Elvis On Tour, CD-Box-Set

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Glen D.
    Gehört zum Inventar

    • 18.06.2021
    • 1160

    Es gab ein Set von " Venus ", " The Guitar Player Worth A Damn ".
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14631

      Ja aber dort ist die AS vom 9.4.72 darauf u. dies ist eine AR.

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5068

        Zitat von Mike.S.
        Hmm, nein die Papersleeve sieht genau so aus wie auf dem Foto. Papersleeve bedeutet ja nur, dass sie quadratisch im LP-Format ist, sie ist auch zum Aufklappen, nur dass CD + Booklet in der Hülle stecken und nicht in einer Plastikhalterung, wie bei den Digipacks, die ja auch etwas länglicher sind. Der schwarze Rücken ist identisch, zusätzlich hat sie noch eine lose Banderole, die hier jetzt auf dem Foto fehlt, wo dann seitlich der Titel zu lesen ist.

        Da ist das Ding
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5068

          Zitat von Glen D.
          Es gab ein Set von " Venus ", " The Guitar Player Worth A Damn ".


          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • Mike.S.
            Foren-Experte

            • 18.05.2020
            • 663

            Zitat von Johnny B.
            Was ich meine ist eine mit Rückseite aus Karton auf dem innen die CD in einem Klemmstern-CD Halter liegt (oder steckt). Also nicht eingesteckt wie bei einem Papersleeve Release.
            Ich hatte beide Versionen. Welche Rüdiger hier zeigt kann ich jetzt auch nicht sagen, mein erster Gedanke beim Anblick des Bildes war diese Version zum aufklappen, ähnlich einem kleinen Büchlein. Ob man das dann Digipack nennen kann weiß ich auch nicht, für mich war es immer eines
            Der Begriff Digipack ist eigentlich schon klar definiert, das ist halt die Kombi aus Papphülle und innen Kunststoff. Einzelne selbstklebende Sterne wie bei den FTD Classic Alben würde man nicht unbedingt als Digipack bezeichnen. Die gibt es übrigens auch einzeln zu kaufen. Oder war das bei Dir nachträglich eingeklebt? Wie auch immer, diese Version kenne ich leider nicht.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25207

              Ist bei Elvis On CD gelistet.

              Elvis Presley CD - Info RCA - BMG - FTD. On this sites you are finding informations about Elvis Presley CDs from the RCA - BMG - Follow That Dream label, as well Bootleg CDs. With Cover Scans, Real Audio, worldwide catalog numbers and much more...

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Mike.S.
                Foren-Experte

                • 18.05.2020
                • 663

                Das ist ein Publikumsmitschnitt, wie Robert schon sagte, dieses Set ist nicht gemeint. Wenn ich Johnny B. richtig verstehe, hatte er die Triangle, nur mit abgewandelten Cover (CD zum Aufstecken und nicht zum Einschieben).

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8549

                  Zitat von Mike.S.
                  Das ist ein Publikumsmitschnitt, wie Robert schon sagte, dieses Set ist nicht gemeint. Wenn ich Johnny B. richtig verstehe, hatte er die Triangle, nur mit abgewandelten Cover (CD zum Aufstecken und nicht zum Einschieben).
                  Genau. Ist auch egal. Wie auch immer.
                  Mit der Venus hat das alles überhaupt nichts zu tun. Bei Venus würde ich in den Fall von einem richtigen Buch mit CD Beilage sprechen. Digipack wäre für dieses Teil schon etwas merkwürdig

                  Kommentar

                  • rüdiger
                    Posting-Legende

                    • 24.07.2005
                    • 5068

                    Ein "kleines" Box-Set mit 6 Singles und einer CD gab es auch


                    BOX

                    Box-Rückseite

                    CD

                    CD-Rückseite
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                    Kommentar

                    Lädt...