Las Vegas International Presents Elvis-Now 1971

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

    • 27.06.2004
    • 2938

    Frage: Las Vegas International Presents Elvis-Now 1971

    Ich wüsste gerne, ob die 27. Jan 71 MS (CD 02 der MRS Veröffentlichung Las Vegas International Presents Elvis-Now 1971) den Original Eröffnungsblock wie auf der FtD Las Vegas '71 (CD 1) aufweist? Und nicht wie auf den Bootlegs ersetzt wurde?
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12293

    #2
    Auf der MRS Veröffentlichung ist der 27. Januar auf CD 1 und Also Sprach Zarathustra / That's All Right fehlen.


    ><((((º>

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2938

      #3
      Aber sie stehen drauf????

      Mit anderen Worten: Ich bräuchte die FtD?
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • Mike.S.
        Foren-Experte

        • 18.05.2020
        • 667

        #4
        MRS wurde vor FTD veröffentlicht, insofern konnte sich MRS nur der bisherigen Bootlegs bedienen.

        Du brauchst also die FTD. Vor allem, weil sie außerdem noch sensationell gut klingt.

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5066

          #5

          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 2938

            #6
            Zitat von Mike.S.
            MRS wurde vor FTD veröffentlicht, insofern konnte sich MRS nur der bisherigen Bootlegs bedienen.

            Du brauchst also die FTD. Vor allem, weil sie außerdem noch sensationell gut klingt.
            Danke.

            Da aber die MRS eine Show beinhaltet, die es (noch) nicht offiziell gibt, braucht man wohl beide. Oder behält die Nerven und wartet, bis FtD sie raus bringt.

            Produzieren MRS eigentlich legal?
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • Mike.S.
              Foren-Experte

              • 18.05.2020
              • 667

              #7
              Ich kann Dir nicht wirklich zu dem DES Sound raten. Der Stereo-Effekt hielt sich bei dem 71 Set sehr in Grenzen, dafür hat man aber einen ziemlich unnatürlichen PC-Sound. Also das kann man nicht mit FTD vergleichen. Ich würde da ja fast eher abwarten. Ich bin eigentlich schon zuversichtlich, dass die Show noch kommt.

              MRS sind VÖ, die ganz normal im Handel angeboten werden, also keine Bootlegs. Sie haben wohl das Talent, die entsprechenden Lücken im Gesetz zu finden, insofern ist es legal, ja.

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 2938

                #8
                Zitat von Mike.S.
                Ich kann Dir nicht wirklich zu dem DES Sound raten.
                Zu spät. Hab´s gekauft. Einfach, weil ich auch mal so ein MRS Ding in den Händen halten wollte. Und von der Aufmachung her sieht sie ja wirklich gut aus.
                Dummerweise kann ich sie noch nicht anhören, weil die Stereoanlage eingegangen ist und der kleine Behelfs-CD-Player noch inmitten der Umzugskisten steckt.

                Zitat von Mike.S.
                Ich bin eigentlich schon zuversichtlich, dass die Show noch kommt.
                Ich denke das auch.

                Zitat von Mike.S.
                MRS sind VÖ, die ganz normal im Handel angeboten werden, also keine Bootlegs. Sie haben wohl das Talent, die entsprechenden Lücken im Gesetz zu finden, insofern ist es legal, ja.
                Ah, beruhigend.
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                Lädt...