SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5256

Zitat von Dark Moon
    Experten unter sich - alles läuft so nebenbei
    Ich kann mich nicht entsinnen, mich als Experten bezeichnet zu haben. Bei Super 8-Filmen, schon gar nicht. Ich habe außer dieser Reihe kaum welche. Ich habe lediglich angemerkt, daß ich der Meinung bin, etwas davon in besserer Qualität gesehen zu haben und ein Beispiel angegeben. Wenn das jemand widerlegen kann, soll er/sie/es es tun.

Generell interessiere ich mich nicht so sehr für gefilmte Konzerte, ich höre nun mal lieber Musik. Wenn ich ein Konzert sehen möchte, gehe ich auf ein Konzert. Ist bei Elvis nicht ganz einfach, gibt aber ja zig Alternativen (nein, keine Imis, die ersetzen nicht mal Elvis "little Finger"). Und keine Angst, die offiziellen Konzertfilme habe ich gesehen, mehrfach und auch die ganze Zeit hingeguckt.

Zuletzt geändert von Rusty Cage; 21.02.2022, 07:53
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Glen D.
      Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
      • 1178

Ich habe jetzt sicherlich eine gute halbe Stunde darüber nachgedacht, ob ich es überhaupt posten soll.

Also hier, was bald kommt:

Vol. 14 soll schon nächste Woche kommen.
      " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

Für mich nicht immer leicht zum Schauen mit all den Unterbrechungen - und trotzdem freue ich mich, dass es weiter geht. Ich schau mir dann doch lieber das Original an als das Herumgeeiere eines Schauspielers.

Kommentar

• lars87
          Foren-Experte

• 15.03.2009
          • 542

Falls es jemanden interessiert … Vol 15 kommt bald
          Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11712

Ich krieg einige frei Exemplare und weiß gar nicht warum....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• lars87
              Foren-Experte

• 15.03.2009
              • 542

Zitat von Ciscoking
              Ich krieg einige frei Exemplare und weiß gar nicht warum....
              40€ sparen ist auch gut
              Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• Glen D.
                Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                • 1178

Zitat von lars87
                40€ sparen ist auch gut
                Jetzt ist Krieg und uns wird von der " Pippi Langstrumpf " Gewessler ( Grüne ) ständig eingeredet, dass durch den Krieg alles teurer wird.

Pah, und was war vor dem Krieg, da hat es bereits begonnen mit der Teuerungswelle, aber das will sie nicht zugeben.

Die Grünen gehören nicht in die Politik, sondern auf die Wiese.

Kommentar

• Rusty Cage
                  Posting-Legende

• 17.01.2007
                  • 5256

Off-Topic:

Kommentar

• lars87
                    Foren-Experte

• 15.03.2009
                    • 542

Zitat von Glen D.
                    Jetzt ist Krieg und uns wird von der " Pippi Langstrumpf " Gewessler ( Grüne ) ständig eingeredet, dass durch den Krieg alles teurer wird.

Pah, und was war vor dem Krieg, da hat es bereits begonnen mit der Teuerungswelle, aber das will sie nicht zugeben.

Die Grünen gehören nicht in die Politik, sondern auf die Wiese.

Hab ich irgendwas vom Krieg erzählt???
                    Ich bin Altenpflegefachkraft und ich muss gucken wo man sparen kann weil ich nicht so viel verdiene!!!

Kommentar

• Glen D.
                      Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                      • 1178

Zitat von lars87
                      Hab ich irgendwas vom Krieg erzählt???
                      Ich bin Altenpflegefachkraft und ich muss gucken wo man sparen kann weil ich nicht so viel verdiene!!!
                      Nein, ich brachte das in Verbindung mit der Aussage der Grünen Politikerin.

Auch ich leide unter diesen Teuerungen, ja, wer nicht ?

Kommentar

• lars87
                        Foren-Experte

• 15.03.2009
                        • 542

Zitat von Glen D.
                        Nein, ich brachte das in Verbindung mit der Aussage der Grünen Politikerin.

Auch ich leide unter diesen Teuerungen, ja, wer nicht ?

Ok dann war das etwas harsch von mir. Sorry Glen

Kommentar

• Glen D.
                          Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                          • 1178

Zitat von lars87
                          Ok dann war das etwas harsch von mir. Sorry Glen
                          Ah, geh, überhaupt nicht.

Ist ja auch mutig von dir hier zu posten.

Diese DVDs verkaufen sich sehr gut, was ich von meinem Händler so erfahren habe, nur keiner will darüber schreiben, es wird nicht gerne über diese DVD Reihe gesprochen; einen wahrscheinlichen Grund habe ich einige Seiten vorher bereits erwähnt.

Mir taugen diese DVDs.

Ja, es ist was es ist, Fanaufnahmen und keine professionelle.

Kommentar

• lars87
                            Foren-Experte

• 15.03.2009
                            • 542

Zitat von Glen D.
                            Ah, geh, überhaupt nicht.

Ist ja auch mutig von dir hier zu posten.

Diese DVDs verkaufen sich sehr gut, was ich von meinem Händler so erfahren habe, nur keiner will darüber schreiben, es wird nicht gerne über diese DVD Reihe gesprochen; einen wahrscheinlichen Grund habe ich einige Seiten vorher bereits erwähnt.

Mir taugen diese DVDs.

Ja, es ist was es ist, Fanaufnahmen und keine professionelle.

mir gefallen die DVD's auch gut... klar es gibt bestimmt Quellen mit besserem Material und man kann sicherlich mit einiges an Kohle sicherlich mehr raushauen aber man kann zufrieden sein mit dem was man bekommt. Zudem sollte man zufrieden sein das soviel mitgeschnitten worden ist. Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube Elvis Konzerte wurden am meisten von allen Künstlern / Musikern mitgeschnitten oder gibt es von anderen ebenso vergleichbare Anzahl an Bootlegs / AR / Offical Releases etc. pp ???

Kommentar

• Glen D.
                              Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                              • 1178

Es gibt von der ehemaligen Band " Grateful Dead " tonnenweise Tonmaterial ihrer Konzerte, sowohl offiziell als auch auf Import.

Die Band hat sogar dazu aufgefordert, die Konzerte mitzuschneiden.

Ob es da auch soviel Bildmaterial gibt, kann ich aber nicht sagen.

Kommentar

• Rusty Cage
                                Posting-Legende

• 17.01.2007
                                • 5256

Bootlegs gibt es von anderen Künstlern auch unendlich, von Bob Dylan z.B. existiert sehr sehr viel. Auch von Led Zeppelin und den Stones ist wohl sehr viel erschienen (kenne mich nicht aus, habe das nur über Gespräche mitbekommen).

Was professionelle Mitschnitte angeht, gibt es sicherlich heutzutage einiges, da man inzwischen weiß, daß man mit Live-Aufnahmen Geld verdienen kann. Bei Elvis ist das Ganze ja eher Semiprofessionell, viele Soundboards klingen nicht optimal und Mehrspuraufnahmen sind im Vergleich zu der Anzahl der gespielten Shows recht rar. Aber das waren andere Zeiten...

Pearl Jam haben alle 72 Konzerte ihrer 2000er Tour auf CD im normalen Handel veröffentlich und danach über ihre Homepage alle weiteren Touren als Download und teilweise auch auf CD angeboten. Weitere Künstler sind diesem Beispiel gefolgt, z.B. veröffentlich Bruce Springsteen jeden Monat eine neue Show als Download und CD. Da kommen dann auch schon Unmengen an Shows zusammen, da wurde auch viel mitgeschnitten. Die Stones haben mit ihrer From The Vaults-Serie ähnliches gestartet, dazu gibt es auch fast immer den Video-Mitschnitt.

Und dann wären da noch The Grateful Dead...die haben ein riesiges Archiv mit Live-Aufnahmen...ich traue mich nicht, da anzufangen

Kommentar

Lädt...