Bad Nauheim 2022

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    Hängt in der Villa Grunewald

    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      Carsten macht das sehr ordentlich. Ich hatte ihn mal in Friedberg, guter Mann.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11654

        Er hat ja schon im letzten Jahr hier ein paar Songs gebracht. War super!
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2917

          Ich kenne Carten schon lange, zuerst war es beim Elvis Club in Rostock, 2007. Er singt sehr gute nicht ganz so bekannte Film-Songs.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            Helmut...bist auch da?
            Würde mich über einen handshake freuen.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • RADER
              Gehört zum Inventar

              • 19.07.2005
              • 2917

              Nein Cisco, früher war ich regelmäßig da, hat auch Spaß gemacht, besonders der Talk mit vielen Leuten. Aber ich bin heute in zwei Wochen wieder unterwegs, New York usw.
              Habt viel Spaß.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                Schade...hätte gerne mit dir ein wenig Fach gesimpelt.
                Viel Erfolg mit deinen Veranstaltungen..
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • RADER
                  Gehört zum Inventar

                  • 19.07.2005
                  • 2917

                  Wäre mir auch so ergangen, schade.
                  Diesmal ist es keine Elvis-Veranstaltung, es ist eine Belohnung für meinen Enkel für ein 1er Abi, das hat er sich verdient. Mit dem Schiff ab Hamburg, über Schottland, Island, Neufundland bis nach New York.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11719

                    Na dann ..mein Freund ...viel Spaß !
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11654

                      So, wieder zu Hause.

                      Erstmal vorweg: es war einfach zu heiß! Man ist tagsüber draußen fast vergangen und die Schattenplätze waren überlaufen.

                      Zweitens: Wespenplage! Richtig, richtig nervig. Essen und Trinken unter stetigem Stress. Man war wirklich froh, wenn der Abend dämmerte und sich die Biester verzogen.

                      Drittens: Leicht aggressive Stimmung hin und wieder - hier und dort. Größere Keilerei am Pub mit Polizeiaufgebot und einleitender Story am Grunewald. Der Alkohol tat einigen bei den Temperaturen wohl nicht gut.

                      Aber:
                      Ich habe mal wieder Spaß gehabt, gute Gespräche geführt, interessante Dinge erfahren (auch erstaunliche ) und mega gute Musik erlebt.

                      Am Donnerstagabend im Pub verfielen Rusty und King77 in spezielle Themen - und Andy und ich in Tiefschlaf. Ich weiß nicht, wie man einen Dialog in einem derartigen Tempo führen und ohne Punkt und Komma aufeinander einquasseln kann. Ich habe nur weniges davon behalten. Z.B. 1976, 1974, 1975 usw.

                      Am Freitag Abend haben wir eine klasse Party in der Trinkkuranlage gefeiert. Sunny und die Lennebrothers waren mega und haben richtig gut Stimmung gemacht. Der Bassist, zeitweise spielte er auf einem Kontrabass, hat das Teil später von der Bühne geschleppt und sich ins Publikum gemischt. Er ist dann, während er spielte, drauf rum geturnt und hat, ähnlich wie Bill Black, einige Faxen damit gemacht.
                      Sunny ist ein super Elvis-Interpret, der zahlreiche Songs aus sämtlichen Jahren gebracht hat. Nur die Gospels hat er ausgelassen. Er spielt auch selbst Klavier.
                      Er ist ein langer dünner Kerl mit langen blonden Haaren. Er trug schwarze Klamotten und hat nicht auf Elvis gemacht. Aber er hat bombastisch gesungen und man konnte kaum glauben, wieviel Power da aus ihm heraus kam.
                      Sollte diese Combo in Verbindung mit ihm da nochmal auftauchen, bin ich sofort dabei.

                      "The Explosion Rockets" spielten am Dolce und gaben alles. Diese Auftritte haben auch total Spaß gemacht, weil die mit ihrer Musik so viel gute Laune verbreitet haben.

                      Gestern Abend war ich dann noch einmal in der Trinkkuranlage um mir Jim "The King" Brown zu geben. Er war viel besser in Form als im letzten Jahr und hat fast 2 Stunden abgezogen.
                      Zum Schluss wurde es ziemlich ergreifend weil für den im letzten Jahr verstorbenen Ron Glaser, "Loving Arms" vorgetragen wurde.
                      Da musste ich mich ein wenig zurück ziehen.

                      Anschließend noch mal im Pub gewesen und ein sehr nettes Gespräch mit Rusty geführt, um später festzustellen, dass mein Cocktail mal eben 2 Euro mehr kostete als am Samstag. Naja, die Leute müssen alle sehen, wo sie bleiben.

                      Insgesamt mal wieder ein gelungenes Wochenende, wobei ich mir fürs nächste Jahr 5-10 Grad weniger wünschen würde. Puh!
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11654

                        Die Goethestraße springt jetzt wohl doch noch auf den Elvis-Zug auf.
                        Die Bewohner des Nachbarhauses verkauften Elvis-Fotos in der Garageneinfahrt, die offensichtlich aus dem Netz gezogen und bei dm ausgedruckt wurden. Ich wette, sie haben ein paar Euro eingenommen.
                        Und der Sohn des Besitzers des Hauses Nr 14 will es demnächst virtuell zugänglich machen. Papa scheint da nix mehr zu sagen zu haben. Ich wette, in absehbarer Zeit kann man sich das Haus von innen ansehen. So für ca. 85€.
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          Ich kann Birgit nur zustimmen, es war einfach zu heiß. Alleine der Weg vom Hotel zur Innenstadt war schon schweißtreibend und am liebsten hätte ich eine Dusche mit permanent Berieselung über mir gehabt.
                          Kleines Fazit:
                          Zum ersten mal seit 2003 in einem anderen Hotel gewohnt. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Und können uns nicht beschweren.
                          Wir haben mit unserer Clique wieder ein schönes Wochenende verlebt, ohne Zwang und Gedöns. So muss es sein.
                          Zum Programm kann ich nicht viel berichten, dafür aber über die wundervolle Speisekarte der spanischen Bodega .
                          Ich denke aber, dass ich erstmal nicht mehr zum Sommer Festival fahre. Da ich dieses Wochenende auch immer für ein wenig Wellness genutzt habe, und das so leider nicht mehr gegeben ist, werde ich mich weiterhin auf den Januar konzentrieren. Dann ist es auch ruhiger und lauschiger und passt für uns einfach besser.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11719

                            Mein Fazit....ich bin Hitze erprobt...deshalb kein Problem
                            Schöne Expertenrunde mit Stefan und Robert geführt und ich konnte jedem Tempo folgen. War nett. Tags darauf noch mit Vinyl und CD Experten diskutiert. Herz was willst du mehr. Ich danke allen die ich treffen und begrüßen durfte. Hat mich auch gefreut unseren Stefan von der live Rubrik..zu treffen. Ein toller Typ und Ahnung hat er auch...solche Leute mag ich. Von meinen Freunden Andi und Robert ganz zu schweigen.
                            Grüße natürlich au ch an unsere Ladies....immer wieder schön..
                            Zuletzt geändert von Ciscoking; 15.08.2022, 17:42.
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              Ich bin auch wieder zu Hause angekommen u. möchte auch Danke sagen für wunderschöne 4 Tage mit Euch. Habe wieder jede Menge Elvis Freunde getroffen . Mit Birgit über den neuen Film philosophiert mit Cisco u. seinen Sohn übrigens ein starker Typ u. Stefan den Live Elvis aufleben lassen u. mit Andy diverse Raritäten durchgegangen. Natürlich einige Dinosaurier des Forums getroffen wie Ela mit Mann Olaf, Lakota , Hollywood, Chris u. wie immer viel zu wenig Zeit um sich wirklich mal intensiver zu unterhalten. Weiters kein Elvis Festival ohne Schorni , Ronald u. Sonja es war wieder spitze mit Euch. Es hat mich auch gefreut den Carsten wieder fit u. bei bester Stimme zu sehen u. zu hören. Also Freunde bis zum nächsten mal in alter Frische u. bester Gesundheit.

                              Kommentar

                              • Zollerhess
                                Foren-Experte

                                • 12.01.2013
                                • 988

                                Zitat von Ciscoking
                                Mein Fazit....ich bin Hitze erprobt...deshalb kein Problem
                                Schöne Expertenrunde mit Stefan und Robert geführt und ich konnte jedem Tempo folgen. War nett. Tags darauf noch mit Vinyl und CD Experten diskutiert. Herz was willst du mehr. Ich danke allen die ich treffen und begrüßen durfte. Hat mich auch gefreut unseren Stefan von der live Rubrik..zu treffen. Ein toller Typ und Ahnung hat er auch...solche Leute mag ich. Von meinen Freunden Andi und Robert ganz zu schweigen.
                                Grüße natürlich au ch an unsere Ladies....immer wieder schön..



                                Die beiden Damen waren wohl noch nie im August in Memphis? Vor 5 Jahren stand die Hitze, viele flüchteten aus der Warteschlange, die sich richtung Grab gebildet hatte. Die Fans, die standhaft blieben, sahen aus als kämen sie aus der Sauna. Vor 10 Jahren war es noch heißer, ohne Wasserflasche wäre man aufgeschmissen gewesen. Wir sagten uns aber, für Elvis tun wir alles.

                                Kommentar

                                Lädt...