Bad Nauheim 2022

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    Nimm doch dein Fahrrad mit. Geht nur geradeaus nach Butzbach. Aber vielleicht wäre eine kurvenreiche Straße besser?!

    In Butzbach habe ich auch mal residiert.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      Wenn es klappt..freue ich mich auf euch. Alles andere ist mir egal..wir fahren nachts mit Taxi zurück und laufen dann morgens die Nacht gen BN wieder aus..
      Zuletzt geändert von Ciscoking; 29.04.2022, 20:15.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Zollerhess
        Foren-Experte

        • 12.01.2013
        • 988

        Auf facebook wurde vermeldet, dass man für das Festival ehrenamtliche Helfer sucht, es gibt eine Aufwandsentschädigung.


        matthias.baumann@bad-nauheim.de


        0151-14701514

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          Irgendwie scheint das Universum zu denken, hey Laköterli braucht mal wieder ein bisschen Puls und schwupps:

          Ich bekam Vorgestern eine Mail vom Hotel Sportpark Bad Nauheim. Tut uns leid, leider müssen wir ihr Zimmer für August stornieren. Ich dachte, ich werde nicht mehr. Was tun sprach der Häuptling und ich verbrachte zwei Stunden am Telefon um die Dinge zu klären. Der Sportpark schließt sein Hotel zum 31.07. ja dumm gelaufen. Die anderen Hotels alle rappelvoll, ich mich auf jede Warteliste setzen lassen und die Touri Info Bad Nauheim auch noch genervt. Niemand hat mir einen Funken Hoffnung auf ein Zimmer gemacht. Und ich habe meinen Leuten schon abgesagt und viel Spaß gewünscht.
          Dann gestern Vormittag das Wunder von Nauheim, dass Hotel Brunnenhof hat eine Stornierung rein bekommen und ein Zimmer für Köterli wurde frei.
          Ich habe mich so gefreut und mich tausendmal bedankt. Und ja, ich glaube, Elvis hält ein wenig die Hand über uns.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            Leute, es gibt Storys, die kann man sich so nicht ausdenken.
            Heute habe ich eine Mail vom Hotel Sportpark bekommen, dass ich nun doch dort im August nächtigen könnte. Ich solle die Stornierung als gegenstandslos betrachten. Ich habe freundlich abgelehnt, da ich ja nun ein Zimmer im Ort habe und gut ist. Verstehen muss man das alles ja nicht.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              Robert, kommst du am Donnerstag an?
              Andy, bist du Donnerstag available?
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                Ich komme am Donnerstag wann rennst Du ein

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  Ich werde von Donnerstag bis Montag dort sein. Ich freu mich schon! Ist gar nicht mehr lange.
                  Wie die Zeit am verrasen ist
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Ich habe heute in meiner Elvis Tasche eine uralte Rechnung aus dem Dolce von 2005 gefunden. Damals hat mich der Spaß für ein Wochenende (mit TCB Band) ganze "lächerliche" 216,00 Euro gekostet.
                    Dafür kann man heute nicht mal eine Nacht ohne Frühstück und Bett bekommen

                    Früher war alles besser.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      Der Termin rückt ja immer näher deshalb Freunde wer ist von euch anwesend ? ich frage das damit ich niemanden übersehe .

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11654

                        Mich wirst du nicht übersehen. Wir haben bereits Donnerstag ein Date, oder?
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          Ja wir haben ein Date dann muss ich wohl ein frisches Hemd anziehen.
                          Aber Spaß bei Seite ich meinte jetzt nicht die üblichen Verdächtigen sondern jene aus dem Forum wo man immer im nachhinein erfährt ich war auch in Nauheim / Friedberg aber man ist sich nicht begegnet weil man sich nicht persönlich kennt od. man ist sich nicht über den Weg gelaufen. Daher wäre es einfacher sich gleich einen Treffpunkt auszumachen.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11654

                            Zitat von King77
                            … dann muss ich wohl ein frisches Hemd anziehen. .
                            Ich bitte darum!
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • Zollerhess
                              Foren-Experte

                              • 12.01.2013
                              • 988

                              Zitat von King77
                              Der Termin rückt ja immer näher deshalb Freunde wer ist von euch anwesend ? ich frage das damit ich niemanden übersehe .

                              Ich lass mich seit Jahren übersehen. Ich bin aber mit einem Elvis Shirt bekleidet, als Erkennungszeichen

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9018

                                Und warum outest du dich nicht einmal? Das ist doch schade, man muss im Leben doch nicht immer einer Meinung sein, und kann sich trotzdem mal begrüßen.



                                Ich bin immer ein wenig verpeilt und sehe tatsächlich manchmal die Leute nicht direkt. Daher ist auffällige Kleidung, lautes Rufen und wildes Gestikulieren bei immer angebracht. grins:
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...