Elvis by the Presleys
Einklappen
X
-
Angehängte Dateien -
Hoffentlich ein gutes Schnäppchen...
Habe das Buch "Elvis By The Presleys" bei Amazon für knapp 5 Euro erworben...dachte mir, für den Preis kann man wohl nicht ganz so viel falsch machen.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Die DVD habe ich mir damals auch recht schnell besorgt und sie ist auch schuld daran, daß ich mich nach langer Zeit wieder mehr mit Elvis beschäftigt habe...(und jetzt bin ich hier im Forum und nehme neben Elvis momentan fast nichts anderes wahr )Zuletzt geändert von Rusty Cage; 24.07.2007, 00:46Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Ich habe nun zwei Hobbies u. die lassen mich wirklich tagtäglich ins Internet gucken u. besonders ins Forum.. Mich hats vor einpaar Monaten mit dem Sonderheft "Frau im Spiegel - Legenden" voll erwischt.. Ich erkenn mich in meinem Sammelwahn im Moment nicht wieder...Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Ja, der Sammelwahn erwacht bei mir auch so langsam wieder...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Ich mußte mir schon selber bei einigen Sachen auf die Finger klopfen, da war schon eine tolle Auswahl.. Die DVD habe ich mir vor Monaten geholt.. Aber ich denke dem August kann ich nicht widerstehen. Da kommt ja so viel raus..
Millionär müßte man sein.. Ich werd wohl mich wieder im auf die Fingerklopfen üben müssen..
Vor allem wenn man einen Elvis entdeckt wovon man überhaupt keine Ahnung hatte.. Wenn ich nur an das Comeback Special Edition DVD denke, werde ich total hibbelig.. Elvis im schwarzen Lederoutfit.. Heeeeellllppp, da kann ich nicht aufhören zu gucken...Zuletzt geändert von karladil; 24.07.2007, 01:01Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Du sagst es *seufz*. Ich hab ja ca. 3 Jahre nichts aktiv in der Sammlung gemacht, und bin seit Wochen wieder am neu entdecken und recherchieren. Natürlich brauch ich nicht alles, und bin schon am filtern.
Aber der August macht es einem echt verdammt schwer. Heute grade noch auf die Schnelle die "Early Elvis" bei der Post im Vorbeigehen...[ich wars nicht, irgendwas hat meine Hand gesteuert] geschnappt.
Und ein paar Sachen sind vom Collectors Service die Woche bei mir gelandet, aber jetzt ist Schluss, fürs erste, zumindest bis Mitte August.~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~Kommentar
Kommentar