SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection
Einklappen
X
-
Nein...ist nicht mein Gebiet. Habe allerdings tonnenweise live footage..auf dvd-r...und nur ansatzweise gesehen...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Jetzt muss ich mir wohl doch mal die Zeit nehmen und den ganzen Threat hier und im Grünen nachlesen. So richtig wurde meine Frage nicht beantwortet, warum es zum Streit kam in der Szene wegen diesen DVDs. Ich selbst habe nur den 1. Teil erworben beim HVD. Die DVD steht noch unausgepackt im Regal. Teil 2 und 3 stehen noch aus.Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Auf wie viele Teile von "Sold out" können sich die Fans eigentlich einstellen? Weiss man ungefähr, wie viele dieser 8mm Clips im Elvis Universum rumschwirren?Kommentar
-
Kommentar
-
Obwohl dieses Thema offensichtlich sowieso niemand interessiert, trotzdem hier:
Habe heute Vol. IV bekommen, werde dann später einmal reinschauen.
Ich hoffe, dass es hurtig weiter geht mit weiteren Volumes.
Mir gefällt diese DVD Reihe.
Interessant wäre es, komplette Konzerte zu veröffentlichen; ich habe von einem Kumpel erfahren, dass er fast komplett gefilmte Konzerte in nächster Zeit bekommt, für gutes Geld, indeed.Kommentar
Kommentar