Elvis On Tour, CD-Box-Set

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief Joseph
    Foren-Experte

    • 22.11.2017
    • 785

    Zitat von King77
    Bei der Mock Session auf der CD 5 hat man alles was nicht von Elvis gesungen wurde gnadenlos gekürzt. Also diverse Dialoge , Piano od. Gitarren Rehearsal von For The Good Times, A Big Hunk O´Love wurde gestrichen u. auch das Instrumental von Glen Hardin I Need Your Lovin´Everyday wurde eliminiert. Somit bleiben die Bootlegs auch in Zukunft noch interessant für die Sammler.
    Haben wir die von dir genannten Streichungen auf der Amiga Box denn alle drauf?

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14631

      Ja sind auf der Amiga Box u. auch auf der Madison zu hören.

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5068


        Endlich sind sie da
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5068

          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12191

            Für das Geld hätte man auch mal eine ordentliche Hardcover-Box à la 50, 60, 70s Masters spendieren können. Diese Schlabberverpackungen sind nicht schön.


            Sehr beschämend, dass bei den Credits im Booklet Ronnie Tutt fehlt.
            ><((((º>

            Kommentar

            • Glen D.
              Gehört zum Inventar

              • 18.06.2021
              • 1160

              Bei der TTWII Box haben sie Charlie entfernt, haben sie da in dieser Box Ronnie entfernt und einen anonymen Drummer ( Ernst selbst !!! ) spielen lassen !?
              " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

              Kommentar

              • Spirit of Memphis
                Foren-Profi

                • 25.01.2014
                • 277

                Ich tue mich schwer, bei einem Preis von 124,- die Box zu kaufen. Ich empfinde das als wirklich überzogen - die Live 69 Box hatte 11 CDs und die 68er und TTWII waren im Großformat und kosteten allesamt aus meiner Erinnerung weniger.

                Ich hoffe, dass der Preis wenigstens noch 20-25 Euro runtergeht und sie nicht vorher ausverkauft sein wird.

                Kommentar

                • ROSI_
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.11.2010
                  • 1614

                  Ich habe die Box für 125€ gekauft, einfach damit sie im Regal ist und diesbezüglich Ruhe ist. Immerhin hat man ja ewig auf was offizielles gewartet und ich wollte auch nicht riskieren das der Preis unnötig in die Höhe gepusht wird. Zunächst aber eher unwahrscheinlich, denke eher das der Preis noch auf 80/90€ sinkt.

                  Die Verpackung ist einfach scheiße! Ich hätte eher etwas erwartet wie bei 68 oder TTWII und das sollte bei diesen Preis überhaupt kein Problem sein!
                  So muss man die CDs nochmal separat verpacken, damit sie keine Fingerabdrücke oder Kratzer bekommen und das Booklet ist außerordentlich dünn gehalten. Das geschnippel bei den Studio Sessions ärgert mich ebenfalls und der Sound klingt oft einfach zu dumpf.

                  Kommentar

                  • Glen D.
                    Gehört zum Inventar

                    • 18.06.2021
                    • 1160

                    Ehrlich, mir hätte dieses Set im Format der TTWII Box besser gefallen.
                    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                    Kommentar

                    • allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.06.2004
                      • 2898

                      Zitat von Spirit of Memphis
                      die Live 69 Box hatte 11 CDs und die 68er [...] kosteten allesamt aus meiner Erinnerung weniger.
                      In meiner Erinnerung kostete die auch annähernd dasselbe, € 123,- oder € 113,- Sank dann mal unter € 90,- und ist zur Zeit wieder teurer.

                      Allerdings kann man nie sagen, ob so etwas deutlich billiger oder doch schnell ausverkauft sein wird, und der Preis dann in exorbitante Höhen schießen könnte.
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                      Kommentar

                      • ROSI_
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.11.2010
                        • 1614

                        Zitat von Glen D.
                        Ehrlich, mir hätte dieses Set im Format der TTWII Box besser gefallen.
                        Das wäre eigentlich Pflicht gewesen, nach der langen Wartezeit und der hohen Nachfrage der Fans.

                        Wir müssen nehmen was wir kriegen können, so traurig es klingt.

                        Kommentar

                        • M.C. Clap Your Hands
                          Gehört zum Inventar

                          • 21.08.2013
                          • 1142

                          Mein Set kommt Ende der Woche, bin gespannt
                          Psycho Killer
                          Qu'est-ce que c'est?
                          Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                          Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

                          Kommentar

                          • M.C. Clap Your Hands
                            Gehört zum Inventar

                            • 21.08.2013
                            • 1142

                            Juhu...die Box kam ersten an. Die Verpackung bzw die trays der CDs ist mal wieder unterirdisch schlecht. Wer macht sich denn darüber Gedanken oder eben nicht. Bei MRS hatte man das Problem mit gefächerten Taschen gelöst, simple und effektiv. Aber FTD kriegt das nicht auf die Kette.
                            Psycho Killer
                            Qu'est-ce que c'est?
                            Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                            Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

                            Kommentar

                            • Mike.S.
                              Foren-Experte

                              • 18.05.2020
                              • 663

                              Zitat von M.C. Clap Your Hands
                              Aber FTD kriegt das nicht auf die Kette.
                              Ist aber in diesem Fall keine FTD VÖ. Wobei nach bereits 17 Sets in diesem Format von FTD und Sony zusammengerechnet ein neues Format doch auch wiederum unsinnig wäre. So ist es wenigstens eine konsequente Linie, das ist mir lieber als wieder eine ganz neue Idee. Der Bedeutung entsprechend wäre zwar eine LP große Box angemessen gewesen, aber dieses Format ist eben leider schon seit 2018 abgehakt.

                              Kommentar

                              • M.C. Clap Your Hands
                                Gehört zum Inventar

                                • 21.08.2013
                                • 1142

                                Stimmt
                                Psycho Killer
                                Qu'est-ce que c'est?
                                Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                                Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

                                Kommentar

                                Lädt...