Elvis the Show II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisap
    Fühlt sich hier wohl

    • 03.08.2003
    • 77

    Zitat von PeterBeines
    Es sind nicht MEINE Wünsche. Es sind Vorgaben, die Veranstalter
    von einigen Stars erhalten.
    Ich versuchte bereits, auch dieses deutlich zu machen.
    Wünsche schon von Dir an uns Fans, den Vorgaben gerecht zu werden...ebenfalls kein Thema...möchten ja alle noch so oft wie möglich in den Genuß der TCB's kommen


    Zitat von PeterBeines
    "Sollte ich Dich/Euch ungerecht oder zu rüde behandelt haben,
    entschuldige ich mich hiermit dafür."

    Wieviele "Sorry" beanspruchst Du?
    Zumindest das erste hätte mir gereicht, aber man brauch sich nicht entschuldigen wenn man gleich wieder ne Anschuldigung hinterher wirft!

    Aber: Entschuldigung natürlich angenommen...


    Zitat von PeterBeines
    Bitte zitiere mich nicht falsch und lege mir nicht Dinge in den Mund,
    die ich nie gesagt habe.

    Autogramme sind immer selbstverständlich, zumindest bei der EPG
    und bei den Künstlern, die am Wochenende bei uns aufgetreten sind.

    Ich habe mir nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Events von der Größen-
    ordnung von "Elvis The Show II" hierzulande nicht selbstverständlich sind
    und vor gerade mal drei Jahren in Deutschland für undurchführbar gehalten
    wurden.

    Und das darf ich dann ja vielleicht auch mal geltend machen, ohne dafür
    gleich wieder als Weiß-Gott-Was angesehen zu werden.
    Ich meinet ja nur mit den "nicht selbstverständlich", dass wir alle froh sind den TCB überhaupt mal gegnüber stehen zu dürfen...

    Das die EPG diesen Event ermöglicht wird wohl mehr als nur respektiert, das steht außer Frage!

    Ich habe keine Ahnung wer Dich mal für "Weiß-Gott-Was" angesehen hat, egal...wir haben Dich in Bad Nenndorf kennen gelernt und waren positiv angetahn!

    Nur was nun passierte muß auch mal gesagt werden...aber das ist es ja nun!

    Laß uns ne Zigarette nehmen und die Friedenspfeife qualmen lassen !
    Liebe Grüße, Michael...

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19682

      Zitat von edoep
      das weisst du doch gar nicht

      PS oder weisst du, wie ich aussehe und wie mein terminkalender aussieht? beides waere mir neu.
      ok...........dann warst du also nicht in Berlin und hattest keine Zeit, sondern keine Lust.

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2662

        Zitat von Eva
        ok...........dann warst du also nicht in Berlin und hattest keine Zeit, sondern keine Lust.
        Off-Topic:

        berlin? was hat berlin mit soest zu tun?

        ich war seit monaten nicht mehr in berlin und wuesste auch beim allerbesten willen nicht, wo ich entsprechendes auch nur ansatzweise geaeussert haben sollte.

        kann es sein, dass du mich mit einem anderen user verwechselst?

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19682

          Zitat von edoep
          Off-Topic:

          berlin? was hat berlin mit soest zu tun?

          ich war seit monaten nicht mehr in berlin und wuesste auch beim allerbesten willen nicht, wo ich entsprechendes auch nur ansatzweise geaeussert haben sollte.

          kann es sein, dass du mich mit einem anderen user verwechselst?

          also wenn du dich als Elfriede bei mir vorgestellt hast und mir immer meine englischen Texte übersetzt hast und in London wohnst und in Bayern segelst, dann bist du es, sonst natürlich nicht, dann gibt es hier 2 edoep's

          Kommentar

          • edoep
            Gehört zum Inventar

            • 01.09.2005
            • 2662

            Zitat von Eva
            also wenn du dich als Elfriede bei mir vorgestellt hast und mir immer meine englischen Texte übersetzt hast und in London wohnst und in Bayern segelst, dann bist du es, sonst natürlich nicht, dann gibt es hier 2 edoep's
            Off-Topic:

            eva????

            ich habe mich nicht bei dir persoenlich 'vorgestellt', weder in berlin noch in soest noch sonstwo. meines wissens gibt es nur eine edoep, und das bin ich. die angaben sind ansonsten vollkommen zutreffend und im uebrigen kein geheimnis.

            darum geht es aber auch nicht. meine letzte frage bezog sich auf 'berlin', das du in die diskussion einbrachtest, und dessen zusammenhang ich beim besten willen nicht sehe mit dem thema dieses threads. ich wuesste nicht, was ich mit berlin zu tun habe im zusammenhang mit dem event dieses threads . gibt es da ueberhaupt irgendeinen zusammenhang?

            ich habe meine meinung kundgetan zu dem thema 'organisation einer musikalischen veranstaltung' und zwar dahingehend, dass ich darauf hinwies, es gebe 1/ selbstverstaendlich groessere events und 2/ unterschieden diese sich organisatorisch gewiss nicht prinzipiell von jenen in soest, ausser vermutlich in der qualitaet des veranstaltungsmanagements, da das wesentlich groessere vergleichsbeispiel mustergueltig und ohne erkennbare disharmonien ablief wie das von soest.

            sollte sich also irgendeine person bei dir persoenlich 'vorgestellt' haben wo auch immer mit dem hinweis, sie oder er sei edoep: hat dir jemand einen baeren aufgebunden. punktum. ich war es jedenfalls nicht.

            und da ich meine ansichten zum threadthema 'organisation' kundgetan habe, werde ich es hierbei belassen und bitte um feedback bezueglich 'berlin' per PM.

            Kommentar

            • Gast20061208

              Hallo, auch ich war am Wochenende in Soest und ich muss sagen es war grandios!
              Es mag sein, daß manches vielleicht nicht so gut organisiert war, wie z.B. die Autogramm Stunde am Freitag vom Meet&Greet. Das wurde aber am Samstag und am Sonntag aufs Beste korrigiert! Jeder hatte mit etwas Geduld die Gelegenheit sich Autogramme von den Stars zu holen. So wie ich das beobachtet habe, hatten sie für jeden ein paar nette Worte und einen Gruß übrig. Ich habe so manches Konzert besucht und keiner! dieser Stars hat so unermüdlich und freundlich Autogramme geschrieben, wie die Sweets und die TCB Band!

              Zum Konzert, die Bühne bzw. Sound und Licht wirkte etwas amateurhaft, tat der Stimmung aber keinen Abruch. Für mich zählte eh nur, daß ich endlich mal alle auf einen "Haufen" live spielen und sehen konnte und so hätten sie meinetwegen auch bei einem Kerzenstummel spielen können.
              Jenson Bloomer hat mir gut gefallen, sehr erfrischend anders und ein guter Sänger obendrein.
              Das Rio am Samstag etwas geschwächelt hat, ist in Anbetracht gewisser Umstände nur allzu verständlich und menschlich nachzuvollziehen.
              Der Sonntag war einfach nur spitze, der Sound um einiges besser und die Band absoluter Wahnsinn und gut aufgelegte Interpreten!

              Mein Fazit für dieses Wochenende, es hat sich gelohnt. Bei aller Kritik, bei aller Unzufriedenheit über einige Dinge oder Ablauf, Leute es waren hervorragende Musiker am Start und wir waren dabei! Und für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen und ich danke allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben. Und bitte haltet euch hier nicht an Kleinigkeiten fest und vermiest euch damit nicht die besonderen Eindrücke dieses Wochenendes!

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8637

                Zitat von OnTour
                Und bitte haltet euch hier nicht an Kleinigkeiten fest und vermiest euch damit nicht die besonderen Eindrücke dieses Wochenendes!

                Schön gesagt.


                @Eva und Edoeap: Schreibt euch das hinter die Ohren!
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • edoep
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.09.2005
                  • 2662

                  Zitat von Schorni
                  Schön gesagt.


                  @Eva und Edoeap: Schreibt euch das hinter die Ohren!
                  sorry, ich bleibe dabei: muenchen war spitzenmaessig organisiert

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    Zitat von edoep
                    sorry, ich bleibe dabei: muenchen war spitzenmaessig organisiert

                    Off-Topic:

                    Und was war nun mit Berlin?
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • Moody
                      Gehört zum Inventar

                      • 28.09.2003
                      • 1938

                      Zitat von OnTour
                      Hallo, auch ich war am Wochenende in Soest und ich muss sagen es war grandios!
                      Es mag sein, daß manches vielleicht nicht so gut organisiert war, wie z.B. die Autogramm Stunde am Freitag vom Meet&Greet. Das wurde aber am Samstag und am Sonntag aufs Beste korrigiert! Jeder hatte mit etwas Geduld die Gelegenheit sich Autogramme von den Stars zu holen. So wie ich das beobachtet habe, hatten sie für jeden ein paar nette Worte und einen Gruß übrig. Ich habe so manches Konzert besucht und keiner! dieser Stars hat so unermüdlich und freundlich Autogramme geschrieben, wie die Sweets und die TCB Band!

                      Zum Konzert, die Bühne bzw. Sound und Licht wirkte etwas amateurhaft, tat der Stimmung aber keinen Abruch. Für mich zählte eh nur, daß ich endlich mal alle auf einen "Haufen" live spielen und sehen konnte und so hätten sie meinetwegen auch bei einem Kerzenstummel spielen können.
                      Jenson Bloomer hat mir gut gefallen, sehr erfrischend anders und ein guter Sänger obendrein.
                      Das Rio am Samstag etwas geschwächelt hat, ist in Anbetracht gewisser Umstände nur allzu verständlich und menschlich nachzuvollziehen.
                      Der Sonntag war einfach nur spitze, der Sound um einiges besser und die Band absoluter Wahnsinn und gut aufgelegte Interpreten!

                      Mein Fazit für dieses Wochenende, es hat sich gelohnt. Bei aller Kritik, bei aller Unzufriedenheit über einige Dinge oder Ablauf, Leute es waren hervorragende Musiker am Start und wir waren dabei! Und für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen und ich danke allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben. Und bitte haltet euch hier nicht an Kleinigkeiten fest und vermiest euch damit nicht die besonderen Eindrücke dieses Wochenendes!
                      Ich stimme dir voll und ganz zu !

                      Zitat von OnTour
                      Dass Rio am Samstag etwas geschwächelt hat, ist in Anbetracht gewisser Umstände nur allzu verständlich und menschlich nachzuvollziehen.
                      Aber welche gewisse Umstände meinst du?
                      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                      Kommentar

                      • edoep
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.09.2005
                        • 2662

                        Zitat von Schorni
                        Off-Topic:

                        Und was war nun mit Berlin?
                        Off-Topic:

                        menno schorni - treib' mich nicht in den wahnsinn. ich habe null ahnung, stehe komplett auf dem schlauch und harre in fiebriger erwartung der aufklaerung durch eva's PM. ausser, dass wir (mein mann und ich, nicht eva und ich, und auch nicht du und ich ) jaehrlich ein paarmal in berlin zu besuch sind, habe ich dort nix zu tun .

                        ansonsten war die quintessenz meines postings lediglich, dass die groesse einer veranstaltung keinerlei entschuldigung darstellt fuer (partielles) mismanagement oder schlechtes benehmen, bestenfalls eine mittelmaessige erklaerung.

                        Kommentar

                        • Gast20061208

                          Zitat von Moody
                          Ich stimme dir voll und ganz zu !



                          Aber welche gewisse Umstände meinst du?
                          Die halt dazu führten, daß ihm vor lauter Aufregung der Text entfallen ist. Mehr kann ich dazu leider auch nicht schreiben.

                          Kommentar

                          • Moody
                            Gehört zum Inventar

                            • 28.09.2003
                            • 1938

                            Zitat von OnTour
                            Die halt dazu führten, daß ihm vor lauter Aufregung der Text entfallen ist. Mehr kann ich dazu leider auch nicht schreiben.
                            Die Folgen dieser "Umstände" sind mir ja selbst auch aufgefallen. Aber es kam mir so vor, als wenn du die Gründe dafür wüsstest.
                            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                            Kommentar

                            • oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.11.2005
                              • 2004

                              Zitat von Moody
                              Die Folgen dieser "Umstände" sind mir ja selbst auch aufgefallen. Aber es kam mir so vor, als wenn du die Gründe dafür wüsstest.

                              ja die gibt es , aber besser ist es wenn man das jetzt nich zerpflückt !!!

                              lassen wir es dochmal so stehen wie es ON TOUR beschrieben hat

                              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                              Kommentar

                              • Gast20061208

                                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                                ja die gibt es , aber besser ist es wenn man das jetzt nich zerpflückt !!!

                                lassen wir es dochmal so stehen wie es ON TOUR beschrieben hat
                                Ich sehe wir verstehen uns .

                                Kommentar

                                Lädt...