Man sieht daß sich warten manchmal doch lohnt.Ein starker Preissturz bei dem Buch.Bei Amazon für 4,99 EURO und Portofrei;bei Ebay 5 EURO plus 5 EURO Porto.
Elvis by the Presleys
Einklappen
X
-
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?
Sie hat selbst als sie in anfang nach memphis kam erzählt an die frauen von der MM ihre"freundinnen " das sie in deutschland schon sex hatten!Sie erzählt viel was nicht stimmtKommentar
-
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?
Also, das glaube ich auch nicht - auch wenn man zu dieser Zeit noch sehr
altmodisch war....Ich habe ja das Buch von ihr "Elvis and me", aber auch das Buch "Childbride", beide in Englisch. Ihr eigenes Buch ist meiner Meinung nach sehr "weichgespült" - das arme, arme junge Ding! Was soll das? Verliebt sich in den "großen bösen Wolf".
Hat jemand das Buch "Childbride" gelesen. Ich traute meinen Augen kaum, was da alles drin steht. Von wegen unschuldig.... Ich bin der Meinung, daß sie es faustdick hinter den Ohren hat. Die Elvis-Fans haben ja sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer Person.
Ich denke, sie hat durchaus gewußt, auf was sie sich einläßt. Aber einen Superstar und noch dazu vom Aussehen so einen tollen Mann einzufangen, da nimmt man schon einiges in Kauf- auch wenn's nicht immer leicht war.
Persönlich bin ich kein Fan von ihr. Ich halte sie für diese Art von Frauen, die
auf Püppchen machen (kommt ihrer Statur ja sehr entgegen), aber einen eisernen Willen haben und auch das erreichen, was sie wollen - egal was man
dafür in Kauf nehmen muß. Aber ehrlich gesagt: Auf eine gewisse Art muß man sie schon bewundern, was sie alles mit dem Namen Presley erreicht hat.
Für mich das wirklich anerkennswerte ist, daß sie Graceland erhalten hat (auch wenn es teilweise nicht mehr die Original-Einrichtung ist) und für die Fans geöffnet hat - auch wenn's mal wieder um des lieben Geldes war.Kommentar
-
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?Kommentar
-
Also, das glaube ich auch nicht - auch wenn man zu dieser Zeit noch sehr
altmodisch war....Ich habe ja das Buch von ihr "Elvis and me", aber auch das Buch "Childbride", beide in Englisch. Ihr eigenes Buch ist meiner Meinung nach sehr "weichgespült" - das arme, arme junge Ding! Was soll das? Verliebt sich in den "großen bösen Wolf".
Hat jemand das Buch "Childbride" gelesen. Ich traute meinen Augen kaum, was da alles drin steht. Von wegen unschuldig.... Ich bin der Meinung, daß sie es faustdick hinter den Ohren hat. Die Elvis-Fans haben ja sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer Person.
Ich denke, sie hat durchaus gewußt, auf was sie sich einläßt. Aber einen Superstar und noch dazu vom Aussehen so einen tollen Mann einzufangen, da nimmt man schon einiges in Kauf- auch wenn's nicht immer leicht war.
Persönlich bin ich kein Fan von ihr. Ich halte sie für diese Art von Frauen, die
auf Püppchen machen (kommt ihrer Statur ja sehr entgegen), aber einen eisernen Willen haben und auch das erreichen, was sie wollen - egal was man
dafür in Kauf nehmen muß. Aber ehrlich gesagt: Auf eine gewisse Art muß man sie schon bewundern, was sie alles mit dem Namen Presley erreicht hat.
Für mich das wirklich anerkennswerte ist, daß sie Graceland erhalten hat (auch wenn es teilweise nicht mehr die Original-Einrichtung ist) und für die Fans geöffnet hat - auch wenn's mal wieder um des lieben Geldes war.Kommentar
-
Für mich die beste Biographie sind die beiden Bände von Peter Guralnick:
Last Train to Memphis und Carelsess Love.
Sehr interessant sind auch die Bücher : A guy named Elvis von Larry Shilling,
und das Buch von Larry Geller "If I ´can dream". Über den kann man geteilter Meinung sein, aber er schreibt sehr viel über den Mensch Elvis.
Auch das Buch "Childbride" (leider nur in Englisch) ist hoch interessant. Da wird mit dem Fairytale über Elvis und Priscilla ganz schön aufgeräumt (bezieht sich auf Priscilla).Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
23 Mai 2005
[ame="http://youtube.com/watch?v=-69pnDxorX4"]YouTube - Priscilla Presley - Richard & Judy - 23rd May 2005 - 1/2[/ame]
[ame="http://youtube.com/watch?v=UZmC6sbcYi8"]YouTube - Priscilla Presley - Richard & Judy - 23rd May 2005 - 2/2[/ame]
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Elvis by the Presleys finde ich wirklich ausgesprochen gut, auch wenn ich mich erst mit dem Kauf recht schwer getan habe, bin ich doch froh, dass ich es mir besorgt habe. Die Ansichten und Einsichten von Elvis Presley und dessen Leben sin einfach phantastisch."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Ich kann ebenfalls Last Train to Memphis und Elvis by the Presleys(gibt es übrigens auch als DVD) empfehlen.Zuletzt geändert von RockinSilva; 29.09.2008, 09:13Kommentar
-
Das Buch "Last Train to Memphis" werde ich mir an den Winterabenden vornehmen, zu lesen und die DVD "Elvis by the Presleys" muß ich mir zu meiner Schande eingestehen, ist noch immer in Folie eingeschweisst, da ich leider noch nicht zu gekommen bin, sie mir anzuschauen. Jedoch die Wintermonate, bringen einem wieder viel Zeit, um einiges nachzuholen.Kommentar
Kommentar