Elvis the Show II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra
    Gehört zum Inventar

    • 06.10.2003
    • 1180

    Zitat von TEoE oliver steinhoff
    sorry sandra, aber das thema ist schon längst gegessen
    O.K. ich weiss ich bin lange nicht hier gewesen, Umzug dann probleme mit dem blöden Computer . . . sorry, aber macht euch doch nicht immer so an. Wir sind doch alle Elvis Fans, dann müssen wir uns doch auch vertragen

    Kommentar

    • oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

      • 03.11.2005
      • 2004

      Zitat von Sandra
      O.K. ich weiss ich bin lange nicht hier gewesen, Umzug dann probleme mit dem blöden Computer . . . sorry, aber macht euch doch nicht immer so an. Wir sind doch alle Elvis Fans, dann müssen wir uns doch auch vertragen
      ich hatte jetz soviel geschrieben und doch wieder gelöscht , weil mir sowieso immer alles falsch ausgelegt wird !!!

      ich bitte dich einfach einmal eine show von mir zu besuchen, damit du verstehst was ich meine, das hat nicht mit fan oder nichtfansein zu tun,es geht einfach um professionelles arbeiten und da habe ich eben einen anderen anspruch, sorry !!!!!!! (legt mir das bitte nicht wieder so aus, als würde ich sagen ich wäre besser als andere, das sage ich definitiv nicht)

      zum thema elvisfan, wenn du dich durch verschiedene internetseiten forstest, wirst auch du feststellen wie verkorkst die elvisfangemeinde teilweise ist, also nimm nicht alles so ernst was du liest

      bis bald
      alles gute

      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

      Kommentar

      • Sandra
        Gehört zum Inventar

        • 06.10.2003
        • 1180

        O.K. ich werde es mal versuchen
        Das das Event in Soest nicht das Beste war ist mir auch aufgefallen

        Kommentar

        • Eves
          Foren-Experte

          • 25.01.2006
          • 977

          Elvis the show Show 2

          Zitat von Sandra
          O.K. ich weiss ich bin lange nicht hier gewesen, Umzug dann probleme mit dem blöden Computer . . . sorry, aber macht euch doch nicht immer so an. Wir sind doch alle Elvis Fans, dann müssen wir uns doch auch vertragen
          Das trifft genau meine Meinung,um das aber zu umgehen,halte ich mich schon
          raus.Es scheint im Moment schwer möglich sich zu vertragen.Ich hoffe es wird wieder.
          Without a song,the day would never end.
          Without a song,a man ain t got a friend.
          Without a song,the road would never bend,
          so I keep singing a song. Elvis Presley

          Kommentar

          Lädt...