Elvis by the Presleys
Einklappen
X
-
falls das buch noch jemand braucht: die letzten exemplare von "elvis by the presleys" (isbn 9783502110163) werden zur zeit um ca. 5 euro (amazon) bzw. 8,95 (bei uns im laden) verramscht. es ist keine neuauflage vorgesehen, also get it while you can!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
hab das Buch gerade bei Karstadt für 3,96 Euro gekauft"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
jo,war das letzte und der Umschlag leicht schmutzig aber das Buch ansich tadellos"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Kommentar
-
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Glückwunsch-wer's noch nicht hat: Bei Amazon gibts das mittlerweile auch für knapp 4€ gebrauchtThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
ich hab mittlerweile auch das Buch und die DVD und finde es sehr gelungen. Vor allem die Bilder von den persönlichen Gegenständen fand ich toll. Und die 'home videos' bringen einem den Menschen Elvis total näher finde ich.Kommentar
Kommentar