Bad Nauheim 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    Ist dann eine persönliche Entscheidung.
    Du wirst keine Bescheinigung bekommen, dass du seit anderthalb Jahren brav warst und deswegen ungetestet auf ein Konzertgelände darfst.
    Und was heißt "noch mehr" gegängelt? Im letzten Sommer gab es noch gar keine Tests. Und nur wegen der Tests ist in diesem Jahr mehr möglich.

    Ich schiebe mir seit Januar zweimal wöchentlich das Stäbchen ins Gehirn…na und? Gibt schlimmeres.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • cadric
      Stammuser

      • 25.09.2007
      • 183

      wenn du es berufsbedingt machen musst ist das ok, muss mein mann auch...... hier geht es aber um privat und ja genau letztes jahr ging es auch ohne, aber plötzlich hat wohl jemand eine neue Geldquelle gefunden... tests..... aber gut lasen wir das......

      wie hat gestern eine ältere dame gesagt: die haben doch alle einen Schuss......
      und ein älterer herr meinte, er dachte er hätte das schlimmste schon erlebt werde aber gerade eines besseren belehrt.....

      Kommentar

      • Zollerhess
        Foren-Experte

        • 12.01.2013
        • 988

        Zitat von Tickle Me
        Die Enthüllung der Statue ist die Sensation des Events.Der Rest ist eher dürftig.Dieses Jahr bin ich raus,aber mal sehen was die Zukunft bringt.

        James Brown und Führungen sind etwas dürftig?

        Kommentar

        • Zollerhess
          Foren-Experte

          • 12.01.2013
          • 988

          Zitat von cadric
          bin auch raus. wenn ich für open air veranstaltungen einen test brauche läuft was schief. Wenn die veranstaltungen drinnen wären könnte ich es noch akzeptieren aber nicht an der frischen luft....

          In jedem bus/Strassenbahn usw habe ich auch keine 1,50 abstand......und muss mich auch nicht testen um einzusteigen.....

          Dafür kann der Veranstalter nix dafür. Das sind die Vorgaben der Stadtverwaltung Bad Nauheim und des Land Hessen.

          Kommentar

          • Tickle Me
            Foren-Experte

            • 03.01.2008
            • 990

            Also ganz ehrlich:wenn ich mir manche Kommentare so durchlese...man kann doch ein durch Corona notdürftiges zusammengeschustertes Programm nicht zu einem tollen Event hochjubeln.Es ist kein Gaststar dabei,nur Imi's und Autokorso plus "Auf Elvis Spuren"...die Sache mit der Statue ist eine mega Aktion,aber sonst gibt das Programm leider nichts her.Das ist nun mal Fakt..Ok,man kann noch argumentieren,dass man sich mit Leuten aus der Szene trifft.Aber das kann ich auch so haben.Kostet nichts und ohne Imi's������
            Zuletzt geändert von Tickle Me; 17.06.2021, 07:35.

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              Sorry, aber was habt ihr denn erwartet? Die alten, klapprigen verbliebenen Mitglieder er TCB Band oder Elvis persönlich?
              Die Veranstalter planen wie überall in Deutschland, ins Blaue hinein. Keiner weiß doch, was bis August so ist und bis vor ein paar Wochen, konnte man noch nicht mal laut darüber nachdenken, dass es überhaupt auch nur irgendeine Veranstaltung geben könnte. Von daher muss man sich in Zeiten wie diesen eben von großen Events und Stargästen (wer soll das denn in Nauheim jetzt überhaupt noch sein?) verabschieden. Für die Corona Auflagen kann kein Veranstalter etwas und ich finde, jeder muss für sich entscheiden, ob er entsprechende Angebote wahr nimmt oder nicht. Aber bitte in ein paar Jahren nicht wundern, dass alles platt ist. Wir sind alle die Maßnahmen mehr als leid, aber jetzt die Veranstalter die überhaupt etwas auf die Beine stellen deswegen abzustrafen finde ich nicht ok.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • Tickle Me
                Foren-Experte

                • 03.01.2008
                • 990

                Zitat von Lakota
                Sorry, aber was habt ihr denn erwartet? Die alten, klapprigen verbliebenen Mitglieder er TCB Band oder Elvis persönlich?
                Die Veranstalter planen wie überall in Deutschland, ins Blaue hinein. Keiner weiß doch, was bis August so ist und bis vor ein paar Wochen, konnte man noch nicht mal laut darüber nachdenken, dass es überhaupt auch nur irgendeine Veranstaltung geben könnte. Von daher muss man sich in Zeiten wie diesen eben von großen Events und Stargästen (wer soll das denn in Nauheim jetzt überhaupt noch sein?) verabschieden. Für die Corona Auflagen kann kein Veranstalter etwas und ich finde, jeder muss für sich entscheiden, ob er entsprechende Angebote wahr nimmt oder nicht. Aber bitte in ein paar Jahren nicht wundern, dass alles platt ist. Wir sind alle die Maßnahmen mehr als leid, aber jetzt die Veranstalter die überhaupt etwas auf die Beine stellen deswegen abzustrafen finde ich nicht ok.
                In keiner Weise will ich die Veranstalter abstrafen,das ist total falsch rüber gekommen.Es ist halt so,dass ich für mein Geld jeden Tag hart arbeiten muss.Und bevor ich es für Zweitklassige Imis ausgebe,hol ich mir lieber Elvis aus der "Konserve"

                Kommentar

                • Tickle Me
                  Foren-Experte

                  • 03.01.2008
                  • 990

                  Und bitte mal ernsthaft:was rechtfertigt die Kosten für dieses Event?Nur weil "Elvis"drauf steht ist noch lange nicht Elvis drinnen.Preis/Leistung passt einfach nicht. Und wer knapp 40 Euro für einen Imi zahlt...ok..jedem da Seine...

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14628

                    Man bezahlt nicht 40 Euro für einen Imi sondern da steht eine Band von 14 Musikern auf der Bühne weil anders ist der Sound der American Sound Studio Session nicht hinzubekommen. Wie viel glaubst du kostet das - eine Karte 10 Euro , selbst am Theater am Park wo wirklich Imis am Werk sind bezahlst du 30 Euro .

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11654

                      Zitat von Tickle Me
                      Also ganz ehrlich:wenn ich mir manche Kommentare so durchlese...man kann doch ein durch Corona notdürftiges zusammengeschustertes Programm nicht zu einem tollen Event hochjubeln.
                      Doch, kann man, eben gerade wegen dieser Pandemie!
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14628

                        Dazu kommt noch wir sind in Nauheim das reicht für ein gelungenes Elvis Festival.

                        Kommentar

                        • Tickle Me
                          Foren-Experte

                          • 03.01.2008
                          • 990

                          Zitat von King77
                          Man bezahlt nicht 40 Euro für einen Imi sondern da steht eine Band von 14 Musikern auf der Bühne weil anders ist der Sound der American Sound Studio Session nicht hinzubekommen. Wie viel glaubst du kostet das - eine Karte 10 Euro , selbst am Theater am Park wo wirklich Imis am Werk sind bezahlst du 30 Euro .
                          Ach so...ich vergass...die Musiker im Background...Verstehe ich nicht...braucht man das?

                          Kommentar

                          • Tickle Me
                            Foren-Experte

                            • 03.01.2008
                            • 990

                            Zitat von honeybee
                            Doch, kann man, eben gerade wegen dieser Pandemie!
                            Jeder wie er mag! Für mich persönlich ist das nichts!

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              Zitat von Tickle Me
                              Ach so...ich vergass...die Musiker im Background...Verstehe ich nicht...braucht man das?
                              Deine Frage verstehe ich nicht. Stand Elvis alleine auf der Bühne od. im Studio 1969 ?

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11654

                                Diese Diskussion führt zu nichts.

                                Es gibt Fans, die sich über Veranstaltungen die trotz Pandemie organisiert wurden, freuen können.
                                Andere sind für abgespeckte Varianten nicht zu haben und warten lieber, bis es keine Einschränkungen mehr gibt.

                                Es ist okay wenn man zur zweiten Gruppe gehört, aber schlecht reden muss man das Event deswegen trotzdem nicht.
                                Dieser Ansatz, dass Jim Brown auch ohne Musiker hätte auftreten können (damit das Ticket billiger wird) ist ja wohl ein Witz.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...