Elvis the Show II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6341

    Zitat von burroughs
    I
    a) ... Bodyguards

    ....


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

    Kommentar

    • Jörg S.
      Foren-Profi

      • 03.03.2005
      • 482

      Zitat von Schorni
      Wenn jemand im "Elvis the ShowII -Thread" (der voll mit Bildern von der Show ist) nach Bildern der Show fragt, geh ich davon aus, das derjenige ein Späßle macht.

      Dem entsprechend bekommt er auch eine Antwort.
      Richtig

      Kommentar

      • PeterBeines
        Foren-Experte

        • 12.07.2005
        • 516

        Zitat von burroughs
        aber ich kann sagen, wie es im Januar in Wien abgelaufen ist
        (Pray kann vielleicht das eine oder andere bestätigen)

        Peter: das soll keine Kritik an dir oder der Veranstaltung sein (wie gesagt ich war nicht dabei), aber wie man an dem Event in Wien sieht (auch wenn s von der Größe und dem Umfang her nicht vergleichbar ist) gehts auch anders
        Wie Du weißt, war ich ebenfalls letzten Januar in Wien dabei, kann also
        auch bestätigen, was Du sagst.

        Nur - Du sagst es selbst und Jörg wies ebenso drauf hin - sind die Veranstaltungen gar nicht vergleichbar... schon von der Zuschauerzahl her nicht, die in Soest pro Abend zweineinhalb mal größer war als in Wien.

        Hinzu kommt, dass TCB Band in Wien fast schon Routine ist, während es
        in Deutschland die Band zum ersten Mal gab, jedenfalls in kompletter
        Besetzung und mit James Burton.

        Vielleicht hat auch das deutsche Publikum eine andere Mentalität.
        Fakt ist jedenfalls, dass es dieses z.T. irre Gedrängel an den Tischen
        nur bei uns gibt. In Belgien, Holland, Dänemark, Österreich und anderswo
        läuft das immer viel gelassener ab, woran auch immer das liegt.

        Grundsätzlich finde ich diese extreme Begeisterungsfähigkeit der harten
        Fans hierzulande ja auch gut. Sie führt nur gelegentlich zu problematischen
        Situationen, die dann eben gelöst werden müssen.

        Peter
        www.thekingsworld.de

        Kommentar

        • PeterBeines
          Foren-Experte

          • 12.07.2005
          • 516

          Zitat von elvisap

          ...es ei denn es kommt noch etwas von Peder...
          Ja, kommt noch was:

          Sollte ich Dich/Euch tatsächlich ungerecht oder zu rüde behandelt haben, entschuldige ích mich hiermit dafür. (Wenngleich ich meinerseits Euer Verhalten nicht korrekt fand, aber sei's drum).

          Und abschließend sei gesagt, dass die Situationen und Personen immer
          unterschiedlich sind. Glen und besonders John hätten noch bis 4 Uhr früh
          da Autogramme geschrieben. Mit denen brauchst Du eigentlich sogar gar
          keine Verträge, ist alles easy.

          Das gilt aber nicht für alle in dieser Besetzung, schon gar nicht wenn Sie
          ihre Manager(innen) ( ) dabei haben.

          Ich will und kann hier weder Details noch Namen nennen, aber je größer
          das Event ist und je mehr unterschiedliche Interessen involviert sind, desto
          schwieriger wirds.

          Bei weitem nicht alle Dinge, die ich bzw. wir da tun müssen, machen wirklich
          Spaß, verstehst Du.

          Trotz mancher Widrigkeiten steht aber am Ende ein Gesamtergebnis, das
          obergeil ist und vor drei Jahren doch noch VÖLLIG UNVORSTELLBAR war:

          Wir hatten zwei Konzerte plus ein Meet & Greet mit der kompletten TCB Band
          und den Sweet Inspirations und Rio/Bloomer/Smith vor dreimal ausverkauftem
          Haus in Deutschland.

          Solche "kleinen Fortschritte" scheinen mir von einigen Fans mittlerweile schon
          als zu selbstverständlich angesehen zu werden.

          Peter
          Zuletzt geändert von PeterBeines; 21.09.2006, 23:25
          www.thekingsworld.de

          Kommentar

          • elvisap
            Fühlt sich hier wohl

            • 03.08.2003
            • 77

            Zitat von PeterBeines
            Ja, kommt noch was:

            Sollte ich Dich/Euch tatsächlich ungerecht oder zu rüde behandelt haben, entschuldige ích mich hiermit dafür. (Wenngleich ich meinerseits Euer Verhalten nicht korrekt fand, aber sei's drum).
            Was willst Du denn???
            Das was wir gerne wollten, froh waren zu bekommen, waren zwei Autogramme für uns beide...--> EINES ("1") pro Person!!!

            Das war doch Deine zweite Ansage!

            Was kannst Du daran nicht verstehen, bzw, als "nicht korrektes Verhalten" dartsellen???!
            Also langsam könnte ich sauer werden like Elvis @ "Desert Storm", nur aus anderem Grund!


            Zitat von PeterBeines

            Solche "kleinen Fortschritte" scheinen mir von einigen Fans mittlerweile schon
            als zu selbstverständlich angesehen zu werden.
            Genau...Jetzt, genau und gerade jetzt solltest Du aber wirklich mal etwas ruhiger werden....MIT DEINEN AUSSAGEN...ja, ich ziehe mir diesen Schuh jetzt an!!!
            Liebe Grüße, Michael...

            Kommentar

            • PeterBeines
              Foren-Experte

              • 12.07.2005
              • 516

              @elvisap

              Ich schrieb:
              "Sollte ich Dich/Euch ungerecht oder zu rüde behandelt haben, entschuldige
              ich mich hiermit dafür."

              ... und erlaubte mir, das eine oder andere zu ergänzen, von dem ich annahm,
              das es Dir die Dinge etwas verständlicher machen würde.

              All dies tat ich in ruhigem und sachlichem Ton, ohne mit Großbuchstaben
              rumzubolzen und ohne Dich in irgendeiner Weise anzugreifen.

              Wenn Deine Reaktion darauf dann SO ausfällt, ist das Thema für mich
              allerdings durch.

              Peter
              www.thekingsworld.de

              Kommentar

              • elvisap
                Fühlt sich hier wohl

                • 03.08.2003
                • 77

                Peter...warum kannst Du nicht einsehen, dass wir genau nach Deinen Wünschen und kurzfristiger Änderung entsprachen und doch nur unsere zwei "nicht selbstverständlichen" Autogramme von unseren Stars ergattern wollten?

                Was habe ich/wir nach div. Erklärungen immer noch mißverständlich gelassen?
                Liebe Grüße, Michael...

                Kommentar

                • PeterBeines
                  Foren-Experte

                  • 12.07.2005
                  • 516

                  Zitat von elvisap
                  Peter...warum kannst Du nicht einsehen...
                  Ich schrieb zweimal und schreibe nun zum dritten Mal:

                  "Sollte ich Dich/Euch ungerecht oder zu rüde behandelt haben,
                  entschuldige ich mich hiermit dafür."

                  Wieviele "Sorry" beanspruchst Du?

                  Peter
                  www.thekingsworld.de

                  Kommentar

                  • PeterBeines
                    Foren-Experte

                    • 12.07.2005
                    • 516

                    Zitat von elvisap
                    ...dass wir genau nach Deinen Wünschen und kurzfristiger Änderung entsprachen...
                    Es sind nicht MEINE Wünsche. Es sind Vorgaben, die Veranstalter
                    von einigen Stars erhalten.

                    Ich versuchte bereits, auch dieses deutlich zu machen.

                    Peter
                    www.thekingsworld.de

                    Kommentar

                    • PeterBeines
                      Foren-Experte

                      • 12.07.2005
                      • 516

                      Zitat von elvisap
                      ...und doch nur unsere zwei "nicht selbstverständlichen" Autogramme von unseren Stars ergattern wollten?
                      Bitte zitiere mich nicht falsch und lege mir nicht Dinge in den Mund,
                      die ich nie gesagt habe.

                      Autogramme sind immer selbstverständlich, zumindest bei der EPG
                      und bei den Künstlern, die am Wochenende bei uns aufgetreten sind.

                      Ich habe mir nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Events von der Größen-
                      ordnung von "Elvis The Show II" hierzulande nicht selbstverständlich sind
                      und vor gerade mal drei Jahren in Deutschland für undurchführbar gehalten
                      wurden.

                      Und das darf ich dann ja vielleicht auch mal geltend machen, ohne dafür
                      gleich wieder als Weiß-Gott-Was angesehen zu werden.

                      Peter
                      www.thekingsworld.de

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        Zitat von PeterBeines
                        .

                        Ich habe mir nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Events von der Größen-
                        ordnung von "Elvis The Show II" hierzulande nicht selbstverständlich sind
                        und vor gerade mal drei Jahren in Deutschland für undurchführbar gehalten wurden.


                        Peter

                        Absolut richtig.

                        Das bei einem Event dieses Umfanges das ein oder andere mal nicht so läuft, ist doch mehr als verständlich.
                        Das hier jetzt welche rumheulen, bäh wir haben nur ein, statt der vorher versprochen zwei Autogramme bekommen, ist absolut lächerlich.
                        Zumindest bekam JEDER Besucher die Möglichkeit, eine Unterschrift zu erhaschen.
                        Ich war zumindest froh, die TCB-Band mal Live im eigenen Land zu sehen. (auch mir gefiel nicht rundweg alles )

                        Unterm Strich war es aber eine gelungene Veranstaltung, wie ich finde.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.11.2005
                          • 2004

                          Zitat von PeterBeines
                          Bitte zitiere mich nicht falsch und lege mir nicht Dinge in den Mund,
                          die ich nie gesagt habe.

                          Autogramme sind immer selbstverständlich, zumindest bei der EPG
                          und bei den Künstlern, die am Wochenende bei uns aufgetreten sind.

                          Ich habe mir nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Events von der Größen-
                          ordnung von "Elvis The Show II" hierzulande nicht selbstverständlich sind
                          und vor gerade mal drei Jahren in Deutschland für undurchführbar gehalten
                          wurden.

                          Und das darf ich dann ja vielleicht auch mal geltend machen, ohne dafür
                          gleich wieder als Weiß-Gott-Was angesehen zu werden.

                          Peter

                          angefangen hat das mit solchen events aber schon vor 4 jahren, z.b. mit john wilkinson und den sweets

                          und das schöne ist, es hört vorläufig auch nicht damit auf ob jetzt von euch als EPG oder von mir als ETA durchgeführt in dieser grössenordnung bewegen wir uns z.zt. als einzige

                          auch wenn wir uns nicht mögen herr beines, so respektiere ich sie und hoffe auf weitere events dieser artauch von ihrer seite!!!!

                          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                          Kommentar

                          • edoep
                            Gehört zum Inventar

                            • 01.09.2005
                            • 2662

                            Zitat von PeterBeines
                            Ich habe mir nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Events von der Größenordnung von "Elvis The Show II" hierzulande nicht selbstverständlich sind und vor gerade mal drei Jahren in Deutschland für undurchführbar gehalten wurden.

                            Und das darf ich dann ja vielleicht auch mal geltend machen, ohne dafür
                            gleich wieder als Weiß-Gott-Was angesehen zu werden.
                            na, ein oder auch zwei events 'vergleichbarer groessenordnung' hierzulande gibt es schon - wir waren im vollbesetzten muenchner olympiazentrum zum eroeffnungskonzert der fussball-WM. die besucherzahl ueberschritt die groessenordnung von soest um ein paar wenige zuschauer

                            ich frage mich dann doch, ob die erfolgreiche durchfuehrung des muenchner events ggf. himmlischen beistand hatte ('wir (bayern) sind (immerhin) papst' ) oder wie die sonst spitzenmaessig die kurve gekriegt haben. moeglichweise ist das dortige management einfach um klassen professioneller ?

                            selbst wenn es sich bei 'soest' um das 'groesste' event mit einem wie auch immer gearteten elvis-bezug in BRD handelt - denn ein elvis-event ist es ja per definitionem nicht -, so duerfte sich die organisation einer derartigen (der soester) veranstaltung an sich wohl inhaltlich im grossen und ganzen jener einer anderweitigen musikalischen darbietung nicht wesentlich unterscheiden.

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19682

                              Zitat von edoep
                              na, ein oder auch zwei events 'vergleichbarer groessenordnung' hierzulande gibt es schon - wir waren im vollbesetzten muenchner olympiazentrum zum eroeffnungskonzert der fussball-WM. die besucherzahl ueberschritt die groessenordnung von soest um ein paar wenige zuschauer

                              ich frage mich dann doch, ob die erfolgreiche durchfuehrung des muenchner events ggf. himmlischen beistand hatte ('wir (bayern) sind (immerhin) papst' ) oder wie die sonst spitzenmaessig die kurve gekriegt haben. moeglichweise ist das dortige management einfach um klassen professioneller ?

                              selbst wenn es sich bei 'soest' um das 'groesste' event mit einem wie auch immer gearteten elvis-bezug in BRD handelt - denn ein elvis-event ist es ja per definitionem nicht -, so duerfte sich die organisation einer derartigen (der soester) veranstaltung an sich wohl inhaltlich im grossen und ganzen jener einer anderweitigen musikalischen darbietung nicht wesentlich unterscheiden.
                              du warst doch gar nicht dabei, lass uns doch unser Vergnügen!

                              Kommentar

                              • edoep
                                Gehört zum Inventar

                                • 01.09.2005
                                • 2662

                                Zitat von Eva
                                du warst doch gar nicht dabei, lass uns doch unser Vergnügen!
                                das weisst du doch gar nicht

                                PS oder weisst du, wie ich aussehe und wie mein terminkalender aussieht? beides waere mir neu.
                                Zuletzt geändert von edoep; 22.09.2006, 12:50

                                Kommentar

                                Lädt...