Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

    Zitat von darkmoon
    Ich suche deine Kleider nicht aus.
    Wäre ja auch spannend: Jahrgang 1980 hilft Jahrgang 1964

    Kommentar

    • gast-20090730

      @Gilbert

      Deinen Ausdruck verstehe ich nicht. Sprechen sie deutsch.

      Kommentar

      • gast-20070206

        Zitat von darkmoon
        @Gilbert

        Deinen Ausdruck verstehe ich nicht. Sprechen sie deutsch.
        Ich bin lieb und erkläre es dir, weil du es bist:

        Wäre doch spannend, wenn eine 25jährige einer 42jährigen bei der Auswahl

        ihrer Bekleidung unter die Arme greifen würde oder meinst du etwa nicht ?

        Kommentar

        • gast-20090730

          @ Gilbert

          So blöd bin ich nun auch wieder nicht. Danke !

          Soll jeder anziehen was er mag solange er sich darin wohl fühlt.

          Kommentar

          • Prince Graceland
            Gehört zum Inventar

            • 11.07.2005
            • 1747

            Zitat von ALEX sings ELVIS
            Freunde, ich war das erste mal auf dieser Party, und ich muss sagen, I'll be back..... Alle waren sehr nett und umgänglich. Konnte mich leider nicht lange mit einzelnen unterhalten, da ich auf Wunsch einiger Interpreten die Technik für die Karaoke Show übernommen hatte. Hat mir trotzdem Spass gemacht. Hoffe, einige mal näher kennen zu lernen. Hab nach einigen Jahren Roman Molitor wieder getroffen: "Junge, du hast dich nicht verändert...." ...war nett. Gruss an alle...bis zum nächsten mal...Alex.
            War auch nett dich kennen zu lernen, danke für die Technik, bist sehr sympathisch, bis zum nächsten mal.

            Kommentar

            • svencla71

              Zitat von Harry Johnson
              HAb mich mit einigen auch nett unterhalten! Besonders Shaky möchte ich nochmal Grüssen! Alex Grefrath kennt mich persöhnlich und kann mit Sicherheit bestätigen das ich weder Arogant ,Selbstverliebt noch ein Selbstdarsteller bin! Der Gegenteil ist der Fall. Bin eher ein schüchterner Typ und seh sensibel!!.
              Wäre glaube ich besser, wenn du zu dem Thema Arroganz und Überheblichkeit erstmal nix mehr von dir gibst. Komme zur nächsten Fährhouse-Party und dann können wir dich vielleicht auch nochmal richtig kennenlernen. Also, ist gut jetzt.
              Und bitte keine Werbung mehr in eigener Sache, bevor du nicht das 100. Posting geschrieben hast.

              Kommentar

              • svencla71

                Zitat von ALEX sings ELVIS
                Freunde, ich war das erste mal auf dieser Party, und ich muss sagen, I'll be back..... Alle waren sehr nett und umgänglich. Konnte mich leider nicht lange mit einzelnen unterhalten, da ich auf Wunsch einiger Interpreten die Technik für die Karaoke Show übernommen hatte. Hat mir trotzdem Spass gemacht. Hoffe, einige mal näher kennen zu lernen. Hab nach einigen Jahren Roman Molitor wieder getroffen: "Junge, du hast dich nicht verändert...." ...war nett. Gruss an alle...bis zum nächsten mal...Alex.
                Hey Alex, danke, dass du den schwierigen Part mit der Technik übernommen hast. Dein My Way fand ich gut.

                Gruß, Sven.

                Kommentar

                • ALEX sings ELVIS
                  Foren-Experte

                  • 05.03.2006
                  • 810

                  Zitat von svencla71
                  Hey Alex, danke, dass du den schwierigen Part mit der Technik übernommen hast. Dein My Way fand ich gut.

                  Gruß, Sven.
                  vielen Dank. Ich kenne dich von deiner Homepage... habe dich aber leider nicht erkannt in Duisburg..... hätte dich sonst sicher angesprochen.....das nächste mal sicher. Gruss.

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    Zitat von darkmoon
                    Ich suche deine Kleider nicht aus.
                    Aber nächste Mal könnt Ihr ja tauschen

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      Zitat von ALEX sings ELVIS
                      vielen Dank. Ich kenne dich von deiner Homepage... habe dich aber leider nicht erkannt in Duisburg..... hätte dich sonst sicher angesprochen.....das nächste mal sicher. Gruss.
                      Sven war aber auch dauernd unter den Mädels begraben - na ja jedenfalls war er nächsten Tag so gut drauf uns alle bis Hamburg unfallfrei zu fahren (kein leichtes Unterfangen bei dem Wetter und die ganze Zeit waren Tanni und ich am singen)

                      Danke noch Mal Sven

                      Kommentar

                      • gast-20090730

                        Zitat von thetifcat
                        Aber nächste Mal könnt Ihr ja tauschen
                        Nee, beim mir lohnt es sich nicht.

                        Kann mir ja Bälle reinstopfen

                        Kommentar

                        • oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.11.2005
                          • 2005

                          [quote=thetifcat]Sven war aber auch dauernd unter den Mädels begraben -


                          waren das die mich unbedingt singen hören wollten und nach vorne gerannt kamen und der sven nicht mehr ausweichen konnte















                          war spass

                          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                          Kommentar

                          • svencla71

                            Zitat von TEoE oliver steinhoff
                            Zitat von thetifcat
                            Sven war aber auch dauernd unter den Mädels begraben -

                            waren das die mich unbedingt singen hören wollten und nach vorne gerannt kamen und der sven nicht mehr ausweichen konnte

                            war spass
                            Nee nee Olli, das waren die, die alle dachten ich wäre Harry Johnson.

                            Kommentar

                            • svencla71

                              Zitat von thetifcat
                              ...na ja jedenfalls war er nächsten Tag so gut drauf uns alle bis Hamburg unfallfrei zu fahren (kein leichtes Unterfangen bei dem Wetter und die ganze Zeit waren Tanni und ich am singen)

                              Danke noch Mal Sven
                              Gern geschehen. Aber von eurem Gesinge habe ich heute noch einen Tinitus...

                              Kommentar

                              • Harry Johnson

                                Zitat von svencla71
                                Nee nee Olli, das waren die, die alle dachten ich wäre Harry Johnson.
                                Lustig! Fangen mal von vorne an! Wenn ihr mich denn nochmal dahaben wollt sponsere ich die Anlage! Gruss Harry www.therealelvis-harryjohnson.de

                                Kommentar

                                Lädt...