TTWII 2020 im Kino (remastered)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11677

Neues: TTWII 2020 im Kino (remastered)

[ame="https://youtu.be/b0shY9lXzOA"]Elvis: That's The Way It Is | Official Trailer | HD | OV | 2020 - YouTube[/ame]
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

• birpa
    Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
    • 142

Das gilt momentan doch nur für Belgien und die Niederlande oder? Soweit ich weiß, läuft TTWII dort am 8.1. 20 im Kino

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11677

Ich hab keine Ahnung

Kommentar

• ROSI_
        Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
        • 1629

Das muss unbedingt auch in Berlin laufen !!!

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11677

Ich denke, man kann auch bei uns mit diesem Kino-Event rechnen. Auf jeden Fall bin ich dabei

Der Trailer macht mich schon total verrückt danach.

Kommentar

• Hurt
            Foren-Experte

• 28.09.2010
            • 793

Ist auf jeden Fall ein Pflicht-Termin, falls es auch bei uns läuft
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Chips
              Kennt sich hier aus

• 04.05.2019
              • 69

Ist das denn eine andere Version als die, die man auf Blu-Ray bekommt?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Kommentar

• honeybee
                Board-Legende

• 29.01.2017
                • 11677

"Warner Bros. Pictures Netherlands bringt Elvis: That's The Way It Is, die Musikdokumentation über den legendären Auftritt von Elvis Presley im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970, einst im Kino am Mittwoch, den 8. Januar 2020, dem Tag, an dem 'The King' 85 Jahre alt wurde. Elvis: That's the Way It Is von Regisseur Denis Sanders zeigt sowohl die Vorbereitungen als auch einen Teil von Elvis Presleys legendärem Konzert im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970.

In dieser speziellen Version der Musikdokumentation aus dem Jahr 2000 wurde das Bild komplett restauriert und der Ton in Dolby Digital neu abgemischt. Der Filmarchivar und Restaurator Rick Schmidlin ("Greed", "Touch of Evil") schaffte es dann, nicht weniger als 30 Minuten ungesehenes Filmmaterial des Konzerts in den Film einzufügen. Das zusätzliche Material beinhaltet eine Generalprobe von "Suspicious Minds" und die Konzertregistrierung von "Don't Be Cruel". Diese Sonderausgabe des Films ist nur in den Niederlanden auf Video/DVD erschienen und wurde noch nie auf der großen Leinwand gezeigt. ElvisMatters wird mit einem Stand u.a. in Antwerpen und Hasselt vertreten sein. Bestellen Sie Ihre Kinokarten bei Kinepolis!" (Google-Übersetzung!)

Quelle: ECB

King77 hat sich dazu aber schon dahingehend geäußert, dass es keine Probe von Suspicious Minds gäbe.

Kommentar

• king_al
                  Foren-Experte

• 27.07.2011
                  • 504

Ich würde mich ja auch freuen, wenn das bei uns in den Kinos gezeigt werden würde, aber es ist ja nun nicht mehr so lange bis zum 08.01. und hätte es da nicht schon längst mal eine Ankündigung geben müssen?

Wäre auf jeden Fall ein Pflichttermin

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11677

8.1. wird wohl nicht so sein. Aber vielleicht im Laufe des Jahres?

Kommentar

• Chips
                      Kennt sich hier aus

• 04.05.2019
                      • 69

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ausverkaufte Vorstellungen geben würde. Oder ist die Zielgruppe wirklich so groß?

Kommentar

• PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                        • 1711

Zitat von Chips
                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ausverkaufte Vorstellungen geben würde. Oder ist die Zielgruppe wirklich so groß?

Im gegenteil! Die kino's sind fast lehr (ich bin jetzt 2 mal nach so einer veranstaltung gewesen in Hasselt, Belgien). Das '68 special war (etwas) mehr gefüllt als Unleashed (schätze noch keine 20 personen).

Aber in Holland sind auch 3 kinofirmen die die Elvis filme seigen... und die grossten haben fast in jede grosse stadt ein filiale, also ausverkaufen wird das ding nie und mann kann ja genau so gut den dvd oder bluray aufsetzen (gibt ja nichts unveroffentlichts). Eben weil er auf eine grosse leinwand wird gezeigt gehen wir hin

Kommentar

• PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                          • 1711

Also der TTWII war scheinbar doch ein voltreffer in die Niederlandische kino's. Wo ich war in Kerkrade war praktisch ausverkauft, auf verschiedene FB seiten war zu lesen das es volles haus war durch dem lande und bei manche filialen haben sie vorstellungen extra angeboten wegen der grosse frage

Wie erwartet war nichts unveroffentlichts dabei und die probe von SM und don't be cruel wahren nicht zu sehen (ob es das dan auch wirklich gibt ist und bleibt die meisterfrage)

Kommentar

• Greg Nolan
                            Foren-Profi

• 26.11.2011
                            • 481

Zitat von PatrickVaals

Wie erwartet war nichts unveroffentlichts dabei und die probe von SM und don't be cruel wahren nicht zu sehen (ob es das dan auch wirklich gibt ist und bleibt die meisterfrage)
                            Also wieder mal nur ein Marketing-Gag?

Auf der anderen Seite hätte mich das auch gewundert, dass da für ein Land eine spezielle Fassung des Filmes hergestellt wird... wäre aus rein wirtschaftlichen Gründen wohl auch nicht sonderlich sinnvoll gewesen.

Kommentar

• PatrickVaals
                              Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                              • 1711

Zitat von Greg Nolan
                              Also wieder mal nur ein Marketing-Gag?

Auf der anderen Seite hätte mich das auch gewundert, dass da für ein Land eine spezielle Fassung des Filmes hergestellt wird... wäre aus rein wirtschaftlichen Gründen wohl auch nicht sonderlich sinnvoll gewesen.
                              Gibt's diese aufnahmen überhaupt glaube stehen auch nicht auf die complete works dvd's von Boxcar

Kommentar

Lädt...