Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    Zitat von Judy_TCB_Tyler
    aber läuft denn nichts auf normalen sendern wie kabeleins??
    Kauf dir doch einfach eine Fernsehzeitschrift anfang August, da kannst du es nachsehen...


    Von der anderen Seite, wenn es was laufen würde, würde es hier schon längst stehen.. du musst allerdings bedenken, das dieses Jahr kein großes Jubiläum ist, also wird wohl im TV kaum was kommen...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Judy_TCB_Tyler
      Foren-Profi

      • 08.06.2008
      • 213

      Zitat von Aleksandra
      Sie wird schon einiges besitzen... Sonst würde sie einige Sachen nicht vorschlagen...

      Und mal ganz im Ernst... ob die Sendungen über kostepflichtige Programme laufen... naja, ist mir irgendwie Wurscht, sie fragte ob was im TV kommt, ich habe nur auf ihre Frage geantwortet...

      Falls jemand noch was anderes auf einem Kanal findet der nicht kostenpflichtig kann es hier ruhig posten...

      mir fehlenchon viele wichtige sachen wie the great performances oder elvis on tour. und das sind auch die sachen, die nicht so oft laufen und vllt auch ein breiteres publikum absprechen.

      wenn aloha und 68 comeback im fersehen laufen, würde ich es mir auch nciht angucken, wenn ich kein fan wär.. es würd emich dann nicht interessieren....

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5379

        Zitat von Judy_TCB_Tyler
        wenn aloha und 68 comeback im fersehen laufen, würde ich es mir auch nciht angucken, wenn ich kein fan wär.. es würd emich dann nicht interessieren....
        Und Du meinst, bei ON TOUR wäre das anders?
        ON TOUR würde plötzlich mehr Nicht-Elvis-Fans an den Fernseher locken?
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • Judy_TCB_Tyler
          Foren-Profi

          • 08.06.2008
          • 213

          Zitat von Aleksandra
          Kauf dir doch einfach eine Fernsehzeitschrift anfang August, da kannst du es nachsehen...


          Von der anderen Seite, wenn es was laufen würde, würde es hier schon längst stehen.. du musst allerdings bedenken, das dieses Jahr kein großes Jubiläum ist, also wird wohl im TV kaum was kommen...
          vielen dank für deinen tipp. ich habe aber schon eine fernseh zeitschrift...und die reicht bis zum 15. august. elvis todestag ist aber am 16. august ...

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8166

            Zitat von Judy_TCB_Tyler
            A) mir fehlenchon viele wichtige sachen wie the great performances oder elvis on tour. B) und das sind auch die sachen, die nicht so oft laufen und vllt auch ein breiteres publikum absprechen.
            A) Mit der Zeit wirst du die Sachen auch irgendwann haben... der Rom wurde auch nicht an 1 Tag erbaut...
            B) Mit diesem Satz hast du die eine deiner Vorigen Fragen selber beantwortet
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Judy_TCB_Tyler
              Foren-Profi

              • 08.06.2008
              • 213

              Zitat von jack77
              Und Du meinst, bei ON TOUR wäre das anders?
              ON TOUR würde plötzlich mehr Nicht-Elvis-Fans an den Fernseher locken?

              du verstehst michfalsch: es wirdimmer gesagt , dass aloha und 68 comeback bei special nur laufen, weil diese für ein breitetres publikum ansprechbar sind. ich denke einfach on tour wäre bestimmt nciht weniger ansprechend

              Kommentar

              • Aleksandra
                Posting-Legende

                • 25.05.2005
                • 8166

                Zitat von Judy_TCB_Tyler
                vielen dank für deinen tipp. ich habe aber schon eine fernseh zeitschrift...und die reicht bis zum 15. august
                Tja, dann musst du eben nicht im Juli TV Zeitschrift für August kaufen... warte einfach noch ein wenig und kauf dir bald eine neue... die dann bis Ende August "gültig" ist...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • Judy_TCB_Tyler
                  Foren-Profi

                  • 08.06.2008
                  • 213

                  Zitat von Aleksandra
                  Tja, dann musst du eben nicht im Juli TV Zeitschrift für August kaufen... warte einfach noch ein wenig und kauf dir bald eine neue... die dann bis Ende August "gültig" ist...

                  danke

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    habt ihr dann fertig? ich muss der katze noch die krallen schneiden
                    alles weitere HIER http://elvisnachrichten.de/showthrea...vis+tv&page=19
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8166

                      Zitat von Judy_TCB_Tyler
                      danke
                      Bitte
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Judy_TCB_Tyler
                        Foren-Profi

                        • 08.06.2008
                        • 213

                        Zitat von burroughs
                        habt ihr dann fertig? ich muss der katze noch die krallen schneiden
                        alles weitere HIER http://elvisnachrichten.de/showthrea...vis+tv&page=19

                        ja dann tu es doch einfach. es gibt hier bestimmt nicht viele, die einwände dagegen hätten

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          Zitat von Judy_TCB_Tyler
                          ja dann tu es doch einfach. es gibt hier bestimmt nicht viele, die einwände dagegen hätten
                          Kein Grund zickig zu werden...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Aleksandra
                            Posting-Legende

                            • 25.05.2005
                            • 8166

                            Zitat von burroughs
                            Man kann die Topics ja zusammenführen... was sagt Cosi dazu?
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              Zitat von burroughs
                              - gab vor Jahren mal ne dvd von Quantum, *The Frank Sinatra Timex show*, da ist die komplette Show drauf;
                              - gibt auch ne Tunzi-dvd, *Welcome home, Elvis* wenn ich mich recht erinnere, aber ich weiss nicht, ob da ebenfalls die komplette Show enthalten ist oder nur die Teile, in denen Elvis auf der Bühne steht
                              auf der tunzi ALLES bis auf die werbespots und wie ich finde schlechter als auf der Quantum DVD oder VHS
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • gast-20090715

                                ...Scheint mir irgendwie unpassend zum Threadtitel und daher wohl umsonst der Mühe...

                                Aber:

                                Zitat von DelWebb
                                auf der tunzi ALLES bis auf die werbespots ...
                                Zum Thema TIMEX SHOW (WELCOME HOME ELVIS) habe ich hier 4 DVDs vorliegend:


                                Die JAT- (Erst-)Veröffentlichung (2000) der Sinatra-Show beinhaltet bei einer Gesamtlaufzeit von 55 Minuten eine kurze Elvis-Doku (3 Min), die GRACELAND-Pressekonferenz (März 1960) mit knapp 13 Minuten Länge und die Show selbst mit ordentlicher Kapitelsetzung und einer Laufzeit von 39,5 Minuten.

                                The Vibes of the 50`s and 60`s -veröffentlicht von ICESTORM (2002)- enthält nebst anderem Material der 50er & 60er Jahre auch einen Teil der Sinatra-Show. Mit 36 Minuten Laufzeit dieser und den fehlenden Kapiteln ist diese allerdings weniger empfehlenswert, sollte es einem nur um die Show gehen.

                                Quantums DVD (auch als VHS erhältlich) von 2003 WELCOME HOME ELVIS hat die komplette Show mit einer Laufzeit von 59,5 Minuten zum Inhalt (also inklusive der TIMEX PROMO CLIPS bzw. Werbespots), eine ordentliche Kapitelsetzung (inkl. brauchbarem Menü), Bio-, Filmo- und Discografie der darin vorkommenden Stars und zusätzlich die Doku THE STORY OF ELVIS PRESLEY (Burbank Video 1990) mit einer Länge von 47 Minuten.

                                Die WELCOME HOME ELVIS von 23rd Century (2005) enthält ebenfalls die komplette Show (also auch die TIMEX PROMOs bzw. Werbeclips), hat eine Spielzeit von 59 Minuten, allerdings eine weniger brauchbare Kapitelsetzung (alle 5 Minuten).

                                > Die Bildqualität der TIMEX SHOW selbst ist bei allen Veröffentlichungen als (nur) befriedigend einzustufen. Evtl. Transfers von (VHS-) Bändern scheinen nicht (auf-)bearbeitet.

                                Kommentar

                                Lädt...