Elvis & Nixon

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11656

    #16
    Zitat von allerteuerste
    Na, mit Butler dürften sie es jetzt aber endlich mal geschafft haben, oder?
    In manchen Szenen, je nach Kameraeinstellung, sieht er ihm zum Verwechseln ähnlich. Dann aber auch wieder nicht.

    Für mich eher entscheidend: Butler wird zu Elvis. Während des Films, dachte ich irgendwann "Elvis" und nicht "Butler".
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Lakota
      Posting-Legende

      • 05.09.2007
      • 9018

      #17
      Zitat von allerteuerste
      Na, mit Butler dürften sie es jetzt aber endlich mal geschafft haben, oder?
      Ich setze immer noch auf eine gute Backmischung
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      * Antoine De Saint-Exupéry *

      Kommentar

      • monipenny
        Posting-Legende

        • 21.08.2007
        • 5147

        #18


        Seit wann ist Jogi Löw (links) unter die Schauspieler gegangen?
        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #19
          Zitat von allerteuerste
          Na, mit Butler dürften sie es jetzt aber endlich mal geschafft haben, oder?



          Ähnlichkeit sehe ich da wirklich gar keine. Das habe ich, bevor ich den Film sah, schon bemängelt. Aber in dem Film sieht (ausser Priscilla vielleicht) niemand so aus wie das Original. Akzeptabel und sehenswert wurde Butler für mich tatsächlich erst durch seine Elvis Darstellung.



          In dem "Elvis and Nixon" Film sieht der Elvis Darsteller in meinen Augen so hässlich aus, dass ich mich gar nicht auf die Filmhandlung konzentrieren kann. Warum macht man soetwas?





          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11656

            #20
            Der Schauspieler sieht wirklich grottig aus. Man muss sich Mühe geben, sich auf die Handlung zu konzentrieren, das stimmt.

            Wenn man nicht drüber nachdenkt, dass das Elvis sein soll, ist der Film witzig.
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • Christopher
              Schnupperuser

              • 29.01.2012
              • 22

              #21
              übrigens gibt es beide spielfilme über elvis & nixon zurzeit komplett und kostenlos auf youtube.
              der ältere von 1997 heißt "elvis meets nixon" und ist eher eine seichte comedy.
              sehr interessant auch diese frage-und-antwort-konferenz "we were there when elvis met nixon" mit jerry shilling:
              http://https://m.youtube.com/watch?v=ZaMyHw6NeXo&t=806s

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 2938

                #22
                @Christopher

                Wenn ich Deinen Link anklicke, dann erhalte ich die Meldung, dass diese Seite nicht erreichbar wäre.

                Daher setze ich die Links jetzt mal einzeln ein:

                Elvis & Nixon:


                In einem anderem Bildformat (Mit permanent eingeblendetem Logo):


                We Were There When Elvis Met Nixon:
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                Lädt...