Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    Zitat von Harry Johnson
    Lustig! Fangen mal von vorne an! Wenn ihr mich denn nochmal dahaben wollt sponsere ich die Anlage! Gruss Harry www.therealelvis-harryjohnson.de
    Weiterleiten an Hansi - übringens hat er sich auch darüber geärgert und einen Teil der Anlage Morgens tinicat geschenkt.



    well, und wegen dem Humor - wie gebens uns hier auf der Linie immer - also nicht böse sein.

    Kommentar

    • gast-200612042

      Zitat von Hansi*
      so nun mein statement......ich hab eben zu lange am limit gelegen``


      Halloooooo ihr Elvis lieben``

      Man was war das eine Party ,ich konnt Euch zwar nur durch die Zimmerdecke des Fährhauses wahrnehmen.

      Aber ich muss sagen Ihr habt hart am Limit gerockt````., mich traf mich ein tiefer Akuter Schmerz .

      Aber glaubt mir, den Schmerz möchte ich wiederholt haben.....das riecht verdammt nach einer Party Revanche.

      Ich freu mich welche Bürden und Wege ihr für unseren Elvis hinlegt .....welch tiefe Verbundenheit doch zwischen Uns Elvis Fans und nicht zu allerletzt ``Liebe````,zwischen uns allen Harmonisch klingt!

      Ich bin stolz Euch zu kennen und immer wieder ganz stolz darauf ``Ein Elvis Fan zu sein!

      Seine Liebe, die ER in seinen Liedern der Welt gibt bekommt man von Euch zu spüren.

      Ihr wart alle Wunderbar dafür Danke ich .Besonders Eva und Angie für ihre Fürsorge (meiner Person)während der Party.*Buskus mir geht es wieder besser!

      Danke an Oliver Steinhoff der doch die Party immer ganz locker zum Kochen bringt sein Anblick ist schon fast Magisch .....Tosenden Beifall hörte ich für Big Hunk, sowie Princegraceland (Manny) und die anderen super Sänger..( in) Ankie..Ihr alle habt richtig gute Stimmung gemacht.

      Danke an die, Die Elvis Partys lieben........ Danke auch im Namen des ganzen Fährhaus Teams besondere Grüsse von Manfred,Elvis Grüsse grüsse an alle Gäste!

      meinen speziellen Dank geht an meine ganzen Elvis Freunde, Eva, Angie,Schorni mit Nadja, Reinhold mit Barbara ,Smilla und Kimmi,Rüdiger mit Karin, Darkmoon mit Luanova ,Sari mit Tarek ,ElvisGirl Petra,Tülay,Michaleh,Ingo,Andre, Raphael,Roman,Roman Molitor,Olli (the Echo of Elvis) und Anhang und daß sind nee Menge!

      Danke Taniolo mit Nuts,Big Hunk, Ledunkel Grau,Stefan,TheThifcat mit Frau, Liane,Svencla,kimmi,Ankie,Elvis Club Remscheid,Hannelore und Heinz,Hellen und Walter und viele die Ich neu kennen lernen durfte.Danke

      Ihr seit die Elvis Party.......Elvis liebt Dich*.










      Ps : Gute Besserung an dejavu'*.....und die jenigen die wegen Krankheit absagen mussten!

      Da kommt sich mir, doch der Verdacht, das Wir alle Sommer Sonne Elvis brauchen. Anfang Juni gibt es die nächste Elvis Fährhaus Party !!!!!!!

      Manfred sagt```` .....95 ELVIS FANS CAN`T BE WRONG``````` sorry, das der ein oder andere mal etwas länger warten musste,das wird verbessert`` ER hat nicht damit gerechnet, daß es so voll werden würde.

      *buskus
      Man bin ich froh dass Du wieder auf den Beinen bist. Ich soll Dich auch von TINICAT grüßen die zur Zeit keinen PC hat und nur ab und zu hier kurz rein kann. Obwohl Sie Dich nur kurz kennengernt hat, ist sie davon überzeugt dass Du ein gaaaaaaannnnnnzzzzz lieber Mensch bist. Well, damit hat sie recht.


      Hoffe dass Du um eine OP herumkommst und im Juni/Juli wieder das Haus rockt.

      Der weg ist nicht zu weit, für eine Menge spaß mit allen.

      Kommentar

      • Lucky Jackson*

        Zitat von thetifcat
        Man bin ich froh dass Du wieder auf den Beinen bist. Ich soll Dich auch von TINICAT grüßen die zur Zeit keinen PC hat und nur ab und zu hier kurz rein kann. Obwohl Sie Dich nur kurz kennengernt hat, ist sie davon überzeugt dass Du ein gaaaaaaannnnnnzzzzz lieber Mensch bist. Well, damit hat sie recht.


        Hoffe dass Du um eine OP herumkommst und im Juni/Juli wieder das Haus rockt.

        Der weg ist nicht zu weit, für eine Menge spaß mit allen.
        hi thifcat danke``ja es geht ohne OP `

        ist langsam wieder alles im lot

        jepp am 1 juli gehts wieder zur sache---im house--du hast nee töööffte family...

        Elvis liebt dich*

        Kommentar

        • Lucky Jackson*

          Zitat von Eva
          mensch und sahst so heiß aus in deinen roten hemd und lederhose

          wenn ich das mal sagen darf

          jute besserung

          bis denne

          hansi

          und buskus

          gruss raphi
          du darfst.........

          [/QUOTE]


          ejjj voll cool....dat weiche bett

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            Zitat von schnecke
            hansi

            wir wußten leider nicht ,das es dir nicht gut ging. :traurig:
            sonst hätten wir dich mal besucht.
            hoffe ja, das du auf der nächsten party wieder voll dabei bist.
            aber richtig voll dabei...Schnecke....!

            froi....und danke

            Kommentar

            Lädt...