störungen und Unterbrechungen rechnen muß,besonders,wenn ich Elvis der Familie vorziehe.Dieter und Eva hätten auch gut davon und sicher noch ein paar User.
                    Ich ändere meine Meinung nicht,aber ich möchte es gerne als gesammeltes Werk lesen und abspeichern.
                    ich wuerde es ja machen, aber ich bin offensichtlich zu doof, diesen text mit cut & paste in ein wordfile zu kopieren, um es wie ueblich abschnitt fuer abschnitt zu uebersetzen. dass man bilder vorm runterladen schuetzt, nachvollziehbar, aber den text ? wasn schwachsinn.

                    jemand eine idee*? sonst wird es arg muehsam, weil ziemlich unuebersichtlich.

                    PS eine ehekrise oder die vernachlaessigung der arbeit riskiere ich deswegen auch nicht. ich wuerde aber schnellstmoegliche erledigung versuchen. sagt bescheid, ob sich jemand anderer versuchen moechte.


                    *miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!

                    Kommentar

                    • edoep
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.09.2005
                      • 2662

                      Zitat von Mercedes
                      Doch schon, nur haben wir da noch nicht alle Wörter gelernt.
                      elvis war bei mir schon vor 30 jahren ein hervorragender grund (noe, im grunde der einzige ), mehr und schneller vokabeln zu lernen als der rest der klasse .

                      nur so als anregung an die jugend im forum ......

                      Kommentar

                      • Gast-20061113

                        Zitat von Mercedes
                        Irgendwo habe ich gelesen, dass 2 Autophsieberichte verschwunden sind.
                        Ich hab irgent wo gelesen, dass man Hitlers Tagebücher gefunden hat!!!


                        Vielleicht sollte man nicht alles Glauben, was in irgent welchen Wurstblättern steht!!!

                        Kommentar

                        • Mercedes

                          Zitat von Sören Pohl
                          Ich hab irgent wo gelesen, dass man Hitlers Tagebücher gefunden hat!!!


                          Vielleicht sollte man nicht alles Glauben, was in irgent welchen Wurstblättern steht!!!
                          Das stand in irgendeinem Buch, welches über Elvis handelte.

                          Kommentar

                          • Gast-20061113

                            Zitat von Mercedes
                            Das stand in irgendeinem Buch, welches über Elvis handelte.
                            Da gibts auch genügend Müllbücher... hab ich mir sagen lassen!!! Was war denn das für ein Buch???

                            Kommentar

                            • Tschabo

                              Das kann eigentlich nur "Die letzten 24 Stunden" von Goldman gewesen sein! Da steht das nämlich drin, dass Elvis Selbstmord gemacht haben soll.

                              Aber was man von Goldman und diesem Buch halten kann, müsste ja nun mittlerweile jeder wissen. Ich habe es z.B. zum anzünden des Kamins benutzt!

                              Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2006, 19:49.

                              Kommentar

                              • Gast-20061113

                                Danke!!! Die Goldman Geschichten hab ich auch schon zur genüge gelesen!!! Das Buch hab ich allerdings nicht!!!

                                Kommentar

                                Lädt...