Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nur geht es in dieser Reportage nicht um Elvis´ Aufenthalt in Deutschland, sondern um Fans auf Spuren von Elvis in Deutschland.
Und wenn ich einen s.g. Elvis-Forscher sehe, der neben seinem Plattenspieler seinem Fenster ein Duett mit Elvis zu Love me Tender bringt, dann kann ich nicht umhin zu denken, dass die Macher dieser Reportage in erster Linie darauf aus sind, lächerlich zu machen.
Hier geht es nicht darum zu informieren, sondern darum, dass mit leichter Unterhaltung eine bestimmte Gruppe (hier mal die Elvis-Fans) als verschroben dargestellt werden.
Hier geht es nicht darum zu informieren, sondern darum, dass mit leichter Unterhaltung eine bestimmte Gruppe (hier mal die Elvis-Fans) als verschroben dargestellt werden.
Nein. Es geht darum zu zeigen, dass Elvis' Einfluß noch so stark ist, dass er noch heute ne ganze Menge auf Trab hält.
Und wenn ich einen s.g. Elvis-Forscher sehe, der neben seinem Plattenspieler seinem Fenster ein Duett mit Elvis zu Love me Tender bringt, dann kann ich nicht umhin zu denken, dass die Macher dieser Reportage in erster Linie darauf aus sind, lächerlich zu machen.
Genauso kam es leider rüber. Mein Mann (kein Elvis-Fan) sah sich die Sendung mit mir an, und mir war es teilweise ganz schön peinlich, wie er des öfteren ungläubig den Kopf schüttelte.
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Nein. Es geht darum zu zeigen, dass Elvis' Einfluß noch so stark ist, dass er noch heute ne ganze Menge auf Trab hält.
Ich denke nicht dass bei Leuten die diese Sendung, rein interessehalber ohne Fan zu sein, gesehen haben hängen bleibt wie stark der Einfluß noch heute ist!
Sondern eher wie lächerlich manche sich zum Teil machen, ich konnte es doch bei meinem Mann beobachten, seine Gedanken waren alles andere als auf den Focus des heutigen Einflusses von Elvis gerichtet.
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die Dokumentation heute abend finde ich ganz in Ordnung. Ich hab sie schon einmal gesehen. Leider geht sie nicht direkt um Elvis, aber manche Aspekte und Erzählungen sind recht interessant.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar