Die lange ELVIS Nacht Bayreuth - Teil 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

    Die lange ELVIS Nacht Bayreuth - Teil 3

    Am 29.04.2006 findet in Bayreuth die bereits 3. ´lange ELVIS Nacht` statt. Aufgrund der großen Nachfrage werden Chris Aron and his Good Mood Band wieder gekonnt für Stimmung sorgen.

    Thema der ´langen ELVIS Nacht´ wird zum einem

    ELVIS 1956 - 50 Jahre danach

    zum anderem

    ELVIS At His Movies

    sein. Es werden die größten Elvis Hits von 1956 sowie die größten Film Hits live zu hören sein und Elvis wird per Großleinwand bei uns sein.

    In einem gemischten 3. Block sind dann noch die größten Elvis Hits live zu hören.

    `Die lange ELVIS Nacht` - eine Veranstaltung zum Tanzen, Feiern und Staunen.

    Erfahrungsgemäß wird die Nachfrage nach Tickets wieder sehr groß sein. Bei der letzten `langen ELVIS Nacht´ im Oktober 2005 kamen 350 Fans zu uns. Es wird daher empfohlen, sich die Ticktes bereits im Vorverkauf zu sichern.

    Infos über die Veranstaltung, dem Kartenvorverkauf sowie Übernachtungsmöglichkeiten gibt es unter:

  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #2
    hört sich gut an.....preis ist auch mehr als akzeptabel
    wo bekommt soviel spass für nur 9.00€
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • my-elvis-presley

      #3
      ...und nur 7,50 Euro im Vorverkauf!!!

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #4
        Rosenau · Badstraße 29 · 95444 Bayreuth

        ist das richtig hier?
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • my-elvis-presley

          #5
          Ja genau, die richtige Adresse!

          Kommentar

          • Memphiz

            #6
            Endlich auch mal was in Bayern !!!
            Werde schauen das ich komme !!!

            Kommentar

            • my-elvis-presley

              #7
              Ja, in Bayern finden eigentlich nie Veranstaltungen in Sachen Elvis statt. Immer muss man sehr weit fahren, wenn man mal eine Veranstaltung in Sachen Elvis besuchen will. Das war der Grund für uns, in Bayreuth eigene Veranstaltungen zu machen. Die erste `lange ELVIS Nacht´ in Bayreuth fand im April 05 statt und wir hatten hierbei 250 Besucher. Im Oktober 05 bei der zweiten Veranstaltung waren bereits 350 Besucher anwesend. Unser Ziel bei der 3. `langen ELVIS Nacht` sind 400 Besucher! Veranstaltungen dieser Art sind nur möglich, wenn uns die Elvis Fans durch ihr kommen unterstützen. Wir sind nur Privatpersonen - kein Club oder Verein. Wir ziehen diese Veranstaltungen auf eigene Kosten auf und versuchen mit Hilfe von Sponsoren die Eintrittspreise gering zu halten um es jedem zu ermöglichen, unsere Veranstaltung zu besuchen. Bilder der `langen ELVIS Nacht` vom Oktober 05 sind ebenfalls auf meiner Seite eingestellt! Wir hoffen, dass viele Fans im April zu uns finden um einen neuen Besucherrekord in Bayreuth aufzustellen!

              Kommentar

              • Memphiz

                #8
                Markus wenn es ok für dich ist werde ich das mal auf meine Homepage werfen.
                Schick mir mal den Flyer zur 3.Nacht per PN,haue ich mit auf die Homepage!!!

                Gruß Memphiz

                Kommentar

                Lädt...