Was die Bootlegs betrifft ist alles bereits veröff. Regulär trifft das zu wie von mir geschrieben.
His Hand in Mine - The Session
Einklappen
X
-
Das 5CD-Set "American Sound 1969" ist halt leider nur ein best-of aber bei weitem keine komplette Session.
Was die nun angekündigte "His Hand In Mine"-Session betrifft: das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die Ausbeute an neuem Material (copyright Glen D.) gering ist. Vieles gibt es eben schon auf den erweiteren 2CD-Sets der letzten 20 Jahre. Trotzdem können wir froh sein, dass es ein Label wie FTD überhaupt gibt und jetzt eben Stück für Stück die kompletten Sessions veröffentlicht werden. Kostet halt leider etwas Geld ....Zuletzt geändert von Thomas Weiß; 30.01.2021, 16:55Kommentar
-
Kannst du gerne auch weiterhin so halten. Es hat mich nie gestört und wird es auch nicht.
Mein Spruch, dass die Verpackung doch (wenigstens) neu ist, war nicht ganz ernst gemeint. Muss man denn jedesmal einen Erklär-Smiley dahinter setzen?Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ach, so. Und das gefällt Dir nicht? Wesrum dieses?
Abgesehen davon, bitte nicht von "wir" und "haben bekommen", denn ich zB habe es nicht.
Ja, ist denn ein solcher dabei? Wenn ja, welche(r)?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Weshalb man dann doppelt kaufen und sich ärgern muss."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
Kommentar