Elvis im TV
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Nein, dafür gibts noch ein paar andere Künstler im Laufe des Tages auf 3Sat:
"An Silvester macht 3sat in seinem Programm Platz für „Pop around the clock“:
24 Stunden lang sind Stars nonstop in Konzerten zu sehen. Mit dabei sind unter anderen: Frank Sinatra, Queen, Tina Turner, Coldplay, Alanis Morissette, Nelly Furtado, Beyoncé, Eric Clapton, Sheryl Crow und Rihanna. Als besonderes Highlight zeigt 3sat „Elvis: Aloha from Hawaii“ aus dem Jahr 1973, das wohl berühmteste Konzert des Kings of Rock ’n’ Roll. Außerdem sehenswert ist Christina Aguileras Konzert in Sydney 2007, das sie im Rahmen ihrer „Back to Basics“-Tour gab."
Quelle: 3sat.deKommentar
-
Ja, stimmt. Ich es damals aufgenommen. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht. Jedenfalls von der Synchronisation, aber nicht von Elvis."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Mir war es zum Teil auch sehr peinlich, was da gezeigt wurde. Elvis kam meiner Meinung nach doch viel zu kurz. Aber dafür hatten wir ja Rio dabei, der wieder einmal nur Müll redete. Interessant fand ich seine Aussage: Es gibt Imitatoren, die sich für Elvis oder noch besser halten. Er aber habe von Gott die Stimme von Elvis bekommen, damit sie weiter am Leben bleibt. Was ist nun schlimmer? Imis, die meinen sie wären Elvis oder ein Depp, der sich für Gottes Auserwählten hält?
Kommentar
Kommentar