Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Habt ihr diesen Ober-Scheiß gesehen? Da verkauft irgendein "Elviskenner" ein Buch mit "seltenen Privatfotos von Elvis"…
Ich bin ja wirklich schmerzfrei bezüglich Elvis-Veröffentlichungen. Aber das treibt selbst mir den Blutdruck hoch!
Wie kann man nur?
jpc bietet dem Vogel auch noch ne Plattform!
MMn soll dieses Werk wohl mehr ein Scherz sein. Der Typ hat noch weitere seltsame Bücher rausgebracht, über Marder-Abwehr oder alkoholfreies Bier. Er wird auch "Ulkkartoffel" genannt. Von mir aus soll ihn ulkig finden, wer möchte. Aber sich über einen längst verstorbenen Künstler lustig zu machen, halte ich für völlig unangebracht.
MMn soll dieses Werk wohl mehr ein Scherz sein. Der Typ hat noch weitere seltsame Bücher rausgebracht, über Marder-Abwehr oder alkoholfreies Bier. Er wird auch "Ulkkartoffel" genannt. Von mir aus soll ihn ulkig finden, wer möchte. Aber sich über einen längst verstorbenen Künstler lustig zu machen, halte ich für völlig unangebracht.
Habe auch Thalia angeschrieben, und die schrieben zurück, sie würden sich darum kümmern.
Zitat von honeybee
Ich gestern bei jpc. Wurde gelöscht, obwohl ich mich wirklich zivilisiert ausgedrückt habe.
Das finde ich schlimm. Man sollte als Verkäufer sehr wohl den Nerv haben, auch negative Kritiken zuzulassen und nicht da allgemeine Meinungsbild verfälschen.
Liest man sich aber mal durchs Net, dann findet man die Aussage, es wäre ja gar nicht so geeint. Und der Autor hätte schon ähnliche "witzige" Werke abgeliefert. Ich mein aber, darauf sollte man von Anfang an aufmerksam machen. Erst im Nachhinein klingt für mich so, als hätte jemand sehr wohl versucht, Leute zu leimen, und lässt sich im Nachinein dann erst eine Ausrede einfallen, wenn er merkt, dass man man ihm sehr wohl legal Betrug vorwerfen könnte.
Denn das ist es mEn nach, da doch etliche Leute darauf rein gefallen sind.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Es sind beispielsweise auf Youtube auch viele gefälschte Videos unterwegs. Wo die Stimme nicht zum Bild passt. Nichtfans erkennen das vermutlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar