Auf den Sony CDs ist wie erwartet, dasselbe enthalten, wie auf den FTD CDs.
Aloha from Hawaii 3 cd/bluray
Einklappen
X
-
Aber an sich ärgere ich mich wirklich über die Veröffentlichungspolitik.
Warum zum Teufel ist die überhaupt letztes Jahr bei FTD erschienen? Es war kein rundes Jubiläum, das ist ja erst dieses Jahr.
Wenn die BluRay sich nicht lohnt, werde ich dieses Set wohl auslassen. Beim Rest kann man ja davon ausgehen, dass man ihn schon hat.
Das einzige, was, abgesehen von der BluRay, die Anschaffung evtl. rechtfertigen würde wäre, wenn die Rehearsal Show auch in einem neuen Mix vorliegt. Aber darüber habe ich bisher keine Info gelesen.Kommentar
-
FTD und Jubiläum !?
Aloha ist nun einmal ein Classic Album aus der Zeit von Elvis.
Da müsste dann eigentlich " Elvis In Concert " ebenfalls veröffentlicht werden, das spielt es aber leider nicht so wie es ausschaut." Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "Kommentar
-
Kommentar
-
Das ist natürlich richtig, aber in dem Fall hätte man der Logik folgend auch das originale Album Artwork beibehalten bzw. dem folgen müssen. Das Design ist ja aber ein ganz anderes. Irgendwie fehlt mir bei der Veröffentlichung so komplett das Konzept dahinter.Kommentar
-
Das mit dem Konzept ist bei FTD so eine Sache...eine ganz klare Linie hatten die ja noch nie...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Liegen die Veröffentlichungen sehr eng beisammen, würden sich Fans für das attraktivere Produkt entscheiden und das bescheidener ausgeführt stehen bzw im Regal liegen lassen. So aber befinden sich Fans im üblichen Dilemma, dass die Geldmaschine am Laufen hält: Kauft man gleich, kommt garantiert später ein günstigeres Produkt nach, oder kauft man nicht, passiert eventuell (lange) nichts mehr.
Obendrein will so mancher einfach alles, oder wenigstens so viele unterschiedliche Veröffentlichungen, wie es gibt, sein eigen nennen.
Also wird gleich beim ersten Angebot zugeschlagen.
Das hält den Markt am Fließen, SONY sieht, es verkauft sich, und hängt sich mit seiner eigenen Produktion an.
Müssen wir jetzt nur mehr auf MRS warten ..."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Ich habe die FTD-Ausgabe und überlege, sie zu verkaufen. Währenddessen habe ich die neue Ausgabe mal in Dänemark bestellt: imusic.dk heißt der Anbieter, bietet das Set inkl. Versand für knapp 20 Euro an.Kommentar
-
Tatsächlich, jetzt ist der Preis auf der deutschsprachigen Seite auf 31,99 gestiegen. Ich habe noch deutlich weniger bezahlt:
Kommentar
-
Qualitativ erwarte ich keine großen Sprünge zur bisherigen DVD von EPE, technisch bedingt ist da auch nicht viel machbar. Es war eben Video und kein Filmmaterial, worauf damals aufgezeichnet wurde. Interessieren würde mich hier eher, ob die Bandvorstellung korrigiert wurde - bei der offiziellen DVD damals hatte man am 12. die gleiche genommen wie am 14. (oder umgekehrt)Kommentar
Kommentar