nach den Berichten hier im Forum, hatt ich es mir sogar noch schlimmer vorgestellt - war teilweise ganz nett, nur als die eine ältere Frau ihr eingebildetes Elvis-Erlebnis zum Besten gab, wars natürlich aus
Elvis im TV
Einklappen
X
-
Ich hatte die Sendung 2007 verpaßt und sie gestern gesehen und aufgezeichnet...., und es ging mir genauso...Ich kann das nicht nachvollziehen...,es war einfach peinlich und unglaubwürdig.
Kommentar
-
Bei der Dame hatte man wirklich das Gefühl sich fremdschämen zu müssen. Irgendwie sehr seltsam die Gute, und das Gedicht das sie vorgetragen hat - .Kommentar
-
Einsicht ist ja schon mal der erste Schritt zur BesserungBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ich muss zugeben, dass ich die Sendung verwechselt habe, dass gestern Abend war ja einfach nur furchtbar. Ich hatte von einer Dokumentation mit einem ähnlichen Titel gesprochen. Dieses Programm war einfach nur peinlich."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Na, dann hab ich ja nichts verpasst - da ich wegen meiner Magisterarbeit immer früh aufstehe und sehr viel Schlaf brauche, bin ich ggn 22h ins Bett gegangen und das war für meine Verhältnisse schon spät!...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.Kommentar
Kommentar