Bad Nauheim 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cadric
    Stammuser

    • 25.09.2007
    • 183

    super ich bin in gruppe 4 fürs impfen, arbeite ja nur im einzelhandel, aber verkäuferinnen im lebensmittelhandel sind in gruppe 3. muss man nicht verstehen......

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      Hmmm.... der Lebensmittelhandel lief halt die ganze Zeit weiter. Wahrscheinlich hat man die Mitarbeiter deswegen in Gruppe 3 eingestuft. Lebensmittel sind ja unverzichtbar, während man alles andere zur Not zumachen kann.
      Davon abgesehen: die Priorisierung ist doch jetzt eh weitgehend Geschichte.



      Und: total falscher Thread
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • cadric
        Stammuser

        • 25.09.2007
        • 183

        dann frage ich mich aber wieso norma, lidl, aldi und co schreibwaren, wasserkocher usw verkaufen durften und wollworth und kaufhof nicht......

        Kommentar

        • Ela68
          Forum-Moderator
          • 24.03.2007
          • 11015

          Weil Woolworth und Kaufhof nicht übrwiegend Lebensmittel im Sortiment haben.

          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

          Kommentar

          • cadric
            Stammuser

            • 25.09.2007
            • 183

            stimmt schon aber dann hätten aldi und co auch keine klieder usw verkaufen dürfen. das ist ganz klare wettbewerbs verzerrunng in meinen augen. die hätten dann nur lebensmittel verkaufen dürfen und das non food programm streichen, pausieren lassen müssen. meine meinung. aber gut anderes thema.

            Kommentar

            • Kismet
              Foren-Profi

              • 10.05.2012
              • 366

              Ich fand das auch merkwürdig!
              Wir haben einen Globus bei uns und der hat ja nun echt alles, Klamotten, Schuhe, diverse Geräte. An den Samstagen haben sie sich da totgetreten, so viel war da los.
              Dadurch, dass die kleinen Läden zu waren, haben die Leute halt dort ihren Shoppingbummel gemacht.
              Wären auch die kleinen Läden, mit den richtigen Konzepte offen gewesen, dann hätte sich das sicher besser verteilt.
              Mir hat sich dieser Sinn nicht so ganz erschlossen

              Aber die Inzidenzen gehen weiter runter und ich hoffe, dass das mit den Impfungen schnell weiter geht, damit wieder alles, mehr oder weniger in die Reihe kommt.

              Aber ich freu mich auf Nauheim!!!!!!
              Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

              Kommentar

              • Zollerhess
                Foren-Experte

                • 12.01.2013
                • 988

                Auf der Webseite der Stadtverwaltung ist das Programm und Eintrittskarten können bestellt werden.

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  Ja, so einige haben sich schon so manches gesichert!
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11654

                    Die Enthüllung der Bronzestatue auf der Usa-Brücke ist am 13.8. um 15 Uhr.

                    Ansonsten finden fast alle Events unter freiem Himmel statt. Macht Sinn, muss nur das Wetter mitspielen.

                    Das ist auf jeden Fall ein volles Festival-Programm! Ich glaube, es wird viel los sein - dieses Jahr in Bad Nauheim.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Lakota
                      Posting-Legende

                      • 05.09.2007
                      • 9018

                      Das klingt alles sehr viel versprechend!
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                      * Antoine De Saint-Exupéry *

                      Kommentar

                      • Tickle Me
                        Foren-Experte

                        • 03.01.2008
                        • 990

                        Die Enthüllung der Statue ist die Sensation des Events.Der Rest ist eher dürftig.Dieses Jahr bin ich raus,aber mal sehen was die Zukunft bringt.

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11654

                          Zitat von Tickle Me
                          Die Enthüllung der Statue ist die Sensation des Events.
                          Ob "Sensation" da so der richtige Begriff ist….




                          Der Rest ist eher dürftig.Dieses Jahr bin ich raus,aber mal sehen was die Zukunft bringt.
                          Wir haben noch immer eine Pandemie. Und ich finde es toll, dass James Brown kommt (hoffentlich kommt nix dazwischen).
                          Dass andere nicht unbedingt durch die Welt jetten wollen, ist doch verständlich.

                          Warst du im letzten Jahr da? Es wurde viel weniger geboten, und trotzdem war es ein klasse Wochenende.
                          Zusätzlich muss man bedenken, dass sich Engagements auch für alle ein bisschen lohnen müssen. Wenn das Publikum begrenzt ist, sind die Einnahmen halt geringer. Die ganze Chose muss aber trotzdem bezahlt werden.

                          Ich finde: in Anbetracht der Tatsache, dass auch in diesem Jahr keine großen Festivals stattfinden dürfen (z.B. Rock am Ring) hat die EPG das prima geplant und wir können froh sein, dass überhaupt so viel gemacht wird.

                          Veranstalter anderer Events haben sich aus Profitdenken auch für dieses Jahr abgemeldet. Zu aufwändig, zu anstrengend, zu kompliziert, zu teuer - bei zu geringen Einnahmen.

                          Ich bin froh, dass die EPG da ein bisschen anders denkt. Sie hätten schon im letzten August sagen können, dass nichts stattfindet. Damit hätten sie sich ins allgemeine Procedere eingefügt und niemand hätte sich beschwert. Haben sie aber nicht. Sie wurden aktiv und haben das Beste aus der Situation gemacht. Und das diesjährige Programm muss sich für Corona-Zeiten ja wohl nicht verstecken.

                          Ich jedenfalls bin dankbar für dieses Engagement und ich unterstütze das auch gerne, indem ich einfach dabei bin und auch das ein oder andere Ticket kaufe. Wenn niemand käme, weil das Programm nicht sensationell ist, empfände ich das als Schlag ins Gesicht der Leute, die das Ding in diesen unsicheren Zeiten auf die Beine stellen.

                          Man könnte auch sagen: ich hege keinerlei Groll gegen die EPG!
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • cadric
                            Stammuser

                            • 25.09.2007
                            • 183

                            bin auch raus. wenn ich für open air veranstaltungen einen test brauche läuft was schief. Wenn die veranstaltungen drinnen wären könnte ich es noch akzeptieren aber nicht an der frischen luft....

                            In jedem bus/Strassenbahn usw habe ich auch keine 1,50 abstand......und muss mich auch nicht testen um einzusteigen.....

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11654

                              Ihr seid ganz schön verwöhnt!

                              Die Veranstalter müssen doch die aktuellen Auflagen einhalten! Wenn bis dahin die Testpflicht für Veranstaltungen im Freien fällt, wird sie auch in BN fallen.

                              Außerdem lässt sich eine Fahrt in den Öffis wohl kaum mit dem Besuch einer Konzertveranstaltung vergleichen. Aber jeder wie er meint. Entweder nimmt man das was möglich ist mit, oder man wartet bis Corona rum ist. Kann aber noch ein bisschen dauern.
                              Zuletzt geändert von honeybee; 16.06.2021, 11:11.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • cadric
                                Stammuser

                                • 25.09.2007
                                • 183

                                das hat mit verwöhnt nichts zu tun...... das ist fakt. man hält sich andert halb jahre an alle regeln und bleibt gesund und wird noch mehr gegängelt......

                                Kommentar

                                Lädt...