[ame="https://youtu.be/b0shY9lXzOA"]Elvis: That's The Way It Is | Official Trailer | HD | OV | 2020 - YouTube[/ame]
TTWII 2020 im Kino (remastered)
Einklappen
X
-
"Warner Bros. Pictures Netherlands bringt Elvis: That's The Way It Is, die Musikdokumentation über den legendären Auftritt von Elvis Presley im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970, einst im Kino am Mittwoch, den 8. Januar 2020, dem Tag, an dem 'The King' 85 Jahre alt wurde. Elvis: That's the Way It Is von Regisseur Denis Sanders zeigt sowohl die Vorbereitungen als auch einen Teil von Elvis Presleys legendärem Konzert im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970.
In dieser speziellen Version der Musikdokumentation aus dem Jahr 2000 wurde das Bild komplett restauriert und der Ton in Dolby Digital neu abgemischt. Der Filmarchivar und Restaurator Rick Schmidlin ("Greed", "Touch of Evil") schaffte es dann, nicht weniger als 30 Minuten ungesehenes Filmmaterial des Konzerts in den Film einzufügen. Das zusätzliche Material beinhaltet eine Generalprobe von "Suspicious Minds" und die Konzertregistrierung von "Don't Be Cruel". Diese Sonderausgabe des Films ist nur in den Niederlanden auf Video/DVD erschienen und wurde noch nie auf der großen Leinwand gezeigt. ElvisMatters wird mit einem Stand u.a. in Antwerpen und Hasselt vertreten sein. Bestellen Sie Ihre Kinokarten bei Kinepolis!" (Google-Übersetzung!)
Quelle: ECB
King77 hat sich dazu aber schon dahingehend geäußert, dass es keine Probe von Suspicious Minds gäbe.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Ich würde mich ja auch freuen, wenn das bei uns in den Kinos gezeigt werden würde, aber es ist ja nun nicht mehr so lange bis zum 08.01. und hätte es da nicht schon längst mal eine Ankündigung geben müssen?
Wäre auf jeden Fall ein PflichtterminKommentar
-
Aber in Holland sind auch 3 kinofirmen die die Elvis filme seigen... und die grossten haben fast in jede grosse stadt ein filiale, also ausverkaufen wird das ding nie und mann kann ja genau so gut den dvd oder bluray aufsetzen (gibt ja nichts unveroffentlichts). Eben weil er auf eine grosse leinwand wird gezeigt gehen wir hinKommentar
-
Also der TTWII war scheinbar doch ein voltreffer in die Niederlandische kino's. Wo ich war in Kerkrade war praktisch ausverkauft, auf verschiedene FB seiten war zu lesen das es volles haus war durch dem lande und bei manche filialen haben sie vorstellungen extra angeboten wegen der grosse frage
Wie erwartet war nichts unveroffentlichts dabei und die probe von SM und don't be cruel wahren nicht zu sehen (ob es das dan auch wirklich gibt ist und bleibt die meisterfrage)Kommentar
-
Auf der anderen Seite hätte mich das auch gewundert, dass da für ein Land eine spezielle Fassung des Filmes hergestellt wird... wäre aus rein wirtschaftlichen Gründen wohl auch nicht sonderlich sinnvoll gewesen.Kommentar
-
Gibt's diese aufnahmen überhaupt glaube stehen auch nicht auf die complete works dvd's von BoxcarKommentar
Kommentar