august 2006 in Bad Nauheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast20061208

    #76
    Zitat von edoep
    hatte zu frueh versehentlich auf 'senden' gedrueckt - guckst du auch punkte 2 und 3

    ich denke, die meisten fans sind in wirklichkeit elvisfans und halten ihr deswegen 'die treue' .... ich persoenlich kann mit ihrer musik nix anfangen.
    So wie Elli ging es mir auch. Ich habe ihre erste CD aus einer Mischung aus Neugier und Elvistreue gekauft. Musikalisch gesehen hat sie mich nicht vom Hocker gehauen und ich höre sie nicht mal mehr ab und zu. In die zweite CD habe ich gar nicht erst hinein gehört und kann mir somit auch kein Urteil erlauben.

    Kommentar

    • edoep
      Gehört zum Inventar

      • 01.09.2005
      • 2662

      #77
      Zitat von OnTour
      So wie Elli ging es mir auch. Ich habe ihre erste CD aus einer Mischung aus Neugier und Elvistreue gekauft. Musikalisch gesehen hat sie mich nicht vom Hocker gehauen und ich höre sie nicht mal mehr ab und zu. In die zweite CD habe ich gar nicht erst hinein gehört und kann mir somit auch kein Urteil erlauben.
      ontour,

      ich habe sie nicht mal gekauft. im elvisradio hatte mal jemand einige songs gespielt - ich kann auch mit der thematik der songs nicht viel anfangen. 'abrechnung' mit der mutter und 'aufarbeitung' des uebergrossen vaters .... sieht mir arg nach berechnung aus.

      Kommentar

      • Gast20061208

        #78
        Zitat von edoep
        ontour,

        ich habe sie nicht mal gekauft. im elvisradio hatte mal jemand einige songs gespielt - ich kann auch mit der thematik der songs nicht viel anfangen. 'abrechnung' mit der mutter und 'aufarbeitung' des uebergrossen vaters .... sieht mir arg nach berechnung aus.
        Tja, aber worüber sollte sie sonst singen? Da sie ihre Songs ja selber schreibt und das offensichtlich Dinge sind, die sie bewegen . Nehmen wir es doch mal von der wirtschaftlichen Seite, sie spart damit eine Menge Kosten für Therapie Stunden und wird trotzdem ihr Leid los . Wird man ihr nicht immer, egal bei was, Berechnung vorwerfen?
        Vielleicht liegt ihr das musizieren aber auch einfach nur in den Genen, daß meine ich jetzt ganz ernsthaft, sie ist damit aufgewachsen und warum sollte sie nicht nur die Äußerlichkeiten ihres Vaters mitbekommen haben? So wie ich den Eindruck habe, hat sie ja auch lange Zeit mit sich gehadert, diesen Weg zu beschreiten. Wohl in weiser Voraussicht, daß die meisten sie eh nicht ernst nehmen?
        Und alle Welt wird sie immer an ihrem Vater messen, egal was sie auch versucht. Ich stelle mir das ganz schön stressig vor, von dem Frust der auf die Dauer entsteht mal ganz abgesehen.

        (Du liebe Zeit, hätten wir doch einen eigenen Thread dazu aufmachen müssen? )

        Kommentar

        • cilla

          #79
          Zitat von OnTour

          (Du liebe Zeit, hätten wir doch einen eigenen Thread dazu aufmachen müssen? )
          Hab ich doch schon.......LMP's Musik

          Kommentar

          • Gast20061208

            #80
            Zitat von cilla
            Hab ich doch schon.......LMP's Musik
            Verzeihe mir bitte meine Unwissenheit .

            Kommentar

            • cilla

              #81
              Zitat von OnTour
              Verzeihe mir bitte meine Unwissenheit .
              Aber hallo, da gibt's doch nix zu verzeihen!
              Hab das ja auch nicht geschrieben hier, sondern einfach gemacht!

              Kommentar

              • edoep
                Gehört zum Inventar

                • 01.09.2005
                • 2662

                #82
                Zitat von OnTour
                (Du liebe Zeit, hätten wir doch einen eigenen Thread dazu aufmachen müssen? )
                ich habe dort mal auf dieses posting geantwortet.

                Kommentar

                • edoep
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.09.2005
                  • 2662

                  #83


                  wie schlecht und verbesserungswuerdig auch immer der eine oder andere die veranstaltungen in bad nauheim halten mag - dem berliner 'TAGESSPIEGEL' ist es immerhin eine meldung im bereich 'kultur' wert:

                  Elvis Festival

                  Magnet für tausende Fans


                  Zu Ehren des King of Rock'n'Roll werden ab 16. August wieder zahlreiche Fans aus ganz Europa beim "European Elvis Festival" in der Wetterau erwartet. (09.08.2006, 14:26 Uhr)

                  Bad Nauheim - Zum fünften Mal richtet die Stadt Bad Nauheim das fünftägige Spektakel aus, zu dem Fans aus ganz Europa anreisen werden, wie die Organisatoren am Mittwoch mitteilten.
                  Bis zum 20. August wird die Stadt ganz im Zeichen der 50er und 60er Jahre stehen. Fans können neben zahlreichen musikalischen Darbietungen auch Vorträge über Elvis hören oder bei Führungen auf den Spuren ihres Idols in der Stadt wandeln. Der Musiker wohnte dort während seines Militärdienstes von Oktober 1958 bis April 1960. Organisiert wird das Festival seit 2002 von der Stadt Bad Nauheim und dem Elvis Presley Verein Bad Nauheim-Friedberg. (tso/ddp)

                  quelle: tagesspiegel, onlinemeldung heute nachmittag

                  Kommentar

                  • Moody
                    Gehört zum Inventar

                    • 28.09.2003
                    • 1940

                    #84
                    Zitat von edoep
                    Bis zum 20. August wird die Stadt ganz im Zeichen der 50er und 60er Jahre stehen.
                    Ich hoffe mal, dass diese Aussage ausschließlich auf Elvis' Aufenthalt bezogen ist.

                    Super recherchiert. Es gibt doch auch 70er Immi-Auftritte dort,oder?
                    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                    Kommentar

                    • Gast20061208

                      #85
                      Zitat von edoep


                      wie schlecht und verbesserungswuerdig auch immer der eine oder andere die veranstaltungen in bad nauheim halten mag - dem berliner 'TAGESSPIEGEL' ist es immerhin eine meldung im bereich 'kultur' wert:

                      Elvis Festival

                      Magnet für tausende Fans

                      Zu Ehren des King of Rock'n'Roll werden ab 16. August wieder zahlreiche Fans aus ganz Europa beim "European Elvis Festival" in der Wetterau erwartet. (09.08.2006, 14:26 Uhr)

                      Bad Nauheim - Zum fünften Mal richtet die Stadt Bad Nauheim das fünftägige Spektakel aus, zu dem Fans aus ganz Europa anreisen werden, wie die Organisatoren am Mittwoch mitteilten.
                      Bis zum 20. August wird die Stadt ganz im Zeichen der 50er und 60er Jahre stehen. Fans können neben zahlreichen musikalischen Darbietungen auch Vorträge über Elvis hören oder bei Führungen auf den Spuren ihres Idols in der Stadt wandeln. Der Musiker wohnte dort während seines Militärdienstes von Oktober 1958 bis April 1960. Organisiert wird das Festival seit 2002 von der Stadt Bad Nauheim und dem Elvis Presley Verein Bad Nauheim-Friedberg. (tso/ddp)

                      quelle: tagesspiegel, onlinemeldung heute nachmittag
                      http://www.tagesspiegel.de/kultur/na...ival/70271.asp
                      Da wird einem doch schon wieder ganz warm ums Herz .

                      Die Bad Nauheimer wird es freuen!

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15558

                        #86
                        Freu mich schon auf Bad Nauheim

                        Kommentar

                        Lädt...