Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
man muß sich ja nicht immer alles sofort besorgen...es werden auch wieder Monate kommen, wo wenig oder gar nichts erscheinen wird, dann kann man ohne große Geldsorgen nachkaufen
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
ich habe mir bei amazon auch das buch bestellt. bin überrascht, wie gut das ist!! - so viele tolle bilder - echt hammer für den preis (4,95 €)
meine sammelleidenschaft ist nie eingeschlafen. da es finanziell nicht immer machbar war sich neue cd-boxen etc. anzuschaffen, habe ich mir zu manchen geburtstagen dann halt gutscheine gewünscht. so nach und nach wuchs dann die sammlung, die allerdings im gegensatz zu anderen hier auch nach 32 jahren noch sehr bescheiden ist.
ich denke, das meiste werde ich mir wohl in memphis kaufen. ich gehe mal davon aus, dass ich so einiges fürs haus (der duschvorhang ist soooooo toll!!!) und fürs ohr natürlich auch kaufen werde. ferner muss ich ja für die kinder was mitbringen ...
liebe grüße
monika
ps: ich hatte mir ende der 70er jahre 2 holländische bücher gekauft. ich muss die mal hier reinsetzten, mal sehen, ob jemand von euch weiß was drinsteht *schäm* [ich kann kein holländisch!!! ]
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
ps: ich hatte mir ende der 70er jahre 2 holländische bücher gekauft. ich muss die mal hier reinsetzten, mal sehen, ob jemand von euch weiß was drinsteht *schäm* [ich kann kein holländisch!!! ]
Das is endlich mal was für Liane (dann kann keiner mehr sagen sie is zu nix zu gebrauchen )
Falls darunter auch CDs und DVDs sein sollen, lass es. Memphis ist Schweineteuer. Das kann man hier meist günstiger bekommen.
oh, danke für diese info!!! ist zwar unlogisch, aber in italien waren die tomaten auch nicht günstiger als hier... mit logik kommt man auf dieser erde leider nicht immer weiter *seufz*
die bücher hab ich eben gescannt, ich stelle sie mal ein (neues thema)
lg
monika
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
oh, danke für diese info!!! ist zwar unlogisch, aber in italien waren die tomaten auch nicht günstiger als hier... mit logik kommt man auf dieser erde leider nicht immer weiter *seufz*
die bücher hab ich eben gescannt, ich stelle sie mal ein (neues thema)
lg
monika
Es ist schon logisch so
Die Nachfrage nach Tomaten ist hier gross - der Preis ist daher hoch.
Rund um Graceland ist die Nachfrage nach Elvis gross - der Preis ist daher hoch
Das Buch gibt es bei Amazon schon für 4,95 €.ich habe es mir bestellt und es ist nagelneu und habe noch nicht mal Versandkosten bezahlt.
Desweiteren hier noch ein Tipp zur Dvd.Die gibt es auch bei Amazon für 5€ und die ist richtig schön.
Liebste Grüße
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn Monroe
Hallo,
habe gesehn das dir mein Tipp weitergeholfen hat,auch wenn ich das mit dem Krümmelmonster nicht so ganz verstehe?
Ich hoffe das du damit genauso viel Freude haben wirst, wie ich.Im übrigen nur so zur Info falls du die Dvd noch haben möchtest,??? die habe ich auch bei Amazon gekauft für 5 €.
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn Monroe
Hallo,
habe gesehn das dir mein Tipp weitergeholfen hat,auch wenn ich das mit dem Krümmelmonster nicht so ganz verstehe?
Ich hoffe das du damit genauso viel Freude haben wirst, wie ich.Im übrigen nur so zur Info falls du die Dvd noch haben möchtest,??? die habe ich auch bei Amazon gekauft für 5 €.
Die DVD habe ich schon lange, ich denke die haben die Meisten, aber das bUch war mir damals zu teuer..aber so? Geilo! Danke für den Tip! Immer her damit!
Also die Elvis Specials gibts bei Amazon auch sehr günstig.
Ich suche schon lange nach der Deluxe Edition vom Comeback 68 und habe sie jetzt für knapp 9,00€gekriegt. Im Handel kostet sie ungefähr 32,00€.
Das weiss ich weil ich immer mal wieder danach schaue.
Liebe Grüße
Marilyn Monroe
Also die Elvis Specials gibts bei Amazon auch sehr günstig.
Ich suche schon lange nach der Deluxe Edition vom Comeback 68 und habe sie jetzt für knapp 9,00€gekriegt. Im Handel kostet sie ungefähr 32,00€.
Das weiss ich weil ich immer mal wieder danach schaue.
Liebe Grüße
Die 3 DVD DeLuxe Edition? Ich darf nicht dran denken was ich damals bezahlt habe...gratuliere!
Nicht das du mich falsch verstehst. Ich habe jetzt wirklich sehr lange danach gesucht und zugeschlagen als es am günstigsten war.Allerdings hat es mich sehr viel Disziplin gekostet weil ich gerne viel früher was gekauft hätte.Aber du hast schon recht-ist alles etwas billiger als damals.
Ich suche noch eine sehr gute Elvis Biographie.Hast du einen Tipp für mich?
Außer dem Buch von Cilla?
Gruß
Marilyn Monroe
[ame="http://www.amazon.de/Last-Train-Memphis-Aufstieg-1935-1958/dp/3865430961/ref=sr_1_1/028-9308599-4134936?ie=UTF8&s=books&qid=1189890058&sr=8-1"]Das[/ame] und [ame="http://www.amazon.de/Careless-Love-Presley-Niedergang-1958-1977/dp/3865431070/ref=sr_1_2/028-9308599-4134936?ie=UTF8&s=books&qid=1189890058&sr=8-2"]das[/ame] - mehr braucht der ernsthaft Interessierte nicht. :regeln:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar