SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11676

Zitat von Chief Joseph
    Und wer bedroht wen mit dem Tode?
    Ich glaube kaum, dass du hierauf in einem öffentlichen Forum eine Antwort bekommst.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Vor allem ist es aber auch nicht wichtig - es wird viel dazu gemauschelt und gedichtet.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11712

Zitat von Dark Moon
        Tja, viele Jahre ist das Ganze gut gegangen und jetzt lief das Ganze völlig aus dem Ruder.
        Allerdings muss man dazu sagen, wäre das ganze nicht so eskaliert, hätten wir als Fans das gar nicht mitbekommen - das ist wirklich dumm gelaufen.

Cisco, hast du das Material?
        Nein...ist nicht mein Gebiet. Habe allerdings tonnenweise live footage..auf dvd-r...und nur ansatzweise gesehen...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Jemand, der sich so wie ich nicht das Geld aus den Taschen hat ziehen lassen.

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

Zitat von Ciscoking
            Nein...ist nicht mein Gebiet.
            Elvis live mit Bild und Ton ist nicht dein Gebiet? Jetzt bin ich aber total überrascht.
            Hier ist Material zu sehen, da lacht das Elvis Herz.

Kommentar

• Chief Joseph
              Foren-Experte

• 22.11.2017
              • 784

Jetzt muss ich mir wohl doch mal die Zeit nehmen und den ganzen Threat hier und im Grünen nachlesen. So richtig wurde meine Frage nicht beantwortet, warum es zum Streit kam in der Szene wegen diesen DVDs. Ich selbst habe nur den 1. Teil erworben beim HVD. Die DVD steht noch unausgepackt im Regal. Teil 2 und 3 stehen noch aus.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11712

Zitat von Dark Moon
                Elvis live mit Bild und Ton ist nicht dein Gebiet? Jetzt bin ich aber total überrascht.
                Hier ist Material zu sehen, da lacht das Elvis Herz.

Zumindest archiviere und sammle ich nicht bewusst. Ich schau mir das Material ab und zu an. Ist einfach alles zu viel geworden.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Chief Joseph
                  Foren-Experte

• 22.11.2017
                  • 784

Auf wie viele Teile von "Sold out" können sich die Fans eigentlich einstellen? Weiss man ungefähr, wie viele dieser 8mm Clips im Elvis Universum rumschwirren?

Kommentar

• Gast

Ich habe von ca. 60 Stunden gehört.

Es ist zu hoffen, dass das Material auf DVDs veröffentlicht wird, 3 Volumes, mit 9 Stunden haben wir schon.

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 2965

Zitat von Glen D.
                      Ich habe von ca. 60 Stunden gehört.
                      Da jedes Volume im Schnitt drei Stunden enthält. sollten es dann wohl an die 20 werden.
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Zitat von Chief Joseph
                        Auf wie viele Teile von "Sold out" können sich die Fans eigentlich einstellen? Weiss man ungefähr, wie viele dieser 8mm Clips im Elvis Universum rumschwirren?
                        4, 5 & 6 auf jeden Fall

Kommentar

• Gast

Zitat von Dark Moon
                          4, 5 & 6 auf jeden Fall

Ich denke, da kommt mehr.

Es gibt aber andere, die auch die Chance nutzen und dieses Material zu Geld machen.

Kommentar

• Gast

Und Vol. IV ist in den Startlöchern, wurde bereits angekündigt.

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

Tja, und wieder mal mit tollen Aufnahmen - so mega

Kommentar

• Gast

Obwohl dieses Thema offensichtlich sowieso niemand interessiert, trotzdem hier:

Habe heute Vol. IV bekommen, werde dann später einmal reinschauen.

Ich hoffe, dass es hurtig weiter geht mit weiteren Volumes.

Mir gefällt diese DVD Reihe.

Interessant wäre es, komplette Konzerte zu veröffentlichen; ich habe von einem Kumpel erfahren, dass er fast komplett gefilmte Konzerte in nächster Zeit bekommt, für gutes Geld, indeed.

Kommentar

Lädt...