SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

...auf youtube, Glen & allerteuerste

Kommentar

• Mike.S.
      Foren-Experte

• 18.05.2020
      • 669

Zitat von Dark Moon
      ...sind aber mittlerweile ein paar schöne Filmchen veröffentlicht worden
      Wer von Anfang an mitgemacht hat, hat 95 Clips auf 5 GB.

Kommentar

• Gast

Vol. 2 ist unterwegs, ich habe schon bei meinem Hdv bestellt und bezahlt.

Knackige 3 Stunden kommen auf uns zu.

UND Vol. 3 ist auch bald fertig zur Veröffentlichung.

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Ganz großes Kino - Hauptsächlich 1970 - 1973 Ich hüpf mal ne Runde mit

Kommentar

• Gast

Zitat von Dark Moon
            Ganz großes Kino - Hauptsächlich 1970 - 1973 Ich hüpf mal ne Runde mit

Mein Händler hat sie gestern bekommen, da kann ich noch diese Woche damit rechnen.

Juchuh !!!

Kommentar

• ROSI_
              Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
              • 1629

Ich habe bisher nicht mal die erste DVD...
              Ich muss mir das Zeug mal schnell besorgen.

Kommentar

• Gast

Was ich da schon alles mitbekommen habe, scheint es offensichtlich ordentlich zugehen bezüglich diesem Material.

Da fliegen ordentlich die Fetzen, sogar mit Mord wird gedroht.

Der youtube Kanal ist ja mitlerweile gesperrt.

Die Gier ist ein Laster.

Kommentar

• M.C. Clap Your Hands
                  Gehört zum Inventar

• 21.08.2013
                  • 1142

Kurze Frage: Diese Sould out Serie hat aber nix mit der VHS Serie mit selbigem Namen zu tun oder?

Hab vor kurzen eine Kleinanzeige gesehen in der diese Serie angeboten wird.

Ich meine klar die selbe Qualität wird es nucht sein, aber das Material an sich?

The Weight

Zuletzt geändert von M.C. Clap Your Hands; 18.03.2021, 10:41
                  Psycho Killer
                  Qu'est-ce que c'est?
                  Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                  Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

Nein, gar nichts!
                    Mittlerweile gibt es von der ersten wieder eine Nachpressung, wer sie noch nicht hat, sollte da zuschlagen.

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Zitat von Glen D.

Die Gier ist ein Laster.

...es ging ja über viele Jahre gut, und jetzt hat es mal jemand gewagt, dieses Material, das eigentlich für uns Fans gar nicht bestimmt war, rauszuhauen.
                      Für uns ein wahrer Segen - denn dieses Material zeigt Elvis in einer Qualität die wir so noch nicht kannten.
                      ...auch die Concerte die hier veröffentlicht worden sind, sind eine Bereicherung für jede Sammlung. Besser geht es nicht!

Kommentar

• Gast

Zitat von Dark Moon
                        ...es ging ja über viele Jahre gut, und jetzt hat es mal jemand gewagt, dieses Material, das eigentlich für uns Fans gar nicht bestimmt war, rauszuhauen.
                        Für uns ein wahrer Segen - denn dieses Material zeigt Elvis in einer Qualität die wir so noch nicht kannten.
                        ...auch die Concerte die hier veröffentlicht worden sind, sind eine Bereicherung für jede Sammlung. Besser geht es nicht!

Ja, ich meinte nicht speziell dich, liebe Sabine, es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
                        Das es dann welche gibt, die doch an dieses Material ran kommen, und es dann auf DVD veröffentlichen finde ich gut.

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14663

Zitat von Glen D.
                          Ja, ich meinte nicht speziell dich, liebe Sabine, es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
                          Das es dann welche gibt, die doch an dieses Material ran kommen, und es dann auf DVD veröffentlichen finde ich gut.
                          Aber das ist doch nichts Neues u. gilt genau so für jede AR od. auch SB im Audio Bereich alles was eigentlich illegal entstanden ist war nie für Fans bestimmt u. es ist der großen Nachfrage geschuldet dass jemand Geld investiert u. eben Bootlegs produziert um genau diese Investition wieder hereinzubekommen bzw. auch noch daran zu verdienen.

Kommentar

• Gast

Zitat von King77
                            Aber das ist doch nichts Neues u. gilt genau so für jede AR od. auch SB im Audio Bereich alles was eigentlich illegal entstanden ist war nie für Fans bestimmt u. es ist der großen Nachfrage geschuldet dass jemand Geld investiert u. eben Bootlegs produziert um genau diese Investition wieder hereinzubekommen bzw. auch noch daran zu verdienen.
                            Ja, trotzdem gibt es welche, die auf ihrem Material sitzen und nixx hergeben.

Sagen sie zumindest.

Kommentar

• Gast

Zitat von Dark Moon
                              Nein, gar nichts!
                              Mittlerweile gibt es von der ersten wieder eine Nachpressung, wer sie noch nicht hat, sollte da zuschlagen.
                              Das kann ich mir gut vorstellen, neixx Material wird gerne gekauft.

Und bei dem tollen Material kein Wunder.

Kommentar

• allerteuerste
                                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                                • 2964

Zitat von Glen D.
                                es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
                                Irgendwie sogar nachvollziehbar. Offiziell tun offizielle Firmen so, als würde es sie nicht interessieren oder sie bieten lächerlich geringe Summen.

Inoffiziell ist es illegal. Da muss man sich schon trauen, es dennoch raus zu bringen. Und im schlimmsten Fall drohen außer empfindlichen Geldstrafen eventuell auch noch Gefängnis. Vor Allem wird eine liebgewonnen Sammlung beschlagnahmt.

Das Hauptproblem liegt echt bei den Firmen, die Künstler unter Vertrag haben, aber keine speziellen Fanwünsche zu erfüllen gedenken.
                                Mit FtD haben wir da ja echt Glück gehabt. Das wenige Videomaterial, das mal offizielle rauskam, wurde dann allerdings auch eher bescheiden bearbeitet. Ich denke da an die Madison Squ. Gdns Clips.
                                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

Lädt...