Elvis the Show II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1938

    Zitat von TEoE oliver steinhoff
    ja die gibt es , aber besser ist es wenn man das jetzt nich zerpflückt !!!

    lassen wir es dochmal so stehen wie es ON TOUR beschrieben hat
    Zitat von OnTour
    Ich sehe wir verstehen uns .
    Dann frage ich mich nur, warum man diese "gewissen Umstände" am Anfang erst erwähnen musste. Wenn man darauf nicht weiter eingehen will/kann, kann man sie auch gleich weglassen.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • Gast20061208

      Zitat von Moody
      Dann frage ich mich nur, warum man diese "gewissen Umstände" am Anfang erst erwähnen musste. Wenn man darauf nicht weiter eingehen will/kann, kann man sie auch gleich weglassen.
      Du hast völlig recht! Sorry

      Kommentar

      • PeterBeines
        Foren-Experte

        • 12.07.2005
        • 516

        Zitat von elvisap

        Laß uns ne Zigarette nehmen und die Friedenspfeife qualmen lassen !
        Okay!

        Peter
        www.thekingsworld.de

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56252

          Zitat von Butchgirl
          ....
          was denn

          Kommentar

          • edoep
            Gehört zum Inventar

            • 01.09.2005
            • 2662

            Zitat von burroughs
            was denn
            nun, leute einer gewissen 'groessenordnung' beduerfen eben speziellen schutzes

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56252

              Zitat von edoep
              nun, leute einer gewissen 'groessenordnung' beduerfen eben speziellen schutzes
              Off-Topic:

              du Tröte

              die haben auf die Band aufgepasst, nich auf Peter

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8637

                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                ja die gibt es , aber besser ist es wenn man das jetzt nich zerpflückt !!!

                lassen wir es dochmal so stehen wie es ON TOUR beschrieben hat

                Ich denke mal, das Rio nicht so durfte, wie er gern wollte.
                Bloss nicht zuviel Bewegungen ala Elvis, das könnte schnell nach Immi aussehen.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • edoep
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.09.2005
                  • 2662

                  Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

                  du Tröte

                  die haben auf die Band aufgepasst, nich auf Peter
                  hatte ich was gegenteiliges gesagt?



                  IMHO hat aber die band keinen status, der 'bodyguards' erforderlich machen wuerde, daher der brueller-smilie.

                  frag mal einen nicht-hardcore-elvisfan, also den sprichwoertlichen mann auf der strasse, wer myrna smith ist oder glen d. hardin. die guggen dich bloss mit grossen kulleraugen an. 99% von ihnen wuerden nicht mal james burton kennen, der einzige, der einen - gewissen - bekanntheitsgrad hat, unabhaengig von seiner arbeit mit elvis. die anderen kennen doch nur 'eingeweihte kreise'.

                  und dass man die kuenstler vor den fans schuetzen muss, waere mir neu.
                  Zuletzt geändert von edoep; 23.09.2006, 14:49

                  Kommentar

                  • Tschabo

                    Zitat von edoep
                    99% von ihnen wuerden nicht mal james burton kennen, der einzige, der einen - gewissen - bekanntheitsgrad hat, unabhaengig von seiner arbeit mit elvis. die anderen kennen doch nur 'eingeweihte kreise'.
                    Einspruch! Du hast Ronnie Tut vergessen, der auch unabhängig von Elvis bekannt ist. Schließlich hat er schon mit Neil Diamond, Roy Orbison, Billy Joel, Little Richard und vielen anderen zusammengearbeitet!

                    Kommentar

                    • edoep
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.09.2005
                      • 2662

                      Zitat von Tschabo
                      Einspruch! Du hast Ronnie Tut vergessen, der auch unabhängig von Elvis bekannt ist. Schließlich hat er schon mit Neil Diamond, Roy Orbison, Billy Joel, Little Richard und vielen anderen zusammengearbeitet!
                      tschabo, da lass ich mich gern von dir korrigieren . es war auch eher exemplarisch gedacht.

                      ich wuerde auch gar niemals nicht z.b. einem joe guercio (ich weiss, der hat damit nix zu tun, aber wo wir eben dabei sind), einem glen hardin, oder einem jerry scheff, den stamps, den sweets und wie sie alle heissen, die professionalitaet absprechen, ganz gewiss nicht.

                      ich denke, in insiderkreisen haben die alle - und gewiss zu recht - einen mehr oder minder grossen bekanntsheitsgrad.

                      bloss halt eher nicht von DER sorte VIP mit DEM bekanntheitsgrad, die sich mit bodyguards umgeben muss (wofuer - so koennte ich vorstellen - viele von ihnen, die bei elvis die last eines derartigen lebens mitbekommen haben - dem lieben gott durchaus dankbar sind).

                      das wirkt dann etwas ueberzogen und ungewollt komisch.

                      Off-Topic:

                      so, bis spaeter. ich lasse jetzt von meinen bodyguard das auto vorfahren - der samstaegliche einkauf im supermarkt steht an

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        Zitat von TEoE oliver steinhoff
                        mal ehrlich, es dürfen auch keine raubkopieen von z.B. nicht veröffentlichten filmen aus dem netz gezogen werden UND

                        ich hab zum glück keine, aber man kennt den ein oder anderen der so etwas besitzt und wenn man bedenkt das man dafür bis zu 5 jahren haft bekommt......
                        ...also das glaube ich NIEMANDEM wenn er mir sagt das er keine besitzt...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Butchgirl
                          Posting-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 6341

                          Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

                          du Tröte

                          die haben auf die Band aufgepasst, nich auf Peter

                          Das ist ja eben auch einen wert


                          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                          Kommentar

                          • Dr.Nic
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.11.2005
                            • 1328

                            ein paar schöne Erinnerungen in bewegten Bildern...
                            ich hätte gerne noch bessere qualität gewählt, aber es sind schon 11 MB geworden und da ja einige noch kein DSL haben...

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            • Tschabo

                              Genial! Danke!!!

                              Kommentar

                              • Aleksandra
                                Posting-Legende

                                • 25.05.2005
                                • 8166

                                Zitat von Moody
                                Dann frage ich mich nur, warum man diese "gewissen Umstände" am Anfang erst erwähnen musste. Wenn man darauf nicht weiter eingehen will/kann, kann man sie auch gleich weglassen.
                                Hey Moody du hast vollkommen Recht! Ich hasse es wenn jemand der angeblich was weiss es nur andeutet und dann sagt: nööö, sorry dazu kann ich jetzt nichts sagen.... Es ist ja so als ob derjenige es mit Absicht tut und nur darauf wartet mit Fragen bombardiert zu werden und die Aufmerksamkeit bekommt die er braucht... Nach dem Motto: mein Ego ist soooooo little...ich brauche es....
                                Ich hoffe wir haben nicht so viele davon in Forum...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...