Bad Nauheim 2022

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    #16
    Betrunken? Naja, mit dem verstehst du dich doch sicher prima.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2906

      #17
      Rio und betrunken, sicher? Ich kenne ihn nun schon seit fast 40 Jahren, sah ihn schon über 20 Mal, aber das kenne ich nicht.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • letmebe
        Foren-Profi

        • 17.04.2006
        • 423

        #18
        Zitat von Zollerhess
        Das ist ja nur der Stehpreis Eintritt von 35 €. Lieber bezahle ich das Geld für den als die alternative den Betrunkenen RIO in Friedberg.
        Fake News

        Das kann nur bei einer DSDS Elvis Abklatsch Veranstaltung in Bad Nauheim gewesen sein

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14631

          #19
          Zitat von RADER
          Rio und betrunken, sicher? Ich kenne ihn nun schon seit fast 40 Jahren, sah ihn schon über 20 Mal, aber das kenne ich nicht.
          Ich sah in auch unzählige Male u. kenne ihn auch seit 38 Jahren aber betrunken auf der Bühne war er noch nie. Er macht nur den Gag von Elvis Everybody Loves Somebody u. imitiert kurz Dean Martin u. macht da einen auf betrunken u. das meint dann wohl der User.

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9013

            #20
            Ich bin nach einigen gutem Zureden, doch übers Wochenende in Bad Nauheim gewesen. Und ich muss sagen, es war eine richtig gute Idee. Sicherlich war es nicht überlaufen, aber dennoch waren wir mit einer schönen Truppe zusammen und alle haben sich redlich bemüht, damit ich auf andere Gedanken komme. Und es ist ihnen super gut gelungen.
            An dieser Stelle ein ganz großes und aufrichtiges Dankeschön an:

            Ivy
            Schorni
            Andy M
            Ronald und Martin
            natürlich an Ken

            Es waren zwei fast unbeschwerte Tage. Wir haben ein bisschen in die Geburtstage gefeiert und gesungen, erzählt und Unsinn gemacht. Schöne Fotos im winterlichen Park und ja, auch am Bronze Elvis und der hübschen neuen Bank mit Gitarre und Mikro aus Schmiedeeisen. Wir waren super lecker beim Spanier essen (wirklich ein Traum). Ich bin mit Geschenken und Glückwünschen überhäuft worden . Morgens im Dolce lange gefrühstück und auf alte Zeiten zurück geblickt.
            Für mich war es das perfekte Wochenende.


            (Die Beerdigung steht uns noch bevor und zumindest konnte ich ein wenig Kraft tanken, auch wenn es noch ein schwerer Weg wird. Gut, wenn man Freunde in Zeiten wie diese hat.)
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              #21
              Das Programm für August steht:

              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14631

                #22
                Das ist doch nur das Theater am Park u. nicht das Programm für Nauheim insgesamt.

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  #23
                  Ja, der andere Teil kommt bestimmt später. Habe es nur überflogen.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    #24
                    Zitat von honeybee



                    Gibt es dort im Allgemeinen auch Alternativen oder nur noch Imigedöns Honeybee?


                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11654

                      #25
                      Eigentlich interessiert uns (mich und Ela) das Programm nicht besonders. Ich war in einem Jahr zur Talkshow mit Linda, und im letzten Jahr haben wir uns die American Sound Show und das Gospel-Konzert angesehen.

                      Wir gehen halt gerne zu den Händlern und treffen uns mit anderen Fans. Das macht jedes Mal viel Spaß und das Wochenende vergeht immer viel zu schnell.
                      Mir ist egal, welcher Imi dort wann auch immer auftritt. Ich geh da eh nicht hin.

                      Was halt in Corona-Zeiten total ausfällt, sind Gäste aus den USA. Solche Events lassen sich ja leider gar nicht planen.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        #26
                        Zitat von honeybee
                        Eigentlich interessiert uns (mich und Ela) das Programm nicht besonders. Ich war in einem Jahr zur Talkshow mit Linda, und im letzten Jahr haben wir uns die American Sound Show und das Gospel-Konzert angesehen.

                        Wir gehen halt gerne zu den Händlern und treffen uns mit anderen Fans. Das macht jedes Mal viel Spaß und das Wochenende vergeht immer viel zu schnell.
                        Mir ist egal, welcher Imi dort wann auch immer auftritt. Ich geh da eh nicht hin.

                        Was halt in Corona-Zeiten total ausfällt, sind Gäste aus den USA. Solche Events lassen sich ja leider gar nicht planen.



                        Vermutlich die richtige Einstellung. Für die weite Strecke, die wir fahren müssten, würden wir dann aber gern doch schon bisschen sehenswertes Event nebenbei haben wollen. Sam und Linda sowie gut hörbare Bands wären da gute Ansätze. Naja, im Moment ist eh alles zu unsicher.


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14631

                          #27
                          Die Bands die ihr gerne gesehen habt waren ja nie in Bad Nauheim sondern in Friedberg. Der EPV hat aber kein Geld u. auch einen neuen Vorsitzenden u. dort treten die fürchterlichsten Imis auf. Ich habe ihn darauf angesprochen u. er sagt ihre Mitglieder wollen das so u. Bands wie Ike And The Capers , Paul Ansell usw. kommen viel zu teuer u. spielen zu wenig Elvis Songs.

                          Wenn es nach mir gehen würde dann könnte auch mal die EPG solche Band verpflichten dann würde man auch mal den 50er Elvis mehr würdigen.

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9013

                            #28
                            Zitat von Jesse
                            Gibt es dort im Allgemeinen auch Alternativen oder nur noch Imigedöns Honeybee?


                            Jesse

                            Die Liste liest sich in der Tat gruselig. Sorry, aber Jesse hat vollkommen recht!
                            Also, wegen des Programms muss man sich nicht auf den Weg machen. Hinzu kommt, wer nicht direkt bei Abreise im August 2021 ein Zimmer reserviert hat, der hat eh schlechte Karten. Es sei denn, er/sie möchten sich die Dolce Preise geben. Selbst langjährige Stammgäste suchen im August das Weite. Ich finde es so schade, was macht ein relativ leeres Hotel beim Elvis Festival für einen Sinn?
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11654

                              #29
                              Zitat von Lakota
                              Sorry….
                              Ich glaube, du trittst hier niemandem auf die Füße.



                              Es sei denn, er/sie möchten sich die Dolce Preise geben. Selbst langjährige Stammgäste suchen im August das Weite. Ich finde es so schade, was macht ein relativ leeres Hotel beim Elvis Festival für einen Sinn?
                              Die boykottieren das Festival, habe ich den Eindruck. Denn wo sollen die Fans unterkommen, die immer im Dolce waren? Die Stadt ist voll. Viele werden dann gar nicht mehr kommen, weil sie kein bezahlbares Zimmer ergattern können.
                              SO kann man das Event auch kaputt machen.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11654

                                #30
                                Zitat von Lakota
                                Also, wegen des Programms muss man sich nicht auf den Weg machen.
                                Ne, dafür nicht.

                                Aber um euch alle einmal im Jahr zu sehen, würde ich auch noch eine weitere Strecke fahren.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...