His Hand in Mine - The Session
Einklappen
X
-
Jahrelang hab ich die HHIM FTD vor mir hergeschoben, obwohl Liebhaber der Elvis-Gospel Songs, weil irgendwie immer wieder eine andere Veröffentlichung gerade wichtiger war. Jetzt, als ich sie mir endlich zulegen wollte, kommt diese Box. LäuftDon’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.Kommentar
-
Kommentar
-
The WeightPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-ohKommentar
-
In solchen fällen packe ich die CDs einfach in normale Hüllen um, verpasse denen ein hinweislichen Cover und fertig. So kann ich auch die eigentlich Boxen in der Wohnung verteilt aufstellen, ohne fürchten zu müssen, dass die Discs rausfallen, verstauben oder sonstwie zu Schaden kämen."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Achso und das Booklet ist ma wieder der Hammer.
@honeybee wie heißen diese Trays nochmal, die vom Foto welches du gepostet hast.
The Weight
Edit war auch bei mir. Birgitt ich habs gefunden.Zuletzt geändert von M.C. Clap Your Hands; 04.04.2021, 17:16Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-ohKommentar
-
In solchen fällen packe ich die CDs einfach in normale Hüllen um, verpasse denen ein hinweislichen Cover und fertig. So kann ich auch die eigentlich Boxen in der Wohnung verteilt aufstellen, ohne fürchten zu müssen, dass die Discs rausfallen, verstauben oder sonstwie zu Schaden kämen.Kommentar
-
Viele nutzen solche Hüllen für solche Fälle. Ich kriege aber Zahnschmerzen wenn irgendwas die untere Seite der CD berührt, zwecks Kratzer usw... Da braucht es nur ein grobes Staubkörnchen und es können Schlieren oder Kratzer entstehen.Kommentar
-
Ich ja auch, aber das Risiko, sie zu zerkratzen, oder eben nicht mehr anzuhören, ist wesentlich größer.
Daneben gibt es noch einige andere platzsparende Systeme, einfach mal suchen. So zB gibt es DIN A4 Hüllen, die zwei oder drei CDs fassen können (hier sind die Zweier besser), mit Einstanzungslöchern, um sie in Mappen zu sammeln.
Einzelhüllen mit Lochungen, die man ebenfalls in Mappen verstauen kann. Alles, das Du dann noch zusätzlich hättest, wäre eine schmale oder dicke DIN A4 Mappe.
Es gib ja CD Boxen für bis zu sechs CDs, oder Slim Boxen, sogar für vier (die brechen allerdings recht schnell).
Oder kleine Mäppchen mit der Möglichkeit 12 - 16 CDs unterzubringen. Oder Sammelboxen mit mehreren dieser Mäppchen vereint. Da gehen dann schon mal 60 - 96 Silberlinge rein. Sogenannte CD-Wallets.
Oder Koffer (CDs, DVDs, BRs, egal).
Ebenso kannst Du DVD Hüllenboxen verwenden, die brauchen aber doch wieder recht viel Platz.
Ich habe mir letztens diese Box hier zugelegt (auch für andere Produktionen mit mit zig CDs, ich sage nur: Shakin Stevens: Fire in the Blood [19 Cds] )
Gibt´s auch einzeln bis zu 24 Bestückungen.
Die sollte jetzt mal für ein Weilchen reichen."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Also... wenn wir hier schon Werbung machen, empfehle ich https://protected.de/
Da findet man alles für die Aufbewahrung.><((((º>Kommentar
Kommentar