Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Mir haben nach den ersten drei, vier Clips echt die Augen getränt. Verschwommen, verwackelt, alle paar Sekunden Schwarzbild. Unanguckbar. Und das sage ich als jemand, dem durchaus bewusst ist, worauf man sich bei solchem Material einlässt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Material, wußte was ich bekomme.
Sicherlich wäre es besser gewesen, wenn all dieses Material professionell gefilmt worden wäre, ist aber nicht so, ich nehme es gerne als das an was es ist, gefilmt von Fans für Fans.
" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "
Ich habe mit Elvis Fans gesprochen, die ich ab und zu treffe, die haben immer geraunzt: " Es gibt kein Video Material mehr. Da kommt schon länger nichts mehr. "
Sie haben grottenschlechtes Material zu Hause, wie auch andere, und jetzt da es dieses Material gibt, raunzen sie wiederum herum, dieses und jenes passt ihnen nicht.
Es gibt auch nichts, worüber in der Elvis Szene nicht geraunzt wird.
Ich tröste mich damit, in dem ich mir sage, in anderen Szenen geht es sicherlich ähnlich zu.
So erlebe ich das, es ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit.
" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "
Die Clips sind von der Qualität her gemischt. Mal wirklich richtig gute Bildqualität (Columbus, 25. June 1974), mEn besser als Pittsburgh ´77, leider nur sehr kurz (3 min 34), andere eher schwach, die meisten aber eigentlich viel zu kurz (1 - 3 min), wobei oft noch Zeit für Außenaufnahmen oder dem Filmvorlauf (ohne Bilder) verbraucht wird.
Das Konzert in Johnson City, 17 March, ´76 ist mit 46 min fast komplett zu nennen, die Bildqualität ist etwas schlechter als von Columbus, aber immer noch gut genug.
Alles in Allem ist Vol 7 gut.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar