Bad Nauheim 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14628

    Birgit du könntest doch Playback singen zu den Elvis Aufnahmen dann brauchen wir auch Jim Brown nicht. Du musst dir nur etwas für das Bühnen Dress überlegen aber etwas was nicht zu teuer kommt. Vielleicht gar nichts so wie dich Gott schuf. Aber ich schätze dann kostet der Eintritt 50 Euro dann muss ich zu Hause bleiben

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      Ich dachte, wir wollten das Festival NICHT für alle Zeiten schrotten?
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11654

        Ich weiß auch gar nicht, wie ihr auf 40€ kommt. Die American Sound Show kostet 49€ plus 2€ Servicegebühr plus 2,50 Versandkosten, wenn man keinen Drucker hat.
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          Zitat von Tickle Me
          In keiner Weise will ich die Veranstalter abstrafen,das ist total falsch rüber gekommen.Es ist halt so,dass ich für mein Geld jeden Tag hart arbeiten muss.Und bevor ich es für Zweitklassige Imis ausgebe,hol ich mir lieber Elvis aus der "Konserve"

          Das musst du ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen. Ich verstehe dein Anliegen bzgl. des Staraufgebotes nicht? Wen oder was erwartest du denn da? Es ist doch niemand mehr übrig und von Elvis Exfrauen ist doch auch alles gesagt. Da kann nichts mehr groß kommen. Und die zwei Interpreten die dort auftreten, sind ja von allen noch die besten. Und ja, wir schütteln uns das Wochenende alle nicht aus dem Ärmeln. Im Grunde geht es doch einfach um die Gemeinschaft, nette Treffen und etwas Abwechslung in diesen Zeiten.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            Zitat von King77
            Birgit du könntest doch Playback singen zu den Elvis Aufnahmen dann brauchen wir auch Jim Brown nicht. Du musst dir nur etwas für das Bühnen Dress überlegen aber etwas was nicht zu teuer kommt. Vielleicht gar nichts so wie dich Gott schuf. Aber ich schätze dann kostet der Eintritt 50 Euro dann muss ich zu Hause bleiben

            Glitzer Fummel habe ich genug, damit bekommen wir Birgit locker ausgestattet.

            Ich nehme aber eine Leihgebühr, somit steigt die Gebühr auf 60 Euro die Nase.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              Zitat von Tickle Me
              Ach so...ich vergass...die Musiker im Background...Verstehe ich nicht...braucht man das?
              Er wird wohl nicht an einer Bank im Park, mit einem Ghetto Blaster aus den '80 in dem eine MC läuft auftreten wollen. Und auch dann müsste noch jemand das Tape vielleicht mal umdrehen.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11654

                Zitat von Lakota
                Glitzer Fummel habe ich genug, damit bekommen wir Birgit locker ausgestattet.

                Ich nehme aber eine Leihgebühr, somit steigt die Gebühr auf 60 Euro die Nase.
                Nicht nötig. Ich geh als 68er Elvis. Die Klamotten krieg ich hier locker zusammen. Brauche ich nur noch zwei drei Brusthaare

                Und trotzdem nehme ich 60€. Muss ja schließlich den Sprit bis nach BN bezahlen.
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • Kirsten
                  Foren-Profi

                  • 01.04.2007
                  • 483

                  Zitat von Lakota
                  Das musst du ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen. Ich verstehe dein Anliegen bzgl. des Staraufgebotes nicht? Wen oder was erwartest du denn da? Es ist doch niemand mehr übrig und von Elvis Exfrauen ist doch auch alles gesagt. Da kann nichts mehr groß kommen. Und die zwei Interpreten die dort auftreten, sind ja von allen noch die besten. Und ja, wir schütteln uns das Wochenende alle nicht aus dem Ärmeln. Im Grunde geht es doch einfach um die Gemeinschaft, nette Treffen und etwas Abwechslung in diesen Zeiten.
                  Danke Lakota, du sprichst mir aus dem Herzen! Nach 7 Monaten Lockdown voller trostloser Tage, die nur aus Arbeit bestanden und Abende, die stets eintönig zu Hause verbracht werden mussten, bin ich regelrecht ausgehungert nach Reisen und Livemusik! Und was bitte schön, habt ihr gegen Jim Brown? Habe ihn zwei Mal erlebt und liebe auch seine CDs. Er ist einer der besten und authentischsten Elvis-Interpreten, die ich kenne. Ich fürchte fast, ich werde bei den Konzerten die Hälfte der Zeit Tränen der Freude und Ergriffenheit in den Augen haben!

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Mein Mann wird auch Tränen der Ergriffenheit in den Augen haben. Wenn er die Rechnung für das Wochenende sieht.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • Kirsten
                      Foren-Profi

                      • 01.04.2007
                      • 483

                      Meiner auch. Aber in den letzten Monaten konnte man so viel sparen: kein Essen gehen, keine Reisen, kein Theater, kein Kino usw. Irgendwann muss das Geld ja mal wieder unter die Leute!

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        Da bin ich ganz bei dir!
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • Tickle Me
                          Foren-Experte

                          • 03.01.2008
                          • 990

                          Zitat von Lakota
                          Das musst du ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen. Ich verstehe dein Anliegen bzgl. des Staraufgebotes nicht? Wen oder was erwartest du denn da? Es ist doch niemand mehr übrig und von Elvis Exfrauen ist doch auch alles gesagt. Da kann nichts mehr groß kommen. Und die zwei Interpreten die dort auftreten, sind ja von allen noch die besten. Und ja, wir schütteln uns das Wochenende alle nicht aus dem Ärmeln. Im Grunde geht es doch einfach um die Gemeinschaft, nette Treffen und etwas Abwechslung in diesen Zeiten.
                          Das ist mal eine ehrliche und sachliche Antwort...Vielen Dank!👍👍

                          Kommentar

                          • Tickle Me
                            Foren-Experte

                            • 03.01.2008
                            • 990

                            Zitat von honeybee
                            Doch, kann man, eben gerade wegen dieser Pandemie!
                            Jetzt wirklich?...die Pandemie rechtfertigt alles???

                            Kommentar

                            • Tickle Me
                              Foren-Experte

                              • 03.01.2008
                              • 990

                              Lakota hatte wirklich die einzig erklärende Antwort dafür...."Freunde treffen"...das ist einer von insgesamt 3 Gründen,das Festival in dieser Form zu besuchen..

                              Kommentar

                              • Tickle Me
                                Foren-Experte

                                • 03.01.2008
                                • 990

                                Zitat von Lakota
                                Er wird wohl nicht an einer Bank im Park, mit einem Ghetto Blaster aus den '80 in dem eine MC läuft auftreten wollen. Und auch dann müsste noch jemand das Tape vielleicht mal umdrehen.
                                Schau,das wäre eine Idee!!!(und nostalgisch)😂😂

                                Kommentar

                                Lädt...