Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1941

    #16
    Zitat von Elvis_FAN
    An Selbstmord glaube ich auch nicht! das er an seinen Tof mitschuld hat das denke ich schon.

    Irgendwie muss er es gewust haben. Ich erinnere mich an sein Letztes konzert (das CBS spezial) nach "Can't Help falling in love" sagte Zitat " Till we meet you again, may good bless you" sehe ich als offizielle verabschiedung von Elvis von seinen Fans.
    Das CBS-Special war nicht Elvis' letztes Konzert. Dein genanntes Zitat war Elvis' Abschiedsformel, die ich nicht mit einem endgültigen Abschied in Verbindung bringen kann. Offiziell war es aber bestimmt.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #17
      Zitat von MissClawdy
      Gabs dazu offizielle Aussagen von seinen Ärzten, oder nur wieder Kathy und Charlies Theorien? Über Elvis Krankheiten, meine ich.
      Was kann man vo solche Ärtzte erwarten? Nicht die Wahrheit.Ausserdem die es wirklich wissen wie Marian Cocke sagen nichts(berufsgeheimnis)Kathy und Charlie erzählen das auch nur weil Vernon es denen erzählte.......

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #18
        Zitat von Elvis_FAN
        Irgendwie muss er es gewust haben. Ich erinnere mich an sein Letztes konzert (das CBS spezial) nach "Can't Help falling in love" sagte Zitat " Till we meet you again, may good bless you" sehe ich als offizielle verabschiedung von Elvis von seinen Fans.
        a) du hast das *adios* vergessen
        b) hatte er den spruch auch schon 1976 benutzt
        c) genausogut könnte man *wise men know when it´t time to go*
        zitieren

        das einzige, was mich bei der letzten show wirklich stutzig macht (ich red nicht von cbs, sondern vom 26.juni) ist, daß er sich zum schluß so ungewohnt lange und direkt bei seiner Crew bedankt und sich persönlich verabschiedet.. das gabs vorher bei keiner Show bzw an keinem tour-ende

        andererseits ist da wieder die geplante tour, die am 17ten hätte losgehen sollen. wäre es gezielter Suizid gewesen, hätte er kaum soviele pläne dafür gemacht..

        ich tendiere da eher zu selbstmord auf Raten :traurig:
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • semero

          #19
          Zitat von burroughs
          ...c) genausogut könnte man *wise men know when it´t time to go*
          Auch dies ist in diesem Zusammenhang ( bei Überlegungen, ob Elvis seinen bevorstehenden Tod erahnt haben könnte ) auch schon mehrfach in Foren wie anderswo zitiert worden.

          Für mich gilt der "Selbsmord auf Raten" aufgrund entsprechender Lebensführung.

          Man mag sich hier auch nicht sonderlich von Vernons These ( Für ihn galt es als unumstößlich und ward unmittelbar mit Elvis`Tod von ihm geäußert. ) beirren lassen, es handele sich um Mord. Diese Annahme unterstütz auch eine Donna Presley , zumal ihr das höchstselbst von Vernon anvertraut wurde.

          Marian Cocke war an jenem Abend übrigens nicht auf Graceland. Dinge wie Mord oder Selbstmord könnte sie auch -wenn überhaupt davon wissend- bestätigen bzw. anzeigen , ohne auf berufliche Pflichterfüllung zu achten. Der besagte Selbstmord auf Raten dagegen, dürfte auch ihr ( erst recht nicht ) nicht verborgen geblieben sein. Hierzu jedenfalls ließ sie sich nicht mit der "Ausführlichkeit" anderer Elvis- Nahestehender aus.

          .

          Kommentar

          • JimDandy
            Foren-Profi

            • 05.11.2003
            • 499

            #20
            @Moody: Dass sich niemand an die zehn Gebote halten kann ist klar, sind alles ja nur Menschen. Trotzdem glaubte Elvis an sie. Und ich denke, es ist was anderes, wenn Elvis aus Wut heraus im ersten Augenblick sagt "Ich bringe den Kerl um" und einer seiner Mafiosi hat das zu ernst genommen, oder wenn er sich tatsächlich selber umgebracht hat. (und um ehrlich zu sein glaube ich, dass ihm auch der Mut dazu gefehlt hätte)

            Kommentar

            • Lexa

              #21
              Ich behaupte jetzt mal, Elvis Presley hat "Selbstmord auf Raten" begangen. Tabletten, ungesunde Ernährung, zuviel Stress...das musste früher oder später mal ins Auge gehen.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #22
                Zitat von Memphiz
                Da hilft nur bis 2027 zu warten bis man die Akten einsehen darf aber wer Versichert uns ob da auch die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.
                Wenn es denn dann soweit sein wird, und die nicht vorher das ganze Procedere noch mal verschieben bzw gerichtlich verschieben lassen
                (warum auch immer)

                Zitat von Memphiz
                Kann mal jemand posten welche Krankheiten er hatte ?!
                da gibts bereits nen ausführlichen thread dazu
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • MissClawdy

                  #23
                  Schon der Titel dieses Themas ist absurd.

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6689

                    #24
                    Zitat von MissClawdy
                    Schon der Titel dieses Themas ist absurd.
                    Weil das "L" fehlt?

                    Kommentar

                    • svencla71

                      #25
                      Zitat von MissClawdy
                      Schon der Titel dieses Themas ist absurd.
                      Wieso denn das??? Es ist doch unbestritten, dass Elvis depressiv war. Wenn nun jemand die Fakten zusammen zählt, wie rockabilly2003 es gemacht hat, dann kann man leicht zu dieser Schlußfolgerung kommen, dass Elvis sich selbst umgebracht hat. Und nur, weil wir Fans das so nicht glauben, kann es dennoch sein. Wenn irgend jemand hier im Forum ist, der eindeutige Indizien hat, dass er keinen Selbstmord begangen hat, dann möge er diese hier offen legen. Da das aber wohl überhaupt niemand kann, müssen wir wohl mit dem Gedanken leben, dass es wenigstens so sein kann. Einfach zu sagen, "das ganze ist absurd" ist zu einfach und meiner Meinung nach auch unfair. Oder kannst du es begründen, warum das absurd ist MissClawdy?

                      Kommentar

                      • ELVanIS
                        Foren-Profi

                        • 04.08.2005
                        • 282

                        #26
                        Also ich glaube auch nicht daran,es kann sein das er vll. mal darüber nachgedacht hat,aber er hätte es LISA nie angetan dafür hat er sie zu sehr geliebt,ich glaube eher das er eine vorahnung hatte und sich deshalb so verabschiedet und verbeugt hat,aber irgendwie hat er sich wahrscheinlich selber über jahre hinweg umgebracht (Medikamente) aber ich glaueb es war ihm nicht so sehr bewusst,..........denn ich glaube hätte er gewusst das er an dem tag sterben würde,dann hätte er die Medikamente seiner tochter zu liebe nicht mehr angerührt.
                        Dennoch denke ich das er in vieler hinsicht einfach nicht mehr wollte sich aber nicht getraut hat es "wirklich" zu tun.
                        Er hat sich definitiv nicht selber umgebracht!



                        -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                        Kommentar

                        • gast-20071119

                          #27
                          War Elvis nicht schon Tod? Gab es nicht schon Konzerte wo er wirres Zeug geredet hat, Texte vergessen... Vorahnung glaube ich nicht. Selbstmord? Türlich hat ER sich umgebracht. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand sagte mal, an dem Tag, an dem seine Mutter starb, starb auch Elvis. Ist seine Mutter nicht am 14. verstorben! Vermutungen, alles nur Vermutungen. Man sollte ihn ruhen lassen, denn Tote können sich nicht mehr zum Thema äußern. :traurig: Er ist Tod, leider . Wie es war kann keiner mehr sagen. Finde es auch gut, das seine Leute, seine Mafia, dicht halten, und nichts über die letzten Tage, Stunden und Minuten erzählen.

                          Kommentar

                          • MissClawdy

                            #28
                            Zitat von svencla71
                            Wieso denn das??? Es ist doch unbestritten, dass Elvis depressiv war. Wenn nun jemand die Fakten zusammen zählt, wie rockabilly2003 es gemacht hat, dann kann man leicht zu dieser Schlußfolgerung kommen, dass Elvis sich selbst umgebracht hat. Und nur, weil wir Fans das so nicht glauben, kann es dennoch sein. Wenn irgend jemand hier im Forum ist, der eindeutige Indizien hat, dass er keinen Selbstmord begangen hat, dann möge er diese hier offen legen. Da das aber wohl überhaupt niemand kann, müssen wir wohl mit dem Gedanken leben, dass es wenigstens so sein kann. Einfach zu sagen, "das ganze ist absurd" ist zu einfach und meiner Meinung nach auch unfair. Oder kannst du es begründen, warum das absurd ist MissClawdy?
                            Das ist so als wenn man sagt:

                            Elvis hatte ein Verhältnis mit einem Pferd. Er ist geritten und es gibt Beweise, dass er Kontakt dazu hatte. Wer es nicht hinnimmt sollte es widerlegen.
                            Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

                            Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

                            Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4958

                              #29
                              Zitat von MissClawdy
                              Das ist so als wenn man sagt:



                              Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

                              Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

                              Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...

                              Kommentar

                              • MissClawdy

                                #30
                                Zitat von Help_Me
                                Finde es auch gut, das seine Leute, seine Mafia, dicht halten, und nichts über die letzten Tage, Stunden und Minuten erzählen.
                                Wer denn noch nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...